Re: teilemarkt in neuruppin
sooo ick bin wieder zuhause...heute war da echt die hölle los...soviele leute...soviele stände...herrlich
ich freu mich schon wieder aufs nächstemal
sooo ick bin wieder zuhause...heute war da echt die hölle los...soviele leute...soviele stände...herrlich
ich freu mich schon wieder aufs nächstemal
wir waren heute auch da....hat mir sehr gut gefallen ... komm nächstes jahr 100% wieder....
Zitat von coolmodieunser teileschlepper
[Blockierte Grafik: http://www.ddrmoped.de/forum/uploads/post-30-1257189787.jpg]
Warst ja auch schon ganzschön zeitig unterwegs mit deinem Karudell
Und ich weiß was darin lag
Ich war doch nicht als händler anwesend ws nicht meine schuld war
naja und ganz soo toll fand ich es dieses jahr nicht...mopeds waren ja genug da aber einfach zu teuer
naja ich hab mir eh nuf messmittel und fräser gekauft und vieeeeel glühwein^^
mein kumpel machte mich auf einen 60ccm membranmotor für 100 euro aufmerksam...ich hab fast gekotzt vor lachen/heulen^^
die kühlrippen waren mit hammer und meißel rausgehauen...und der membrankasten mit silikon rangeklebt...und das beste: der motor war noch an einem stück rausgeflextem rahmen befestigt^^
ich hab den verkäufer gefragt was der scheiß sol...der hat mich einfach angepisst stehen gelassen solche heulsuse^^
aber sonst war es sehr geil und wie ich finde viel besser als letztes jahr..
Zitat von El_ZechoAlles anzeigennaja ich hab mir eh nuf messmittel und fräser gekauft und vieeeeel glühwein^^
mein kumpel machte mich auf einen 60ccm membranmotor für 100 euro aufmerksam...ich hab fast gekotzt vor lachen/heulen^^
die kühlrippen waren mit hammer und meißel rausgehauen...und der membrankasten mit silikon rangeklebt...und das beste: der motor war noch an einem stück rausgeflextem rahmen befestigt^^
ich hab den verkäufer gefragt was der scheiß sol...der hat mich einfach angepisst stehen gelassen
solche heulsuse^^
aber sonst war es sehr geil und wie ich finde viel besser als letztes jahr..
den habe ich auch gesehen...totale spinner ...aber euer lage habe ich auch gesehen
Zitat von coolmodiewas lag den drin ?...war mit 2 kumpels unterwegs
ein Schwalbekindersitz
Wir sind auch Freitag abend schon hingefahren und haben noch bissel Bier getrunken Samstag früh war halb sechs aufstehen,
um sechse gings dan los.
Die nacht wurde auch ein Motorrad bis zum begrenzer hochgejagt Schlafen konnt ich zu viert im Transporter ehh nicht.
irgendwie habe ich da eh immer das gefühl das die da alle lange weile haben und das krach machen lieben...was war eigentlich der knall der am tage in regelmäßigen abständen kam?
Vom 06.11. - 07.11.2010 ist wieder Oldtimer- und Teilemarkt in Neuruppin.
bin wie immer von freitag an da mitm wohnwagen
Kann mir zufällich einer sagen ob et da Pannonia Teile gibt?
in neuruppin gibs einfach alles
wir sind auch da
ma kieken wat man allet abstauben kann
Oi!
ich kann diesesmal wahrscheinlich nicht...scheiß arbeit
naja vielleicht nehm ich eine woche permision und fliege runter...
letztes jahr wars aufjedenfall sehenswert! besser als geschichtsunterricht...bei soviel wehrmachts-krempel!
ich hoffe trotzdem das es nicht zu einem militär treffen/markt mutiert!
grüße!
war gestern hin, schööön bei regen, war gut, da wren nicht so viele da, und ich bin absolut fündig geworden, und die preise sind ja dort auch seeeeeeehr human schöne sachen gabs da ja zu genüge, was habt ihr so scheenes gekauft?
hat einer die star-ratte mit dem wakü gesehn? aberr rich glaub das war dieses jahr alles kleiner als 2009
Kann mal einer Bilder posten!? Ick hatte ja Bereitschaft und war hier ans Heizungsrohr gefesselt...
hab keine gemacht, hatte keine hand frei
der star is von lars....
neuruppin war wieder ne reise wert !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!