Re: Endlich bessere Kolben für 60/70 ccm
Zitat von Os-tuningH
Ich habe letztens das Simsonforum.info besucht und nur dort hatte ich den eindruck damit stark gegen andere Firmen Publik gemacht wird! Dort wurden Leute beschimpft
Zitat: von Stammberger:''....in dem ein Dialog geführt wird, wie man es vielleicht bei 10 jährigen Nachbarskinder vermutet......''Diese Komentare haben nichts mit einer sachlichen Aussage gemeinsam und deshalb würden diese Aussagen höchstwahrscheinlich im SF.net gelöscht!
Das ist reine Spekulation von Dir das sich das Gespräch so nicht abgespielt haben soll.
Bei Bedarf habe ich einige PN auf Lager die eine ähnliche Sprache sprechen wo aber jedesmal aufs neue auch deutlich darauf hingewiesen wird das der Inhalt nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll, warum wohl ...
Das in Foren gegen bestimmte Firmen puplik gemacht wird ist doch nichts neues, oder ?
Nur löscht halt das eine Forum das und im anderen gibts dafür das zu lesen. Das ist fast wie zu DDR Zeiten, da konnte man sich auch aus den sehr unterschiedlichen Nachrichten der Aktuellen Kamera und der Tagesschau zusammenreimen was wirklich passiert ist
Gruß Franz