Tunerbattle 2009 ???

• Hi Leute, weiß schon jemand was, obs nen Tunerbattle 2009 oder so ähnlich gibt? Oder irgendwas anderes derartiges...Mir jucken nämlich schon übelst die Pfoten, mein Kopf ist voll mit verrückten Ideen, und ich hab im Moment kein gescheites Projrkt am Start. Viellleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... :cheers:

• Re: Tunerbattle 2009 ???

vielleicht bekommt man mich dazu auch mitzu machen :D

nur weiß ich net ob Private leute auch ne Einladung bekommen :( :cry:

also mitmachen durften sie schon letztes mal, aber man kann die ja nicht alle persönlich anschreiben. das wurde nur bei den firmen gemacht. also das es ein batle geben soll darüber ist man sich schon einige, aber die genauen regeln, etc. sind noch nicht diskutiert wurden.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von Noz-Racing

vielleicht bekommt man mich dazu auch mitzu machen :D

nur weiß ich net ob Private leute auch ne Einladung bekommen :( :cry:

jo genau, dann könnten wir ne fahrgemeinschaft machen^^

na dann macht doch jetzt mal bitte was konkretes daraus!!!!

also eine neue umfrage bis meinetwegen weihnachten, dass man endlich mal anfangen kann zu planen/basteln. dann schaffen es diesmal auch vielleicht ein paar mehr mitzumachen.

also loode neue regeln aufn tisch und ne umfrage wieviel ccm!!! greezz

macht mal nicht sowas großes :D

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

ich bin für 50ccm! das ist einfach die wahre ccm klasse für mopeds, dort zeigt sich wer es beherscht, zylinder ist wenigstens schön klein, sodass man schon bissel fummeln beim bearbeiten muss :rockz:

ich würde die regeln dem letztjahres battle wieder angleichen, war doch eine feine sache... es werden bestimmt mehr wie letztes jahr wenn die regeln bald feststehen :D

mfg schwello

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Zitat von Beatz

Ich bin für nen Schlitzer dieses Jahr.

joa... schlitzer und nen schönen gaser dran...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Ohne Vergaser währe auch blöd :oops:

Also....dann werde ich mich in der nächsten Zeit mal explizit mit dem Thema Regeln befassen...irgendwie muss ich die doch gedreht bekommen das ich immer gewinne :D

Die Regeln werden die vom letzten Jahr sein nur das einige Sachen die weniger Gewicht hatten dieses Jahr mehr bekommen...und ein paar kleine Zusatz Regeln wird es auch geben.

Abstimmen wird das wieder die Gemeinschaft...währe auch sinnlos wenn ich zum Beispiel sagen würde was auf den Teller kommt...das sagt dann wieder wer das ich betrügen würde....schöne Grüße an meine Kritiker!

Ihr habt auch Recht damit das es etwas zeitiger besser währe weil dann auch andere Leute die Gelegenheit dazu haben das eine oder andere Mal auf den Prüfstand zu gehen um vorher zu sehen was Sie für Werte haben...kann die ganze Sache nur spannender machen.

Also....demnächst gibts dazu Info...

MfG Jan

Zitat von loodecnc

Ohne Vergaser währe auch blöd :oops:

schön im sinne von groß...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

@ loodecnc

Ich melde mich hiermit gleich mal beim Battle an! Könntest du so lieb sein und mir per Pn oder hier schrieben wo und was ich ausfüllen muss.

Besten dank!

Jep das wäre was feines. Wie lang ist eigendlich die Beschleunigungsrennstrecke? War letztes jahr nicht mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!