Kolben ca 10 Stunden. Vergaser wurde auf dem Prüfstand abgestimmt bis der beste Wert kam. Alles andere in bestem Zustand.
MfG Jan
Kolben ca 10 Stunden. Vergaser wurde auf dem Prüfstand abgestimmt bis der beste Wert kam. Alles andere in bestem Zustand.
MfG Jan
Re: Wie viel Leistung hat eigentlich...
Gibts zur Auflösung ein Leistungsdiagramm?
MfG
Origianll sollens ja 28 sein...aber nie im leben hat der die original.
Galub ich auch nich, dass es 28PS sind ich mein das Teil dreht zwar bis glaub 14000U/min oder so... Spaß macht son Ding trotzdem(wenn man noch nichts größeres Gefahren is )
Hab am WE so festgestellt, dass fast nur noch 4-Takter auf der Motcrossstrecke verstreten waren die haben alle Angst vor dem Reso-Schlag
hehe
MFG
2takt fetzt einfach nur wenn man es fahren kann...hab mir auch wieder eine geholt^^ obwohl eine 250er viertakt auch gut ist.
Gibt ein Leistungsdiagramm zur Auflösung. Aber das dauert noch etwas...ich würd schon gerne noch ein paar Leute abstimmen lassen.
Ich bin dann auch mal ne schöne Runde gedreht...macht echt Laune so ein leichtes Moped mit Leistung...und übelst handlich.
MfG Jan
hab 18 getippt, da es sicherlich nen extremer wert sein wird, wenn loode schon so fragt
eben...deshalb hab ich 20 getippt!
hab 22 getippt..:P....der motoris bestimmt brutal..:-D
Ich hab auch mal auf 22Ps getippt. MfG Karlkopf
Ich würde vllt eher bei 25 ansiedeln.. immerhin scheint er doch ein Quentchen besser zu gehen als der 105er ... Kx80 macht einfach laune.. und ich hab Brast seinen schon richtig Eco Like bewegt
hab mal auf 25ps getippt!
28 bei 12000/min ...
hab 25 getippt!
Leistung an der Kw?....bloß gibts hier Baujahr bedingte Leistungsunterschiede..die neueren haben ultimo 33Ps anner Kw rum..!
Baujahr 2001 und Leistung an der KW.
na ja, dann sind mehr als 28PS
Supi, das wird wieder ein "Ich raube euch eure Illusionen"-Thread.
Ich tipp mal auf die 25. Lucki sein KX80 hatte doch 21 PS, wenn ich nicht irre. Also müsste der 85er doch die 25PS stemmen.
22PS wären mir in diesem Zusammenhang zu wenig. Kann nicht glauben, dass so ein Zylinder dann auf einem popeligen Simson-block noch 21 hustet.
Ist doch wie mit der 125er. Angegeben mit 37PS und bei LT aufm Prüfstand kommen 31 raus. Tja.
Sind also nur 84% der Leistung.
Denkt man sich die jetzt auf die angegebenen 28PS, sind wir bei 23,5. Blöd, gibts nicht zum abstimmen. Ich bin daher optimistisch
ich hb auf 20 getippt... mal schauen.... mir hats auch leid getan wo ich meine verkauft hab aber naja was solls. gefetzt hat die auf jedenfall
Na da will ich auch mal die Pessmisten unter euch enttäuschen....weil der krasseste Wert noch nicht krass genug ist.
Erstmal PS
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/6835/kx852001ka9.jpg]
Dann noch NM
[Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/7793/kx852001nmbu8.jpg]
Den Lucki sein 80er hatte 21Ps aber das war kein originaler Motor/Zylinder...der war getunt. Ich frage mich wieso blos immer alle sagen das der und der Zylinder auf dem Simsonblock weniger Leistung hat...wenn man es ordentlich macht ist sicher ein ähnlicher Wert drin.
Seit Jahren stehen irgendwelche Leistungangaben im Raum/Mund/Hirn und immer wird behauptet was für leistung dort und dort erziehlt wurde...ich glaube nichts mehr solange ich es nicht gesehen habe.
Nächstes Beispiel. KTM 125 Bj 2003. Motor komplett überholt mit Pleul und allem was dazu gehört...tip top Moped...alles dicht alles neu...und was kommt? 30,7 PS und 22,5 NM. Als Vergleich dazu hat der 125er Rotax der auch auf einem Simson Block steckt die gleiche Leistung und hat sogar ein breiteres band.
Ich habe vor demnächst eine 65er KTM...also die neue von der letztens die Rede war auf den Prüfstand zu holen. Dann bin ich gespannt on dort die 17 PS mit dieser Kurve kommen.
Sooo...na dann...wisst ihrs auch.
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!