KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?

• Re: KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?

Betreff: KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?

Noz-Racing hat geschrieben:
    Stammbergertuning hat geschrieben:
    Ich meine die Kurbelwelle, die NOZ-Racing als sein Produkt darlegte.

Eine Kurbelwelle kann man auch abbeißen.
    Spaß beiseite.

Ich bin zu alt für solchen Käse.

Was willst du Stammberger??? Deine Welle?? Hättest du gerne wa!! Da kekomm ich das Große Kotzen! Diese welle habe ich selber in meiner werkstatt hergestellt!!!! Hohl dein Figerabdruck gerät!!

Wie kommst du darauf so ein mist zu erzählen!!! Wenn du es nichteinmal gebacken bekommst mir 2 Kurbelwllen zu liefern die ich vor 3 Monaten bei dir bestellt habe

Wieso sollt ich deine Welle zeigen wenn ich nahe zu gleiche qualität liefern kann Wa! Los sags mir. Aber nich per PN. Es sollen alle wissen das du mich zu unrecht als Pfuscher darstellst!!!

Als nächstes Bau ich noch deine Zylinder nach wa

Ich werde dein Paket morgen nochmal öffenen und den Kolben wieder entnehmen. Die 1,8 mm Tellerfeder auch mit. Als ich das vorhin gelesen habe, traf mich fast der Schlag. Als Dankeschön habe ich extra keine Kurbelwellen mit in das Paket gelegt. Also geht morgen alles wieder zurück. Ich wollte heute noch das Motorengehäuße aufdrehen. Gut das ich deinen Text vorher gelesen habe.

Du brauchst mir keine PN mehr schreiben ! und ich will das was ich bestellt habe! Die kurbelwellen hatte ich schon vor 2 Wochen abbestellt! Da ich nicht noch länger warten wollte.

Wo steht geschrieben, das ich sagte, das du Pfuscht? Und wo steht, das du was nachgebaut hast? Ich sagte, das diese Welle von mir ist und das ich es für super finde, das jemand sich hinstellt und das als seine ausgibt. Paket geht zurück. Und was hat das hier zu suchen? Wenn man z.B. eine nette Frage über eMail stellt, bekommt man auch natürlich nette Antwort.

Diese Welle ist nicht von dir!! rafst du es nicht. Ich habe noch NIE eine S70 Schwertpleu welle bei dir bestellt!!! schau in deinen akten nach :crazy: :crazy: :crazy: :help: :help: :help: :help: :help:

Nur noch zum lachen was hier abgeht... Stammberger kommst du dir eigentlich nicht saublöd vor?

MfG

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

@Stammberger

Sieh nach ob ich je eine Welle in der Form bei dir bestellt habe und geb öffendlich das ergebnis preis!!

UND nein die Welle ist nicht vom Schwarzmarkt

ich finds ja immer wieder ganz lustig wenn sich welche im forum streiten :D aber in der zwischenzeit hat das doch garnixmehr mit denn thread thema zu tun :D

Zitat von PsycoFun

ich finds ja immer wieder ganz lustig wenn sich welche im forum streiten :D aber in der zwischenzeit hat das doch garnixmehr mit denn thread thema zu tun :D

Das is doch vollkommen nebensächlich^^

Hauptsache es geht um SB LT und co^^

Zitat von Noz-Racing

@Stammberger

Sieh nach ob ich je eine Welle in der Form bei dir bestellt habe und geb öffendlich das ergebnis preis!!

UND nein die Welle ist nicht vom Schwarzmarkt

Und warum steht diese S 70 Kurbelwelle mit Silberlager und Schwertpleuel auf dem Bearbeitungsformular?

Und um nochmal auf das kleine Foto mit dem lustigen Pleuel zurück zu kommen...
    Ich habe NIE behauptet, das wäre mit der Flex bearbeitet. Ich habe gesagt, es sieht so aus, als wenn mit Flex oder ähnlichem hantiert wurde. Also ist das keine falsche Aussage.
    Und das man ein Pleuel mit einer Fräsmaschine oder ähnlichem auch bearbeiten kann ist kein Geheimnis. Die Frage ist ja die warum dieses Pleuel, das ja wahrscheinlich von Ihnen zu sein scheint(?) [das wusste ich nämlich garnicht, aber sie scheinen sich angesprochen zu fühlen, also schätze ich mal, dass es von ihnen ist, weiß nicht wo das bild herstammt] so ich sag mal "russisch" aussieht, obwohl es doch sogar maschinell bearbeitet wurde. Vielleicht könnte ja einfach ein größeres Foto davon schon für Aufklärung sorgen.

