moin moin,
gestern sass ich in der schule auf einmal vibriert mein handy ich guck naja sieht aus wie eine ketten sms, ich so gedacht gut löschtse gleich, in den moment nervt mich der lehrer, anstadt auf löschen gehen geh ich auf weiterleiten und hab die irgendwie an paar meiner liste geschickt, bloß das negative jetzt einer von der liste war vor gericht(und geht bei mir in die klasse) ka wieso, den sein handy klingelt er guckt drauf der Staatsanwalt hatte das handy verlangt hat sie durch gelesen (war eine etwas rassistischere sms wie ich das herausgefunden habe) und hat die nummer aufgeschrieben und sagte das er eine anzeige gegen die nummer macht.
1. Das handy geht über meiner mutter
2. was könnte auf mich zukommen
3. bringt das was wen ich zu den Staatsanwalt gehe und versuch mit den zu reden und erkläre das das nicht gewollt war
4. oder soll ich abwarten was passiert
irgentwie kotzt mich das ziemlich an wegen soner scheiss sms jetzt sone scheisse am hals zu haben.
ich weis aber auch ob er das wirklich gesagt hat und ob er das wirklich macht ich weiss auch nich ob der typ aus meiner klasse die warheit sagt
sorry für meine rechtschreibe fehler
ich musste das jetzt mal schreiben vllt werde ich doch etwas ruihger ich bin schon den ganzen tag zitterisch weil ich nich was ich machen soll