Besoffen auto fahren...

• Und ich sage euch fahrt nie besoffen auto!....da kann ich vom letzten wochenende erst eine geschicht erzählen...

Also bei uns im Club war party da haben welche gesoffen und sind um halb eins nachts auf die gloreiche idee gekommen voll wie nichts in die nächste disko zu fahren :crazy: also die rein ins auto(4 personen) und losgeballert wie die bekloppten(habe das alles selbst beobachtet) da habe ich schon gedacht oh oh...ich bin dann zu einem kumpel gefahren(wir hatten beide nichts gesoffen)....20 minuten später bekommen wir einen anruf (ich höre nur eine lallen,kommt mal zu der und der straße) wir uns schon gedacht auch du scheiße...also wir in den L200 rein und los...als wir angekommen sind haben wir gesehen wie sie hinter einer s-kurve ein überholverbotsschild frontal mitgenommen haben,sich dann überschlagen dabei einen jungen baum umgerissen und mit der fahrertür an einer eiche zum stehen gekommen sind(tür nur leicht eingebeult an der eiche) das alles mit einem 3er bmw...der fahrer hatte nur eine leichte platzwunde...das glück von ihnen war nur das es eine wenig befahrene straße war und niemand die polizei gerufen hat...also haben wir sie rausgezogen und nach hause geschleppt...am nächsten tag als wir uns das auto und die stelle noch mal angeguckt haben hatten wir auch gedacht nicht schlecht und was für ein schwein die hatten

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

• Re: Besoffen auto fahren...

Jaja so ist das wenn man besoffen Auto fährt und wo Leute im Auto sitzen die auch besoffen sind und die Stimmung anheizen :roll: !! War bestimmt noch ein Fahranfänger und konnte den Hechtriebler anscheinend ni unter Kontrolle halten !!! :hammer:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

naja 20 ist er glaube ich...

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Naja trotzdem wer sich durch andere zum rumheizen anstacheln lässt ist selber Schuld !!!

Entweder ich will selber ein bissl selber fahren --> dann mach ich das auch, aber ni wenn andere es sagen !! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Naja, aber wenn der fahrer selber schon ein drinn hatte dann muss er ja nciht mal heizen sondern kann einfach so die karre nciht unter kontrolle haben.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von cr4p

Naja, aber wenn der fahrer selber schon ein drinn hatte dann muss er ja nciht mal heizen sondern kann einfach so die karre nciht unter kontrolle haben.

Ich denke schon das es eig nur vom heizen bzw überschätzen kommt. Wenn man ruhig fährt passiert da auch nichts.. man sieht ja auch vielen Leute nicht an wenn sie betrunken sind solange sie sich normal verhalten.. u genauso ist das beim Auto auch.. Moped ist da wieder ne andere Geschichte.. :wink:

Da muss ich aber sagen (auch wenn es mir um das Auto leid tut) sie haben es verdient. Das du so ein gutes Herz hast die dann auch noch abzuschleppen, Respekt. Zeigen sie sich wenigstens verantwortlich für den angerichteten Schaden (sicher nicht der besoffen ein KFZ bewegt von dem kann man nicht viel erwarten)?

mfg Vögelchen

JW 85G+

im nachbarort haben wir einen der fährt immer mitm auto zur disko oder so und dann hackedicht wieder heim.
    erst letzte woche war er so voll, dass sie ihn in sein auto tragen mussten und dann wollte er heimfahren (obwohl es nur ein paar hundert meter nach hause gewesen wären) und natürlich hat er das auto an ne laterne gesetzt.
    er fährt jetzt glaub ich 2 jahre auto und inzwischen hat er sein 6. Auto.

naja das ist hier bei uns so auf dem "dorf" üblich das man auch wenn sie scheiße gebaut haben den leuten hilft...na klar der fahrer und auch alle anderen haben erstmal ihr fett weg...bloß hatten sie glück das die polizei nichts mitbekommen hat

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Zitat von Rhintuner

...bloß hatten sie glück das die polizei nichts mitbekommen hat

Das ist kein Glück! Es ist traurig das niemand die Bullen gerufen hat! Solchen Leuten gehört der Lappen für immer weggenomm! Aber nein es wird ja solange gewartet bis wieder nen Kind oder so überfahren wurde..