@Stammberg:
    Man les, er hat gesagt, dass er keine S70 mit Silberlager bauen kann, daher hat er welche bei dir bestellt. Die erste von NOZ die angeblich von dir ist, hat er selbst gefertigt, deshalb hat die auch kein Silberlager! Außerdem ist das voll lächerlich, sich als Verkäufer hinzustellen und den Kunden anzugreifen, nur weil der drei Monate wartezeit unangemessen findet. Auch ist es Käse so nen Kult um so nen beschissenes Schwertpleuel zu machen, so nen riesen Geheimnis ist das nicht, dass nur Stammberg Tuning das kann.

Zitat von Stammbergertuning

Hallo.

Nein, das Pleuel ist nicht von mir. Dieses Pleuel wurde von Herrn Reicht bearbeitet und wurde in einem 105ér verwendet. Dieses Pleuel existiert noch immer und könnte ohne weiteres noch verbaut werden.

Habe doch auch nie behauptet, dass das Pleul schlecht wäre... man. Ich habe doch nur gesagt es sieht komisch aus! Mehr nicht. Wie gesagt, Detailfotos wären interessant.

Stammberger, schämen Sie sich denn nicht? Unter aller Sau was Sie hier fabrizieren. Sie sollten seriös und diplomatisch sein, wenn Sie doch so überzeugt von sich sind, dann brauchen Sie sich doch nicht auf solche Spielerein einlassen, aber nein, sie haben mit sinnlosen Dingen angefangen rumzuwerfen.

Schämen Sie sich, für mich sind sie unten durch! :crazy:

Ich kenne Noz jetzt mittlerweile schon so gut, das ich meine Hand ins Feuer lege, das er keine Produkte klaut und als seiniges anbietet. Noz ist nen totaler Bastelfreak, der machts solange bis er es selbst drauf hat und dann aber auch sehr geil!

Also bitte, das ich nicht lache!

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

so.. am besten alle beteiligten treffen sich mal an nem ruhigen plätzchen, haun sich ma kurz wie kleine kinders auf maul um brüllen sich unüberlegt an.
    anschliesen geht ihr dann gemeisen einen trinken, nach dem ihr euch abreagiert habt, und die sache is gut :cheers:

so.. wenn sich hier schon einige privat tuner, und kommerzielle tuner im thread versammelt haben :D komm ich mal wieder aufs thema zurück... mit leichter abänderung :D

da der nutzen des schwert pleuls anscheinend etwas fragwürdig is (ich kanns praktisch nich beurteilen, hab zwar ne rennKW mit schwertpleul im 77/4, aber kein vergleich wie der mit normaler KW fährt), würde da mahl eher interessieren, bekommt es einer von euch hin, wenn ich die gewichte der kolben hab die KW entsprechend anzupassen auf das höhere kolben gewicht.

hab nämlich mal gewogen der serien S50 kolben mit kolbenringen wiegt 75,5g - 75,7g
    und der S70 Kolben aus meim S63/3 Membran 93,3g

kurz dass man die KW an die 17,8g mehr gewicht anpasst, für optimalen rundlauf, was ja definitiv was bringen sollte... auch in hinsicht auf KW lager verschleiss

gewogen hab ich mit kolbenringen aber ohne nadellager, ohna anlaufscheiben, ohne kolbenbolzen, ohne sicherungsringe

ja leute genau sowas wurde mit mir damals bei meinem motor abgezogen.nicht von st aber auch aus der ecke ;) ich als kunde sollte schuld an dem elend motor sein.denkt euch euren teil und kauft da wo ihr denkt ihr bekommt qualität.

ist halt servicewüste deutschland.aer anscheindes kann man sich als händler noch seine kunden aussuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!