hi
ich hab eben ein IQ test emacht und bei mir kam 138raus
was habt ihr?
hier sit der link
http://www.die-pfaff.com/bewerber_iqtest.html
hi
ich hab eben ein IQ test emacht und bei mir kam 138raus
was habt ihr?
hier sit der link
http://www.die-pfaff.com/bewerber_iqtest.html
Re: IQ Test
135 mit den Raten bei den letzten 2 Aufgaben
147 aber jetzt auch nich ewig überlegt.
vieleicht auf 20 minuten gemacht
Das is beschiss, da kommt immer 138 raus, ich hab nur den halben bogen ausgefüllt uind da kam 138 raus
134... aber naja das ist ja nur denken iq setzt sich aber aus mehr zusamen wie zb musik mathe allg. wissen etc
Hab 144, obwohl ich dem Ganzen ehrlich gesagt nicht so ganz traue
ich habe ca 1,5 min gebraucht um auf 96 zu kommen ....nur weil ich so langsam geklickt hab...xD
Ich hab auch 135, also das zum Durchschnitt von 100...
Achso: ich hab gerade nen Bier getrunken, ist das jetzt Doping?
Angebliche 159 ![]()
Danke für den Test! Sowas hab ich vor Ewiglichkeiten auch schonmal gesucht, nur das waren immer solche, wo man die E-Mail-Adresse angeben muss...
mfG Felix
öhm
ich hab 60, gehe aber trotzdem auf ein Gymnasium und habs in die 13. klasse geschafft, ohne sitzen zu bleiben...
Bin ich jetzt dumm?
Mal ganz ehrlich jungs.... der test ist schwachsinn
ich hab ihn nochmal gemacht.... langsam und bedacht und komme jetzt auf 126... Immer noch alles extrem strange
144 mit nachdenken. alles halb so wild. und bloß nicht ernst nehmen.
84...hab aber nur die ersten drei aufgaben gemacht...naja geht doch ![]()
137
124 hab einfach nur geklickt!! ich bezweifele auch sehr das der test richtig ist
153 mit bissl denken und raten der 4.Aufgabe (habs net gecheckt)
171 ![]()
nene scherz, 146
Sers,
da ich so a bissle perfektionistisch veranlagt bin und es gerne so a bissle genau nehm, hab ich die Zeit gestoppt, ausgefüllt und zum Schluss die restl. Zeit genutzt zum korrigieren.
Dazu muß ich sagen das ich überhaupt nichts auf die Bewertung gebe (unrealistisch hat nischt mit IQ zu tun),
mich solche Denkspochtaufgaben aber dennoch interessieren.
sWetter is eh grad "so schee" und hier im Forum geht auch gar nichts, also ran an den Speck...
Faktum 156 können sich doch sehen lassen, finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!