• Meine Ehrliche Meinung zu dem ganzen Käse?

    Ich schalt morgen alles was ich habe an mach mein Auto an, Vollgas wenns Eiskalt ist. Damit es den Sprit nur so hinten rausballert!!!

    Das geht mir sowas aufn Senkel!!!

    Ich kann das Scheiss CO² gelaber nicht mehr hören!!! :motz:

    Wir Deutschen haben schon genug getahn! Jetzt sind mal die anderen dran!

    Sind doch Platz 2. im CO² gedöhns....das muss reichen.

  • bringen tut es natürlich im prinzip nichts.


    ein nebeneffekt der sich einstellt ist jedoch ein enormer lastabfall innerhalb weniger sekunden und eine enorme laststeigerung 5 minuten später.

    solche schwankungen dürften dem stromnetz sicherlich gut zu schaffen machen. genau weiss ich allerdings auch nicht, aber allein aus diesem grund mach ich mit wenn ich da zufällig zu hause bin ^^

  • Also bei mir sind um 20 Uhr manche Läden noch auf. Und wenn die das Licht ausmachen, klaue ich denen den ganzen Laden leer. Sieht ja keiner :D

    nee war nur Spaß natürlich räum ich das Lager gleich mit aus.

    Hava nagila venismechah

  • ich bin da grad aufm hatebreed konzert in dresden...wenn ich zu haus wäre, würd ichs auch machen...aber auch nur aus dem grund den hülle genannt hat :mrgreen:

    Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

  • Mir gehts auch auf den Keks. Da erzählen se bei Galileo einen vom Umweltschutz und machen Werbung für die Aktion und dann sprengen sie irgendwas in die Luft und machen sinnlose Experimente... wisst ihr ja selber.
    Vor allem es bringt nichts, außer dass das Stromnetz getestet wird. Die ganzen Polizisten und Feuerwehrleute die wegen den 5 min. eingesetzt werden, die ganzen Vorbereitungen u.s.w., Kosten doch sicher mehr als da eingespart wird.
    Nur so meine Gedanken...

    Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

  • Also das bing nix genauso wie dei wir tanken mal einen tag net aktion alles schwachsinn!Die Ammis Chinesen oder Russen sollen mal nach ihrem CO2 ausstoß gugen aber wir deutschen übertreibens bissle finde ich! Und ich hab keinen Bock den Samstag abend ohne Strom rumzuhocken und ich sag euch eins ich hol noch Sprit fürs agregat und wenn der Strom weg ist lach ich nur!

    mfg
    Putti

    Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

  • So ein Riesenschwachsinn!

    Aber dann, falls es Ausfälle gibt, dann sind alle am Mosern, das seh ich kommen.

    Diese Scheiss Umweltschützer! Miese Hippies, die sollen sich erstmal selber Waschen, damit helfen sie der Umwelt schon genug!

    Ich hatte in den 90ern mal nen Aufkleber auf der Karre: "Wer schützt uns vor den Umweltschützern?"
    Leider hab ich nie wieder so einen zu kaufen gesehen :(

  • Zitat von Putti

    Also das bing nix genauso wie dei wir tanken mal einen tag net aktion alles schwachsinn!Die Ammis Chinesen oder Russen sollen mal nach ihrem CO2 ausstoß gugen aber wir deutschen übertreibens bissle finde ich! Und ich hab keinen Bock den Samstag abend ohne Strom rumzuhocken und ich sag euch eins ich hol noch Sprit fürs agregat und wenn der Strom weg ist lach ich nur!

    mfg
    Putti


    die schalten doch nich deinen strom ab. das darf man doch selbst entscheiden oder bin ich da fehlinformiert?

    Hava nagila venismechah

  • Zitat von sowas

    Nihilismus hilft noch weniger.


    das is realismus!

    die welt wie wir sie kennen ist nicht mehr zu retten das ganze steuert auf einen umbruch zu...
    100%tig
    auch wenn man mal nen tag lang das licht ausmacht...

  • Als Arbeitnehmer bei einem der Stromriesen, beschmunzel ich die sache sehr, ist doch wie mit nem auto, wenn ich es 5 min laufen lasse, ist es doch i.o aber der start kostet ^^

    Naja das schmillste was passieren kann ist das im Kraftwerk die generatoren hochgehen, da Producktion und abnahme relativ im gewicht sein sollten!

    Und wenn die eignespeißte Menge nicht abgenommen wird und zurück schlägt, hm wer weiss. ich werde alles anmachen was ich habe,

    Habe extra schon den 2ten Monitor aufgestellt, weihnachtzeug wird leuchten und im Haus auch alles :)

    p.s

    hängt die grünen solange es noch Bäume gibt ;)

  • Zitat von sowas

    Nihilismus hilft noch weniger.

    Ich fahre nur Autos ohne Kat, Motorräder und Mopeds mit 2-takter und ich Rauche.

    Das alles nicht um die Umwelt zu schädigen, sondern weils mir Spaß macht.
    Dadurch werde ich von diesen grünen Pennern in die "Böse Leute Ecke" gestellt.
    Sollen sie machen. Wenn sie mir blöd kommen schneid ich ihnen erst mal die verfilzten Loden vom Kopp. :evil:

    Seitdem das so geht leb ich mit "Nach mir die Sintflut" ganz gut. Mir ist das Latte ob der Ball hier platzt wenn ich den Arsch zukneife.

  • Die akion bringt nix beim strom sparen soll sie auch nicht. Diese Aktion soll ein zeichen setzen. Das sich die staaten mal angesprochen fühlen die sich da vollkommen raushalten. Und ich denke wenn da viele leute mitmachen könnte man das ziemlich spektakulär auf satelliten fotos sehen. UNd dorthin soll der effekt auch zielen. Wenn 70-80% der deutschen das licht ausschalten sieht das bestimmt gut auf den bilder aus. Also in de sinne ich mach bestimmt mit.

  • :mrgreen: und wenn 70-80<% der deutschen dies machen würde sehen die konzerne und der staat nur eins, es kann noch mehr abkassiert werden weil wir doch noch reserven haben :roll:

    -----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!