Re: KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?
Betreff: KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?
Noz-Racing hat geschrieben:
Stammbergertuning hat geschrieben:
Ich meine die Kurbelwelle, die NOZ-Racing als sein Produkt darlegte.
Eine Kurbelwelle kann man auch abbeißen.
Spaß beiseite.
Ich bin zu alt für solchen Käse.
Was willst du Stammberger??? Deine Welle?? Hättest du gerne wa!! Da kekomm ich das Große Kotzen! Diese welle habe ich selber in meiner werkstatt hergestellt!!!! Hohl dein Figerabdruck gerät!!
Wie kommst du darauf so ein mist zu erzählen!!! Wenn du es nichteinmal gebacken bekommst mir 2 Kurbelwllen zu liefern die ich vor 3 Monaten bei dir bestellt habe
Wieso sollt ich deine Welle zeigen wenn ich nahe zu gleiche qualität liefern kann Wa! Los sags mir. Aber nich per PN. Es sollen alle wissen das du mich zu unrecht als Pfuscher darstellst!!!
Als nächstes Bau ich noch deine Zylinder nach wa
Ich werde dein Paket morgen nochmal öffenen und den Kolben wieder entnehmen. Die 1,8 mm Tellerfeder auch mit. Als ich das vorhin gelesen habe, traf mich fast der Schlag. Als Dankeschön habe ich extra keine Kurbelwellen mit in das Paket gelegt. Also geht morgen alles wieder zurück. Ich wollte heute noch das Motorengehäuße aufdrehen. Gut das ich deinen Text vorher gelesen habe.
Du brauchst mir keine PN mehr schreiben ! und ich will das was ich bestellt habe! Die kurbelwellen hatte ich schon vor 2 Wochen abbestellt! Da ich nicht noch länger warten wollte.