was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
ist das der 1.8er?
-
1.3er Vergaser ohne KAT
-
schade, schaut nach mehr dampf aus
-
Zitat von chris619
Aber ja, ist schon okay. Du kaufts dir nen verbastelten Bora mit 250.000km nur, weil du daran alles selber machen kannst, hätte natürlich auch für viel bessere und neuere Autos gereicht. Homo, das kannst du deinen McDonalds-Parkplatz-Freunden erzählen.
Es gibt auch Leute die brauchen keinen dicken Neuwagen. Ich z.B. Geb mich mit nem kleinem Ford Puma zufrieden, obwohl alle in meiner Famile dicke Autos fahren, und mir meine Eltern auch eins gesponsort hätten. Aber wozu?
Damit ich sagen kann "schaut mal meine Mami hat mir ihren alten Porsche gegeben!"?
Nein danke. -
A3...
DAS Trendauto.....
-
Fahre seit 7 Jahre Seat Altea,mit kleine Veränderungen
-
Zitat von Rasor89VW hat wenigstens Qualität zu bieten. Die Innenräume sind alle hochwertig, wenn ich mich in einen Opel setze kommt mir das Schaudern.
Von außen sind die Autos teilweise nicht verkehrt, das Rost-Image existiert so auch nicht mehr, aber was den Rest der Qualität angeht (auch Motor) kannste vergessen
Stimmt bei Vw ist die Plastik wenigstens beschichtet, und die Beschichtung geht nach 4 Jahren auch so schön ab.
-
Zitat von der_SandroStimmt bei Vw ist die Plastik wenigstens beschichtet, und die Beschichtung geht nach 4 Jahren auch so schön ab.
Kann ich beim Gölfchen bestätigen. Is echt Mies wenn die Beschichtungskacke da wegfault. N Kumpel hat sich das ausgebaut und selbst gelackt, jetzt sieht's ordentlich aus.
-
Zitat von Felix992Kann ich beim Gölfchen bestätigen. Is echt Mies wenn die Beschichtungskacke da wegfault. N Kumpel hat sich das ausgebaut und selbst gelackt, jetzt sieht's ordentlich aus.
oder man baut um aufs jute Holzdekor
Hattte ich drin, habs aber überfoliert
das Aludekor kostet ja locker 450€ neuAnsonsten find geht dieser Softtouchlack nur ab wenn man dran rubbelt, oder rumkratzt oder die mädels mit ihrer Niveaucreme drantatschen
Ich hab mir die Griffe nachgekauft, weil ich des Holz weghaben wollte und die sehen nach einem jahr noch aus wie neu, und selbst wenn kann man die fürn 5er nachkaufen oder so -
es geht ja ums prinzip...
meine vorgängerin hatte wing lange fingernägel das siehste am fahrertürgriff....
aber ansonsten passts schon.
und ums schlüsselloch am lenkrad
-
Das Softtouchzeug wurde aber mit Golf 5, Passat 3C etc. wieder abgeschafft...
-
aaber so schlecht wie es gemacht wird finde ich das zeug garnich...
muss man halt n bissl drauf aufpassen!
-
Ich fahr nen "Rentnerwagen" er sieht jedenfalls so aus und nen Schrittmacher hat er auch!!!!;-) Saab 900 SE Coupe!!! Hauptsache dammmmmpffffffff!!!
-
-
Vielleicht im neuen Zustand, aber selbst dann ist es Geschmackssache. Ich finde den Innenraum vom Passat alles andere als billiger im Vergleich zum 10 Jahre älteren Golf.
Um nochmal die Diskussion Opel - VW anzuheizen. Vorteil VW sehe ich in der Einfachheit der Bedienung im Cockpit. Ich setz mich in einen Golf und weiß eigentlich intuitiv, welche Knöpfe wofür zuständig sind und vorallem ist es klar strukturiert, man brauch nicht lange suchen. Ich hab mich in den Astra J gesetzt und musste mich erst einmal mit den gut 40 Knöpfen in der Mittelkonsole auseinandersetzen. Viele viele Knöpfe auf einem viel zu engem Raum. Lenk beim fahren auch ordentlich ab, wenn man Knöpfe suchen muss. Ansichtssache ich weiß, man wird sich damit auch irgendwann zurechtfinden. Aber wirklich schön finde ich es dennoch nicht. Sieht im Isignia nicht anders aus...
-
soo ab Freitag nun einen Saab 9-3 1.9TID mit 150PS von 12/08 und 46000km, in der "Scandic"-Ausstattung
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6039/getimgphp.jpg] -
S50-Niederkaina
einfach nur geil so einer mein Onkel hat so einen als Kombi und halt 2.0t BioPower den man halt auch mit e85 fahren kann...
find die buden geil...
wie siehts dort mit den Diesel Motoren aus...??? (also haltbarkeit)
mfg -
wird wohl gleicher Z19DTH drin sein wie bei Opel Astra H und Vectra C mit bekannten Problemchen, gleiches Model gibst auch mit 180ps version motor heisst dann Z19DTR vielleicht gibst da weniger stress
-
mal wieder nen aktuelles von meinem ascona ......
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120903/c4nvvtpo.jpg]
ndmss WiZi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!