Ohne Worte

• Wie wärs wenn ihr Euren Feldzug gegen Stammerger nun endlich einfach mal einstellt ?

Ich fand die Aktion "Richard78" auch nicht in Ordnung, aber irgendwann sollte mal wieder gut sein mit draufhauen.

Wenn ich mich richtig entsinne war das auch der Wunsch von Hr.Lang

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Hallo!

Ich möchte niemanden in Schutz nehmen oder technische Details beurteilen die ich nicht genau kenne. Mag sein dass an dem Zylinder einiges nicht passt, zB das Kolbenspiel und das nicht vorhandene Hohnbild. Die Verarbeitungsqualität mag auch nicht die beste sein, zumindest dies muss aber nicht heissen das der Zylinder nicht läuft. Natürlich sollte der Zylinder besser verarbeitet aussehen, ich würde sowas auch nicht verkaufen wollen. Aber:
    Was bitte erwartet ihr wenn Ihr einen Zylinder für 150,- Euro erwerbt, indem mal locker (auch bei etwas flüchtiger Arbeit) mindestens 5-6 Arbeitsstunden (wenn man alles ordentlich gemacht hätte bestimmt 7-8 Stunden) und Fremdkosten von mindestens 40 Euro stecken?
    Ich möchte nicht bestreiten dass da etwas geschlampt wurde, gleichzeitig ist es aber auch unmöglich für dieses Geld ordentliche Arbeit anzubieten und ich finde es etwas naiv, etwas anderes zu erwarten. Fazit:
    Wer einen solchen Zylinder zu diesem Preis kauft ist selber schuld.

Anfragen zu motoren oder Teilen:
    "Racingservice@email.de"
    Tuningzylinder 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Tuningmotoren 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Rennmotoren Membran, DA, 13-19PS

• Erstens wurde in den letzten vier Posts auch genau meine Meinung wiedergegeben :!:
    Zum zweiten frage ich mich was mein zitierter Beitrag mit dem oben gezeigten Zylinder zu tun hat :?:

Gruß Franz

Ich wäre dafür diesen Beitrag hier umgehend zu schließen da alles notwendige gesagt wurde :idea:

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von franzalt

Zum zweiten frage ich mich was mein zitierter Beitrag mit dem oben gezeigten Zylinder zu tun hat :?:

In der PN zieht Stammberger über die Qualität eines 105ers einer
    anderen Firma her, zählt Fehler auf, nennt es "Murcks".

Der oben gezeigte Zylinder ist von Stammberger gemacht worden,
    ich denke die deutliche Verbesserung zu dem Zylinder über den
    er hergezog ist unverkennbar.

- inaktiv -

• und trotzdem bitte nächstesmal wenn es unbedingt sein muss von dir ab ins blabla.

oder hat sich der käufer hier gemeldet weil er probleme hat mit dem zylinder.....NÖ

:strange:

• Zitat von Racingservice

, gleichzeitig ist es aber auch unmöglich für dieses Geld ordentliche Arbeit anzubieten und ich finde es etwas naiv, etwas anderes zu erwarten. Fazit:
    Wer einen solchen Zylinder zu diesem Preis kauft ist selber schuld.

absoluter schwachsinn ... :crazy: er hat das ding ersteigert und nicht per sofortkauf erworben ... ...also hätte er deiner meinung nach den zylinder für 300€ oder so gekauft hätte man die bearbeitung bemängel können aber für 150€ ist das ausreichend??? :strange:

• @ sowas:
    Richtig, ich fand das Auftreten von Herrn Stammberger als Richard78 und die geäußerten Worte weder als richtig noch als nachahmenswert :!:
    Das habe ich auch zu dem Zeitpunkt, als diese Thema aktuell war, genau so deutlich gesagt und daran hat sich auch nichts geändert.

Was Du hier hingegen machst ist unfaires "Nachtreten" und Du weißt genauso wie ich Das Du "befangen" bist.

Denke bitte nochmal an Deine Worte die Du mir vor nicht allzulanger Zeit geschrieben hast :!: :idea:

Gruß Franz

PS:

Zitat von ronny

absoluter schwachsinn ... :crazy: er hat das ding ersteigert und nicht per sofortkauf erworben ...also hätte er deiner meinung nach den zylinder für 300€ oder so gekauft hätte man die bearbeitung bemängel können aber für 150€ ist das ausreichend??? :strange:

Nein es ist eben kein "absoluter Schwachsinn".
    Wenn einem Käufer dieses Produkt nach dieser Beschreibung und diesen Bildern 150€ wert ist, wo ist das Problem :?:
    Und da spielt es auch keine Rolle ob der Preis über Sofortkauf oder über das Bieten zustande kommt.

:!: Mir geht es hier nicht darum die Qualität schönreden zu wollen, nur wusste der Käufer worauf er sich einläßt :idea:

Schluß aus die Maus. Mehr gibts hier nicht mehr zu sagen (zumindest von meiner Seite) :roll:

• Zitat von franzalt

Was Du hier hingegen machst ist unfaires "Nachtreten" und Du weißt genauso wie ich Das Du "befangen" bist.
    Denke bitte nochmal an Deine Worte die Du mir vor nicht allzulanger Zeit geschrieben hast :!: :idea:

Trotz meiner Sympathie für Lang bezeichne ich mich als
    frei und unabhängig. Der Satz ist wichtig.

Im Interesse aller hielt ich es für dienlich noch etwas
    Arbeit von Stammberger zu zeigen, denn http://%22http//www.stammbergertuning.de%22
    gibt nicht viel Aufschluss über die tönende Katze im Sack.

Es ist der Wahrheit dienlich, es hilft potentiellen Käufern zu
    wissen in was sie investieren.

Ich will es nicht ewig aufwärmen, es ist nicht nett von mir, nein.

- inaktiv -

• leute, geht das schonwieder los?

wenn hier weiter "tuninggekriegt" wird, hagelt es verwarnungen!!!!
    zu hier und ab ins blabla, dort steht es noch für heute und dann weg damit...

• Zitat von Stammbergertuning

Was hat meine Seite damit zu tun? Dieses Forum ist mir einfach nur zu dumm. Denn es gibt einige Leute hier, die Ihre Position schamlos ausnutzen.

Halt :!:
    Diese Forum ist nicht dumm (und kann es auch nicht sein) :idea:
    Und damit die Mehrheit der User hier anzusprechen ist unfair und unschön, damit macht man sich keine Freunde.
    Der Hinweis auf Die Webseite von Dir ist meines Erachtens legitim, immerhin ist sie auch in Deinem Profil hinterlegt.

Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!