Wenn man schon besoffen fährt (was man sowieso eigentlich nie sollte), dann niemals heitzen !
    Das ist echt tödlich, aber leider typisch für alkohol. (selbstüberschätzung)

Wenn das Auto auch noch voll ist mit Leuten, sollte das eigentlich eine selbstverständlichkeit sein :motz:

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

@ MTI

Recht haste!

@ Threadersteller

Und auf die Idee gekommen, denen mal klar zumachen, dass die gesoffen haben und lieber nicht fahren sollten, biste nicht? :strange:

Übrigens, wenn das doch noch jemand rausbekommt und es der Polizei meldet bist du auch dran.
    Nicht wegen der Trunkenheitsfahrt (die kann ja keiner mehr Nachprüfen) aber wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, und da du dabei geholfen hast, kommt ne Beihilfe in Frage.

Also das hier an die große Glocke zu hängen ist auch nicht gerade klug.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Ja, das habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe. Wollte mich aber dazu vorerst nicht äusßern

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von BassBooster

Naja ... wenn man schon nen 3er BMW fährt ... da kann nich viel Verstand vorhanden sein. :mrgreen:
    Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist ... gute nacht! :hammer:

Naja wenigstens eine Türkenschüssel weniger! :lol:

Sehr objektiv. alle BMW-Fahrer sind türkischer Herkunft und/oder Idioten?

Alkoholisiert Auto zu fahren ist das letzte. Du riskierst nicht nur dein Leben, sondern auch das anderer Unschuldiger. Und dann auch noch Insassen im eigenen Auto, wie *censored* kann man eigentlich sein?
    Lass diese Art von Fahrer einen Unfall bauen, bei dem einer oder mehrere ums Leben kommen. Der fahrer selbst wird nichtmehr glücklich.

Solche leute müssten se richtig verknacken.

Wenn die ein Kind umfahrn das zufällig über die Straße läuft, dann wird sich meistens erst ein Kopf gemacht.
    Bloß dann ist es meist zu spät.

Ich muss mir bloß Vorstellen das jemand meine kleine Schwester umfährt...der jenige würde nicht zur gerichtsverhandlung kommen.
    (Die bekommen doch viel zu wenig Strafe)

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

diejenigen die sich hier so aufregen fahren doch vllt auch ne GETUNTE simme oder mopped
    als wenn das ungefährlicher wär
    mit ori bremsen und nem dicken zyli rumzufahren
    meiner meinung nach auch nich viel besser...

Gestern war heute noch morgen

AlKadenT
    Mir gehts es nur um die 3er BMWs, nich BMW allgemein ;)

Also ich muss wirklcih sagen ... hier bei mir fahrn wirklcih nur so Gangsta Türken oder verrückte nen 3er. Besonders beliebt, E36. Der letzte Verrückte der mir begegnet ist war mein Arbeitskollege, der dann gekündigt hat und seine Karre abgefuckelt wegen der hohen Spritpreise :D Siehe -> http://%22http//www.acidware.de%22

Man muss ja ma bisschen Werbung machen :D

Zitat von BassBooster

AlKadenT
    Mir gehts es nur um die 3er BMWs, nich BMW allgemein ;)

Also ich muss wirklcih sagen ... hier bei mir fahrn wirklcih nur so Gangsta Türken oder verrückte nen 3er. Besonders beliebt, E36. Der letzte Verrückte der mir begegnet ist war mein Arbeitskollege, der dann gekündigt hat und seine Karre abgefuckelt wegen der hohen Spritpreise :D Siehe -> http://%22http//www.acidware.de%22

Man muss ja ma bisschen Werbung machen :D

Das ist mutig :shock:
    irgendwie auch dumm, aber mein Respekt hat er :heuldoch:

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!