5 Gang
-
-
Glaub ich nicht, aber leider steht da auch nix in der beschreibung...
ich würd mal davon ausgehen dass es das kurze ist, also mit 32/23...
ich würd einfach mal anrufen und fragen...
-
150 is aber auch nich gerade das günstigste. wird entweder das 23er oder das 24er sein... die richtig langen haben die wenigsten im programm und sind ja auch ne ganze ecke teurer.
-
wo bekomm ich das mit dem 1. längeren Gang her( also 11 zähne oder 12 zähne) aber auch mit dem mittleren 5. gang(24:32)? Sollte aber auch net über 150€ gehen?
-
11 Zähne als 1. Gang gab es nie... war nur ein Druckfehler von MZA, den fast jeder Händler übernommen hatte. ohne nach zu zählen.
-
Eine neue Kupplungswelle mit 12 Zähnen hab ich noch da. Ich bin allerdings am Einbau gescheitert, da die mit dem Zahnrad vom 1. Gang (44Z) nie und nimmer zusammenpasst. Verzahnung ist zu hoch, also steht das Zahnrad zu weit nach links in Richtung Kickerritzel.
Gibt es da ein anderes (kleineres) Ritzel für den 1. Gang oder wie soll das funktionieren?
-
ja, da gibts nen anders losrad und ein anderes kickstartritzel
-
Das mit dem anderen Kickerritzel weiß ich aber was für ein Losrad benötige ich? Anzahl Zähne???
-
wo bekommt man eigentlich am billigsten ein 5gang getriebe?
da bei den händlern die so bekannt sind das so um die 150euro abgeht gibt es die irgendwo billiger?
sorry für OT
Mfg Michèl
-
Lt bietet das 32/24 für 138€ an
-
Ich hab gehört bei unserm Händler kostets nur 125
-
Zitat von AT-S
Das mit dem anderen Kickerritzel weiß ich aber was für ein Losrad benötige ich? Anzahl Zähne???
Hat auch 44 Zähne ist aber im Durchmesser etwas kleiner so, dass es passt. Hat z.B. LT noch auf Lager, wenn du mal nen Feedback schreibst.
-
Danke simsonfreak!
Ich kümmer mich mal.
-
-
Hi langen 5.Gang gibts nur bei LT.
Das kostet auch was extra.
Langen 1. Gang hat das 5. Gang von SM
Bei dem hier ist es das normale 32/24er -
Moin
ich hab auch das von TKM bestellt und will jetz noch ein langen 1. gang und einen langen 5. Gang haben wo bekomme ich den her?
-
Den langen 5. Gang (Übersetzung 25:32) gibt es bei LT. Fest- und Losrad kosten zusammen 70€.
-
Und den langen ersten gibts bei Schmiermaxe im Shop für 65€.
Andere haben das sicherlich auch im Sortiment, aber nicht im Shop. -
Zitat von beaver
Und den langen ersten gibts bei Schmiermaxe im Shop für 65€.
Andere haben das sicherlich auch im Sortiment, aber nicht im Shop.sicherlich. wobei man nicht vergessen darf, dass es sich hierbei noch um originalteile handelt. wenn die alle sind wars das. ich hab noch eine welle bekommen, aber ob es noch lange eine quelle dafür gibt ist fraglich. ich glaube nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!