was fahrt ihr für autos? vids/bilder

  • eben, franz. äh, und die Kelvin angabe ist nur die angab über die lichtFARBE, nicht aber der intensität... 4000k ist etwa Tageslichtweis, 3000K ca. Warmweis und 6000k ca. Kaltweiß

    habicht, die großen düsen sind im AXR schon drin, das mit dem turbo stimmt.

    naja war halt so, es war damals als wir es gekauft haben ein vernünftiges auto, und ist es ja immer noch. und hätte der 4Motion, würde ich nur auf schlechte ideen kommen, lach

    also lassen wirs dabei, da wird vorerst nix gemacht und damit gut.

    gruß, daniel

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Zitat von chris619;2788652

    Sorry Landi, aber deinen Post versteh ich leider nicht... war an Habicht und seinen Octavia gerichtet ;)

    sorry, ich fühlte mich angesprochen.

    werd ich direkt wegeditieren.

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Zitat

    naja geht ja noch

    ich hatte neulcih 25 ^^

    autobahn oder innerorts so ne schnellstraße oder wo war das?

    nur ich möchte mal wissen.. mich ahben sie jetzt 2 mal geblitzt.. immer ohne bild... ich will mich auch mal in aktion sehen!

    brauchst du deinen ARL noch? ich will was gescheites xD oder wenigstens was, bei der die kupplung nen chip aushällt lach

    War auf der Autobahn.
    Ja und ich hoffe das das Auto, der Motor noch lang mitmacht. Für mich ist Autokauf kein Genuss, sondern nur nervig.
    Hab ja jetzt schon gut 40tkm draufgeschruppt in etwas über einem Jahr...
    Die Arbeit die dann noch reingesteckt wurde, läßt meine "Lust" auf Autowechsel gleich weitersinken.

  • Chris: sportlich hat nicht immer was mit beschleunigung zutun (0-100, 50-150, ...) sondern kurvenfahren. durch die R32 Radlagergehäuse mit einem anderen Anlenkwinkel der Spurstangen, die 205/55R16 anstelle 195/55R15 und die Bilstein B6 Sportstoßdämpfer lenkt er sich viel agiler in kurven.
    warum erzähl ich dir das aber eigentlich? verstehen willst du es ja auch nicht mit deinem bluemotion 1.9 TDI und brachialen 5 ps mehr und vielleicht um 15mm abgesenkte karosse ...

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Zitat von simsonkult;2788623

    @Landwirt...(meine Fresse hab deinen Richtigen Namen schon wieder vergessen :D )
    ok ich Google die mal... Weil Xenon hab ich schon 12000k (kp was Ori, drin ist 4000k glaube) liegen, aber noch nicht drin die sollen erst in Verbindung mit Standlicht SMDs rein..
    mfg


    12000 sind als nebler denkbar ungeeignet
    je höher die kelvinzahl, destoi blauer das licht und desto beschissener ist die sicht bei nässe, da der regen/nebel das blaue licht extrem schluckt
    wann macht man nebler bevorzugt an (wenn man nicht gerade beim großen M oder an der dorftanke rumlungert?

    also lieber sein lassen
    zumal xenon blenden wird - und wenn niocht direkt, dann durch die spiegelung auf der nassen straße


    Oi!

  • hab heut meine neuen scheinwerfer eingebaut.

    mir anschließend mal den refklektor von der kaputten lampe genau angesehen und mich erschrocken wie ich rumgefahren bin so wie der dadrin in jede richtung konnte!

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Zitat von Simson Power51;2789279

    Homo da Fehlt ja noch etwas auf dein Tisch neuer Turbo

    da warn die mittel begrenzt xD mal sehn wies mit neuen glühkerzen is xD

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • filter wechsel ich alle 15 000km

    GLühkerzen werden erst nächstes Wochenende gewechselt, man braucht wohl ne Spezialnuss dafür -.-
    Aber auch damit wird er nciht besser laufen, selbst bei 2°C orgelt er lange im Kaltstart..
    Anlasser muss wohl neu hehe :3

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • spezialnuss? eigentlich nur ne lange. lass aber den diesel ein wenig warmlaufen vor dem wechseln. dann verringert sich die gefahr des abbrechens etwas.

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!