Und ich sage euch fahrt nie besoffen auto!....da kann ich vom letzten wochenende erst eine geschicht erzählen...
Also bei uns im Club war party da haben welche gesoffen und sind um halb eins nachts auf die gloreiche idee gekommen voll wie nichts in die nächste disko zu fahren
also die rein ins auto(4 personen) und losgeballert wie die bekloppten(habe das alles selbst beobachtet) da habe ich schon gedacht oh oh...ich bin dann zu einem kumpel gefahren(wir hatten beide nichts gesoffen)....20 minuten später bekommen wir einen anruf (ich höre nur eine lallen,kommt mal zu der und der straße) wir uns schon gedacht auch du scheiße...also wir in den L200 rein und los...als wir angekommen sind haben wir gesehen wie sie hinter einer s-kurve ein überholverbotsschild frontal mitgenommen haben,sich dann überschlagen dabei einen jungen baum umgerissen und mit der fahrertür an einer eiche zum stehen gekommen sind(tür nur leicht eingebeult an der eiche) das alles mit einem 3er bmw...der fahrer hatte nur eine leichte platzwunde...das glück von ihnen war nur das es eine wenig befahrene straße war und niemand die polizei gerufen hat...also haben wir sie rausgezogen und nach hause geschleppt...am nächsten tag als wir uns das auto und die stelle noch mal angeguckt haben hatten wir auch gedacht nicht schlecht und was für ein schwein die hatten