Richtigen Horror Film gesucht...

• Re: Richtigen Horror Film gesucht...

Zitat von RoxX

SPOILER:

der stürzt einfach mit der cam ne treppe runter und ist tod

Falsch! Er geht in den Keller und man sieht nur, wie die Kamera von ihm runterfällt. Sonst erfährt man nix, was mit ihm passiert. Daraufhin läuft das Mädel ihm nach und man sieht ebenfalls, wie ihre Kamera bzw. sie fällt. Durch die auf dem Boden liegende Kamera sieht man dann, wie der Typ, der als erstes in den Keller ging, in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand steht....Ende.
    Man erfährt nicht, was genau mit den beiden passiert, aber am Anfang des Films hört man die Legende, dass die Hexe immer 2 Kinder tötet. Dabei muss das eine Kind in der Ecke stehen, während das andere getötet wird...

Bin auch ein Fan von Horror Filme und andern sub genren . Horror Thriller, Psycho usw

Als erstes die Ganzen ur zombie Filme kann man empfehlen. Gemetzel kommt da nciht zu kurz. Die Neu verfilmungen sind alle schwach und kommen durch übermäßigen neue Effekte nicht wirklich gut zum zuschauer rüber.

Mein Absoluter Favorit ist Woodoo - Schreckens insel der Zombies.

Der Film ist von 1979. Was keines Wegs abschrecken sollte. Die Story ist sehr interessant. Und die Zombies sind auch sehr schön anzusehen da die in dem Film sehr Detail reich rüber kommen. Da noch echte maden ins gesicht geschmiert werden :D

Ist kein Billiger Plumber effekt am PC endstanden. Im Großen und ganzen sehr netter Film. Und meiner meinung nach eins der besten besten Zombie Filme...

Dann noch 2 Klassiker Tanz der Teufel1-3 und Bad Taste, Als Kult noch Braindead wurde aber leider Beschalgnahmt. Der Bericht mal dazu http://%22http//www.ofdb.de/v…18&rid=33272%22

auch ganz nett zu lesen. Aber schocken tut der Film nicht ist mehr zu Feiern... Und Schade eigentlich das der Film Beschlagnahmt wurden ist da er eigentlich nicht wirklich Brutal ist sondern er ein lustiger aspekt daran gesehn wird. Da find cih ein gängster Strassen Film wo einer Kalt Blütig ohne grund erschossen wird schlimmer. Da das mehr zu nach ahmung strebt. Als wie nen Zombie Film wo Innerreien durch die kante Fliegen.

In Sachen Grusel :D Ist zu empfehlen
    Darkness, The Dark, Event Horizon Und die Gänigsten anderen mainstream filme grudge, ring, kairo usw

ey ihr hippies ihr müsst mehr deutsche "top produktionen" kucken xD...schonmal Premutos gesehn?!

vom guten alten olaf ittenbach....

altaaa zum wegschmeißen geil xD....mordZ horrorfilm, sollte jeder mal egsehn haben :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Also für mich gab es nur einen Film der mich richtig mitgenommen hat und das ist Jack Ketchums Evil.
    Dieser Film verläuft abseits aller momentanen Normen vom stumpfen Gemetzel und oberflächlichen Storys.

Zitat

Das Drama "Jack Ketchum's Evil" entführt den Zuschauer zu einem absolut intensiven und verstörenden Horrortrip, dem man zuerst nur mit Fassungslosigkeit begegnen kann und das auf jeden Fall einer Aufarbeitung des Gesehenen bedarf. Der Film überschreitet, vor allem dadurch, dass die darin gezeigten Schandtaten und Gewaltakte an Kindern ausgeübt und von diesen durchgeführt werden, viele Grenzen und Konventionen und dürfte so manchen an dessen persönliche Grenze des Zumutbaren führen. Gregory Wilson schafft es, eine unheimlich beklemmende und zugleich spannende Spirale des Abstoßenden und Provokanten so zu zeigen, dass man dem Film für seine grundehrliche Überlieferung einer wahren Tat nur Respekt zollen kann. Wer mit starken Nerven ausgestattet ist, sollte "Jack Ketchum's Evil" definitiv eine Chance geben.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Zitat von Phil

Also für mich gab es nur einen Film der mich richtig mitgenommen hat und das ist Jack Ketchums Evil.
    Dieser Film verläuft abseits aller momentanen Normen vom stumpfen Gemetzel und oberflächlichen Storys.

Jop der ist richtig gut, und stößt bei den meisten Menschen auf ein unangenehmes gefüll, allein schon bei dem Gedanke , was der kleinen "Meg" alles angetaen wird. Der ganze verlauf des Filmes ist spannend, wobei man am anfang garnicht glaub, das es ein Horror ist. Ich würde sagen, der ist schlimmer als "American Psycho".

Zitat von STaH

Kanibale von Rothenburg
    Also wer den übersteht ohne Ekel..
    Der ist dann echt schon krank..

Aber ich weiß gar nicht,ob das nen Horror ist..
    Auf alle Fälle der abartigste Film,den ich je gesehen hab..

das is ja ma der letzte schotter der film hab mich dorte
    tot gelacht....

wo se das gehirn naschen...

das is ja ma sowas von lol....

Zitat von Phil

Der Film hat mich irgendwie auch richtig mitgenommen. Zwar entspricht das auch nicht meiner Vortstellung von Horrorfilm, aber ich war beim zugucken dauerhaft total wütend über das, was da passiert. Ich hatte das Gefühl, irgendwas unternehmen zu müssen, obwohl es ja nir ein Film ist... Und noch Tage danach musste ich über den Film nachdenken...

Auf jeden Fall ein sehr guter Film, der einen auf eine ganz andere Art schocken kann ;)

Ach ja und Event Horizon find ich auch ziemlich gut... Guter Science-Fiction-Horror und einer der sehr wenigen Filme, die ich mir mehr als 2 Mal antun könnte...

kennt jemand paar horrorfilme auf wahre begebenheit? und jetzt kommt mir nicht mit blair witch und texas chainsaw massacre das ist niemel passiert alles gespinne hab ich alles mal gelesen ich meine richtig auf wahre begebenheit

mfg Bushido

ICH HAB DEN PERFEKTEN EKEL FILM!

Kennst du Earthlings?
    Da gehts drum, wie die Menschen die Tiere verachten...
    Schau einfach mal rein, aber lass dir gesagt sein...
    Anfangs is der Film Harmlos! :D
    Ich hjabs geschafft ihn GAAANZ zu gucken!
    Wer das nachmacht!
    Der hat echt harte Nerven!
    ^^

!ACHTUNG: EKEL!

also saw, texas chainsaw masaker , hostel und so find ich ja mal voll langweilig
    saw is zwar so von der handlung geil aber der rest ..gäähn

jetz guck ich mir earthlings an ..bis jetz ja langweilig ..ok auch erst 10 mins geguckt

naja ich poste dann mal wie mir der rest gefallen hat
    bis denne :rockz:

Gestern war heute noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!