Re: Simson Challenge Saison 2008
Zitat von André M.Hallo Loode,
jetzt muss ich mich auch mal mit einklinken. Denn die Idee mit den Hondas kam nicht von uns !!! Diese Angelegenheit hast du selbst zur Abschlussfeier angezettelt.
Ich habe vorgeschlagen das die Japaner bis 80 ccm mifahren dürfen und Simsons dafür bis 90 ccm haben dürfen. Du hast dem bereitwillig zugestimmt und Wolfgang ebenso. Zur Sitzung hast du ebenso gemeint das es OK ist und es noch verteidigt!
Zitat von André M.Und jetzt einen auf unschuldig machen ist nicht in Ordnung.
Wer spielt denn unschuldig? DU....du hast es ebenso als gut empfunden weil du so einfach mit der Honda mitfahren kannst ohne das du ein Moped umbauen muss....und darum geht es ja auch...um den Spaß. Ich dachte den hatten wir zum letzten Rennen.
Zitat von André M.Desweiteren finde ich es absolute Scheiße von Dir, das du mir vorwirfst, ich würde das Reglement nach meinen Wünschen gestalten.
Bitte sage mir an welcher Stelle ich dir vorgeworfen haben soll das du das Reglement nach deinen Wünschen gestaltest? Das ist wahrscheinlich eine Art Verfolgungswahn weil dir das in der Vergangenheit viele zum Vorwurf gemacht haben. Ich wollte lediglich wissen wer immer die Entscheidungen trifft um sehen zu können wie wer was mit mir redet....den was man sagt und was man meint, sind oft verschiedene Sachen.
Zitat von André M.Genau solche doofen Behauptungen sind schuld, das ich mich schoneinmal zurückgezogen habe.
Kamen die von mir? Ich kann es verstehen das dich das ankotzt wenn dir jemand das zu Vorhaltung macht, aber ich war es nicht und bin es nicht.
Zitat von André M.Und genau das wird warscheinlich wieder passieren, weil ich auf so einen Bullshit absolut keinen Bock habe.
Ich auch nicht! Das Problem der meisten ist einfach fehlende Geschwindigkeit sodas sie sich über irgend etwas aufregen müssen....weil an einem selbst liegt es ja nie
Dann sind sicher Kommentare aufgekommen das du das Reglement immer bestimmst so wie du das brauchst. Allerdings sind die Regeln in der 50er Klasse schon Jahrelang gültig....hätten sich die Anderen doch etwas einfallen lassen um dich zu bekommen.....die einzigen die das geschafft haben haben beschissen....das heißt sie haben es nicht geschafft.
Zitat von André M.Im Übrigen der Vorstand vom MSC Anhalt sind Wolfgang Tiebe und Ich und die Entscheidung wurde von uns beiden getroffen Aufgrund der extremen Unzufriedenheit des grössten Teils der Teilnehmer.
Na dann weiss ich es doch....nur warum wurde da ein riesen Ding draus gemacht? Dafür ist ein Vorstand ja da....aber als ich letztes Jahr gesagt habe das das mit den Rahmen (ja ich weiß Echo) blödsinn ist, hat mir keiner zugehört....warum nicht? Zugegeben hat mich das damals ungemein aufgeregt. Wer will schon gerne das man einem nicht zuhört.
Andre` ... ich habe als einzige Kritik dir gegenüber verlauten lassen das du es nicht wirklich zum tanzen findest wenn jemand schneller ist als du....ob das ein gesunder Ehrgeiz ist oder Kindergarten sei dahin gestellt. Aber es ist doch nun mal so....ich bin auch sehr Ehrgeizig und verlieren liegt mir auch nicht besonders. Warum fühlst du dich so angepisst? Ich dachte man kann gut mit dir reden und hoffe das geht auch in Zukunft noch da ich deine Person im Allgemeinen sehr schätze, als Mensch und als Schrauber....Schleim Schleim....aber es ist so.
Also hoffe ich in Zukunft auf gute Battles mit dir auf der Simson und hoffe auch das jetzt Ruhe ist und begrüße die Entscheidung! Bin aber gespannt wie das in Zukunft noch werden wird mit Fremdmarken.....ich kann meine Honda verkaufen und weg ist sie....schwamm drüber....ich habe noch nie sehr an bestimmten Mopeds gehangen....aber den anderen bleibt nichts anderes übrig. Regal jetzt.....ich hoffe ich habe mich auf den letzten Seiten genug selbst erklärt und es haben die meisten verstanden.
Ich will doch nur fahren!