anzeige wegen SMS ;'(

• moin moin,

gestern sass ich in der schule auf einmal vibriert mein handy ich guck naja sieht aus wie eine ketten sms, ich so gedacht gut löschtse gleich, in den moment nervt mich der lehrer, anstadt auf löschen gehen geh ich auf weiterleiten und hab die irgendwie an paar meiner liste geschickt, bloß das negative jetzt einer von der liste war vor gericht(und geht bei mir in die klasse) ka wieso, den sein handy klingelt er guckt drauf der Staatsanwalt hatte das handy verlangt hat sie durch gelesen (war eine etwas rassistischere sms wie ich das herausgefunden habe) und hat die nummer aufgeschrieben und sagte das er eine anzeige gegen die nummer macht.

1. Das handy geht über meiner mutter
    2. was könnte auf mich zukommen
    3. bringt das was wen ich zu den Staatsanwalt gehe und versuch mit den zu reden und erkläre das das nicht gewollt war
    4. oder soll ich abwarten was passiert

irgentwie kotzt mich das ziemlich an wegen soner scheiss sms jetzt sone scheisse am hals zu haben.
    ich weis aber auch ob er das wirklich gesagt hat und ob er das wirklich macht ich weiss auch nich ob der typ aus meiner klasse die warheit sagt

sorry für meine rechtschreibe fehler

ich musste das jetzt mal schreiben vllt werde ich doch etwas ruihger ich bin schon den ganzen tag zitterisch weil ich nich was ich machen soll

• Re: anzeige wegen SMS ;'(

Warten würde ich nicht ich würde lieber zu den staatsanwalt hin gehen und es ihm sagen! Wenn es nicht so ist wie dein Klassenkamerad gesagt hatt , bokommt er eine auf den deckel

tach

sehr komische geschichte.....naja.

selbst wenn sie wahr sein sollte. das ist der preis dafür immer und überall erreichbar zu sein. oder anders gesagt: selber schuld.

wenn ich vor gericht bin mach ich das ding aus. und selbst im unterricht hat der sabbelknochen nichts zu suchen.

nix für ungut

Genau das wollte ich sagen ;)^^
    Vielleicht ist es dir eine Lehre, dass du in Zukunft dein Handy auf AUS stellst bevor du das Klassenzimmer betrittst.

PS: Hauptsache ich gucke auf mein Handy wenn ich im Gericht sitze :crazy:

Selber Schuld, sry! Die Schlauen lernen aus den Fehlern der anderen, der Dumme aus den Eigenen. Manchmal ist an den Sprüchen ein Hauch Wahrheit. Hoffen wir mal das du mit einem Schrecken davon kommst.

Entfallen ohne Ersatz

hat der nich noch andere feinde???
    sag einfach einer von seinen feinden, den du auch nicht leiden kannst oder zum feind hast (das darfst allerdings nicht verraten) hat demjenigen halt ne geile sms geschrieben. was will der anwalt da machen???

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

handy geht über deine mutter??? dann ist der halt das missgeschick passiert.
    sie hat die sms bekommen, und anstatt zu löschen versehentlich weiter geschickt.
    deine mutter hatte bestimmt nicht dia absicht jemand zu beleidigen...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Glaube net das was an der geschichte dran ist! Welcher staatsanwalt würde denn die sms lesen wollen wenn mal ein handy klinkelt! Es ist im gericht sicher öfter schon vorgekommen das mal ein handy geklingelt hat. Aber warum hätte er grund dann die sms zu lesen?? Glaub der will dich aufs glatteis führen! Mfg

selbst wenn das stimmt dann passiert da nichts...und keiner von denen darf das handy angucken (also den inhalt) außer einziehen dürfen sie es vielleicht

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Wenn es eine rassistische bzw terroristische Mail war hat der Staatsschutz sie bereits gelesen und DICH im Visier.
    Einreise in die USA kannste ab sofort vergessen. Jobs im öffentlichen Dienst wohl auch.

Ich glaube auch nicht das Du vor Gericht kommst, die holen Dich wahrscheinlich einfach ab. Dann
    vergiss aber Dein Handy nicht ;)

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat von Kalle2007

Wenn es eine rassistische bzw terroristische Mail war hat der Staatsschutz sie bereits gelesen und DICH im Visier.
    Einreise in die USA kannste ab sofort vergessen. Jobs im öffentlichen Dienst wohl auch.

Ich glaube auch nicht das Du vor Gericht kommst, die holen Dich wahrscheinlich einfach ab. Dann

schon klar :heuldoch:

Zitat von Kalle2007

außerdem wird er 1 jahr mit 2 schwulen farbigen in eine zell gesperrt :rockz:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von Mucki

verstehe es nicht wieso rennt dein kumpel zu stats anwalt

xD hast dus überhaupt gelesen?!^^...in der abenteuerlichen geschichte stand, das der staatsanwalt es sehen wollte...

achso und iwi glaub ich nicht das dus "ausversehen" geschickt hast...denn zwischen auf löschen drücken und

Zitat

geh ich auf weiterleiten und hab die irgendwie an paar meiner liste geschickt

liegen ja welten...und vor allem

Zitat

an paar meiner liste geschickt

...dazu hätetst du ja mehre usw eingeben müssen...sowas passiert nichtma wenns einfach so inner tasche liegt ohne tastensperre...

sry aber die sms hast du geschickt und mit absicht klaar ist rausreden "gut" aber die ausrede ist blöd...und ja wie gesagt wurde...meinetwegen hab dein handy im unterricht an aber wenn dein ominöser freund vor gericht steht sollte er es schon aus machen...oder wenigsten den ton!!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!