Landwirt sieht vernünftig aus
was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
eben, franz. äh, und die Kelvin angabe ist nur die angab über die lichtFARBE, nicht aber der intensität... 4000k ist etwa Tageslichtweis, 3000K ca. Warmweis und 6000k ca. Kaltweiß
habicht, die großen düsen sind im AXR schon drin, das mit dem turbo stimmt.
naja war halt so, es war damals als wir es gekauft haben ein vernünftiges auto, und ist es ja immer noch. und hätte der 4Motion, würde ich nur auf schlechte ideen kommen, lach
also lassen wirs dabei, da wird vorerst nix gemacht und damit gut.
gruß, daniel
-
Quote from Habicht73;2788610
fährt sich jetzt schön sportlich bei original höherlegung.
Sportlich...auf alle Fälle fahren sich 110 Diesel-PS (oder 101 ?!) auf 1,5t leer "sportlich"... -
-
Sorry Landi, aber deinen Post versteh ich leider nicht... war an Habicht und seinen Octavia gerichtet
-
Quote from chris619;2788652
Sorry Landi, aber deinen Post versteh ich leider nicht... war an Habicht und seinen Octavia gerichtet
sorry, ich fühlte mich angesprochen.
werd ich direkt wegeditieren.
-
Quote
naja geht ja noch
ich hatte neulcih 25
autobahn oder innerorts so ne schnellstraße oder wo war das?
nur ich möchte mal wissen.. mich ahben sie jetzt 2 mal geblitzt.. immer ohne bild... ich will mich auch mal in aktion sehen!
brauchst du deinen ARL noch? ich will was gescheites xD oder wenigstens was, bei der die kupplung nen chip aushällt lach
War auf der Autobahn.
Ja und ich hoffe das das Auto, der Motor noch lang mitmacht. Für mich ist Autokauf kein Genuss, sondern nur nervig.
Hab ja jetzt schon gut 40tkm draufgeschruppt in etwas über einem Jahr...
Die Arbeit die dann noch reingesteckt wurde, läßt meine "Lust" auf Autowechsel gleich weitersinken. -
Chris: sportlich hat nicht immer was mit beschleunigung zutun (0-100, 50-150, ...) sondern kurvenfahren. durch die R32 Radlagergehäuse mit einem anderen Anlenkwinkel der Spurstangen, die 205/55R16 anstelle 195/55R15 und die Bilstein B6 Sportstoßdämpfer lenkt er sich viel agiler in kurven.
warum erzähl ich dir das aber eigentlich? verstehen willst du es ja auch nicht mit deinem bluemotion 1.9 TDI und brachialen 5 ps mehr und vielleicht um 15mm abgesenkte karosse ... -
Quote from simsonkult;2788623
@Landwirt...(meine Fresse hab deinen Richtigen Namen schon wieder vergessen )
ok ich Google die mal... Weil Xenon hab ich schon 12000k (kp was Ori, drin ist 4000k glaube) liegen, aber noch nicht drin die sollen erst in Verbindung mit Standlicht SMDs rein..
mfg12000 sind als nebler denkbar ungeeignet
je höher die kelvinzahl, destoi blauer das licht und desto beschissener ist die sicht bei nässe, da der regen/nebel das blaue licht extrem schluckt
wann macht man nebler bevorzugt an (wenn man nicht gerade beim großen M oder an der dorftanke rumlungert?also lieber sein lassen
zumal xenon blenden wird - und wenn niocht direkt, dann durch die spiegelung auf der nassen straßeOi!
-
@SternExp....lies dir bitte noch mal ganz genau durch was da steht....
-
[Blocked Image: http://www10.pic-upload.de/01.02.13/xik2au5gypdt.jpg]
So Auto soll ja noch lange unter uns weilen wa.
-
hab heut meine neuen scheinwerfer eingebaut.
mir anschließend mal den refklektor von der kaputten lampe genau angesehen und mich erschrocken wie ich rumgefahren bin so wie der dadrin in jede richtung konnte!
-
Homo da Fehlt ja noch etwas auf dein Tisch neuer Turbo
-
Quote from Simson Power51;2789279
Homo da Fehlt ja noch etwas auf dein Tisch neuer Turbo
da warn die mittel begrenzt xD mal sehn wies mit neuen glühkerzen is xD
-
Turbo brauch ich nicht. Wenn der kaputt ist, fahr ich sdi
-
Ich hätte demnächst bitte wieder ein Kaltstart video mit neuen Glühkerzen...
mfg -
Ich warte ja noch darauf, dass er die Gewinde zur Sau macht
Gestern war dann auch wieder Öl, Luffi und Pollenluffi dran.
[Blocked Image: http://www.1file.de/uploads/53216aca53.jpg]
Der Pollenluffi war noch von 2005 uahhh, jetzt hab ich den halben Wald im Fußraum liegen. Gab wieder ein Rundum-Programm von Mahle
-
filter wechsel ich alle 15 000km
GLühkerzen werden erst nächstes Wochenende gewechselt, man braucht wohl ne Spezialnuss dafür -.-
Aber auch damit wird er nciht besser laufen, selbst bei 2°C orgelt er lange im Kaltstart..
Anlasser muss wohl neu hehe :3 -
spezialnuss? eigentlich nur ne lange. lass aber den diesel ein wenig warmlaufen vor dem wechseln. dann verringert sich die gefahr des abbrechens etwas.
-
Quote from Homofuerst;2789329
Anlasser muss wohl neu hehe :3
Oder deine PD Elemente Anlasserdrehzahl prüfen, der muss min 220 U /min drehen alles darunter ist grenzwertig..
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!