Boogie Woogies "MS138MTX"
-
-
Re: Boogie Woogies "MS105w" VA Reso von Sm
Der Auspuff ist die Messe
MFG
-
http://s7.directupload.net/file/d/2959/b3t26qgd_jpg.htm
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120722/temp/hl2e269q.jpg]
hab heut noch mal das moped gepflegt und noch 2-3 kleinigkeiten verändert aber im großen und ganzen ist jetzt alles fertig für den harri. nach über 4 jahren wieder mit moped
-
Re: ^^Boogie Woogies "MS105"^^
Zitat von Boogie WoogieSo heute gibts nun neue Fotos vom SB Set.
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/7259/sbsettp9.jpg]
Sind das 90/80 savas?
-
Ja auf 2.15er felge
-
So auch hier gibts was neues, motor und auspuff haben den besitzer gewechselt und damit gleich platz für neues geschafft
mfg
-
-
Hmm... eigentlich ja. Da die leistung/ potential einfach überzeugt.
Aber das ding hängt ja nun auch schon in jedem 2. mopedwagen,daher vllt. auch was anderes mit gleichem potential.
Deswegen werde ich mich aber morgen nochmal mit sm unterhalten -
dann spann uns nicht zu lange auf die Folter was es denn wird
-
Rotax ?
-
fremdmotor aus nem roller mit fliehkraft
-
hatte dein alter motor noch nicht genug leistung ?
fand denn schon sehr beeindruckendbin gespannt was es nun wird
MfG
hannes
-
Kommt wieder ein Wassergekülter Motor drauf?
Richtig geile Simme! Weiter So.
-
Ob der nächste motor auch wassergekühlt ist oder nicht kann ich noch nicht sagen.
Ich wollt ja samstag vormittag noch mit SM darüber quatschen was er denk was für meine ansprüche besser geeignet wäre, MTX oder 125er wakü ?!
Aber iwie war der freitag abend wieder zulang so das ich nicht viel vom samstag vormittag mit bekommen hatte
also jetzt bis montag warten und nochmal durch rufen.hannes121212
ich war mit dem alten motor mehr als zufrieden und hab den auch nicht so einfach her gegeben aber das angebot hatte gepasst und jemanden finden der einen ALLE kosten bezahlt die man selber mal für den motor hingelegt hat ist nicht sehr leicht.Deswegen hatte ich dann auch nicht lange überlegt als ich das angebot bekommen habe.
Hast du den motor mal live in aktion gesehen? -
rotax wäre interessant
dann bitte mit videos
-
hattest du nicht mal zum 105er nochn cross reso ?
-
Boogie Woogie: ne leider nicht
hätte ich aber zu gern ... gibt es vllt ein video wo man ihn in aktion sieht ? -
Rotax ist sicher nen geiles ding,aber ich brauche auch eher was womit man seine runden auf der rennstrecke abspuhlt. der alte motor hat mir das gewährleisten können, 60km rennstrecke an einem tag ohne ausfälle am motor bei passender leistung. und genau sowas suche ich jetzt bloß mit einem" i tüpfelchen" mehr leistung.
Wenn mir sm sagen kann das er einen rotax so kaltbar bekommt wie den alten motor gäbe es nur noch eine überlegung. und da stellt sich mir wieder die frage ob man genau sowas nicht auch aus einen mtx rausbekommt,nur mit weniger aufwand?!Enduroheitzer ja den auspuff habe ich auch immernoch!
Hannes
videos hab ich nie gemacht,ich war immer mit fahren beschäfftigtaber der neue besitzer wohnt gleich bei mir um de ecke. also wenn der da dann wieder läuf hab ich sicher die zeit um ein video zu machen
-
Wer issn der neue Besitzer?
Kennt man den? -
Zitat von Boogie WoogieRotax ist sicher nen geiles ding,aber ich brauche auch eher was womit man seine runden auf der rennstrecke abspuhlt. der alte motor hat mir das gewährleisten können, 60km rennstrecke an einem tag ohne ausfälle am motor bei passender leistung. und genau sowas suche ich jetzt bloß mit einem" i tüpfelchen" mehr leistung.
Wenn mir sm sagen kann das er einen rotax so kaltbar bekommt wie den alten motor gäbe es nur noch eine überlegung. und da stellt sich mir wieder die frage ob man genau sowas nicht auch aus einen mtx rausbekommt,nur mit weniger aufwand?!Enduroheitzer ja den auspuff habe ich auch immernoch!
Hannes
videos hab ich nie gemacht,ich war immer mit fahren beschäfftigtaber der neue besitzer wohnt gleich bei mir um de ecke. also wenn der da dann wieder läuf hab ich sicher die zeit um ein video zu machen
Mehr oder weniger aus dem grund kommt mein MTX weg. Es ist einfach nichts für die Rennstrecke. Dieses Jahr Harzring war es vom fahren her einfach doof. bin fast immer nur im 2 gefahren.
Es kann auch an der übersetzung gelegen haben aber trotzdem. Es ist einfach mehr als zuviel leistung da. Übersetzt man ihn kürzer wird das ding noch unfahrbarer.
Ich steige jetzt um auf nen LT85M.MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!