Hier mal ein Onboardvideo von meinem RS 60 4 Kanal, leider ist das Video beim hochladen irgendwie auf die Seite gekippt, müsste halt euren Monitor 90grad nach rechts drehen, trotzdem viel Spaß! MFG KBMracinghttp://www.clipfish.de/player.php?vid…TQxNXwyMzMwNzgx
RS 60 4 Kanal OnboardVideo!
-
-
Re: RS 60 4 Kanal OnboardVideo!
wo ist den der link für das video?
-
da oben :mrgreen:
-
gut jetzt gehts.
-
Erinnert mich irgendwie an meinen,
in höheren Gängen merkt man halt das es nur 58ccm sind... -
Feines Ding gefällt mir, super! Darf man fragen wie hoch der dreht?
-
schöner sound und scheint auch ganz gut zugehen.
PS: Gibts bei dir auch Autofahrer?! =)
-
Zitat von pFuScH3rschöner sound und scheint auch ganz gut zugehen.
PS: Gibts bei dir auch Autofahrer?! =)
in untermassfeld gibs kaum verkehr,weil die eine schöne umgehungsstrasse bekommen haben,schnurgerade und richtig lang um mal sein moped richtig auszufahren,
:mrgreen: -
Geht ganz gut..Welche Übersetzung hast?
-
Die Übersetzung ist15:34, der Zylinder sollte mal geschliffen werden, hat mittlerweile 4500km weg, was für solch einen Zylinder echt nicht wenig ist! Maximaldrehzahl liegt bei knapp 14000U/min! MFG KBMracing
-
wieviel km/h ist man eigentlich langsamer (60ccm 4k) wenn man stollenreifen drauf hat anstatt strßenreifen?
-
so wenig langsamer das des nich merkst! :wink:
-
das is gudd
-
der geht ja ganz schön ab im resopunkt
was hasten da eig fürn püff dran?
-
Hast du auch ein Video von dem s60 4k Straße den es in deinem Shop gibt?
-
Straßenkiller was hastn schon schönes gebaut? das in der sig von dir scheint ja noch nicht fertig!!
-
also des im sig is mein 70/4 mit 24er mik und gekürzten ansaugstützen, der wird bald wieder fahren, aber fertig is der scho bin mit dem scho 75km gefahren geht gut
bloss ich fahre den dann ohne schnuffi geht sonst net so gut, da der vergaser du schräg dran is und der schnuffi dann de kurve macht, des is ja net so toll.
sry für OT -
Zitat von KnieblechmannHier mal ein Onboardvideo von meinem RS 60 4 Kanal, MFG KBMracinghttp://www.clipfish.de/player.php?vid…TQxNXwyMzMwNzgx
Einfach nur ne geile Charakteristik...obs für den normalen Fahrbetrieb taugt ist dabei egal...im Reso wie ein klassischer Turbo...ganz mein Geschmack!
-
Wie schnell ist die beschleunigung denn so etwa im Vergleich zu bestimmten autos?
Also bleibt man damit an nem 1,6er Golf drann oder ist man schneller?
Kenn mich mit so nem Renntier nich aus^^
-
Schönes Vid
:wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!