Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

• Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

Zitat von New_Storm

alter schwende...

sowas habe ich noch nie gesehen^^

:cheers:

Ich hab schonmal sowas gesehen. *g* Wenn der Zylinder so gut geht, wie die Bilder es versprechen bring ich lieber gleich ne Packung Tempos für Jan mit.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ja, ja, kommt ;)

lt macht hier wohl einen frei nach dem Motto "tief stapeln, hoch siegen" 8-)

ich würd sagen lassen wir uns überraschen ... tee trinken und abwarten ... oder wie auch immer...

Tief stapeln ist ja nicht...ich weiss das mein Motor reichlich Leistung hat und selbst wenn jemand besser ist dann brauche ich mich definitiv nicht zu verstecken....soviel steht fest...aber halten muss er auch noch. Ich traue nur dem Zylinder von RMJ zu das er einiges an Leistung haben kann. Mit ist es auch fast egal ob ich gewinne oder nicht (haha...nur fast :D ) aber die Sachen die man beim bauen von solchen Motoren lernt sind unbezahlbar.

MfG Jan

Zitat von RMJ

bei mir wirds richtig eng, noch kein mucks gemacht der motor und nichtmal das moped ist fertig zusammen, hoffen wir das beste, aber nun könnt ihr auch mal in den zylinder schauen.

http://%22http//img37.imagesh…e70er038.jpg%22

ich hoffe ich schaffe alles...

wenn mein 70M von dir dann auch so ausschaut ... dann prost !!! SABBER !

Wie sieht es denn aus mit den Motoren? Bei wem bewegt sich schon was? Meiner ist nun endgültig fertig und ich hoffe nur noch das dankbar ist für seine Entstehung und und mir mit Haltbarkeit dankt :thumbup:

Und nochmal....die Teilnehmer müssen schon Samstag früh vor Ort sein...bitte nicht ausser acht lassen weil wir sonst diejenigen nicht werten können...das frühe Huhn fängt den Wurm.

MfG Jan

Hallo,

ich kann nur mit bedauern sagen, das ich nicht fertig werde. im umzug ist das Rennmoped nicht fertig geworden und ich bekomm kein passendes Hinterradritzel. Die Problematik des Motors hatte ich ja schon erläutert. Es kot.. mich erlich gesagt mega an. Ich werde denke ich aber dennoch zum Treffen kommen.

Loode könnte ich auch nen anderen Motor auf die Rolle stellen? Ist ja schon bezahlt :rolleyes:

Hey RMJ, wenn ich richtig sehe, schraubst du den Kopf auf eigenen kurzen Stehbolzen?
    Wie hast du es unten gemacht? Falls es ein geheimnis ist, vllt nach dem Treffen?
    Hab sowas selber am M53 vor, wollte dann von der seite einfräsen und kurze motorstehbolzen benutzen. :ask:

warum müssen wir samstag früh da sein?? definiere früh!!!

es könnte klappen,ich vermute aber, dass ich noch den gesamten freitag brauche und erst samstag am frühen morgen loskomme. die uni hält mich bis freitag morgen in ihrem zwängen.

an sich ist das moped fertig, noch kleinigkeiten, der motor lief noch nicht, aber ich hoffe auf ein kleines wunder der sofortigen exzellenz!!

wir werden sehen, aber ich denke wie ein bekannter bürohengst einst sagte

...läuft...

RMJ

mach uns keine angst! Die erwartungen sind hoch! xD

ich denk mal so ca. Bis um 10 solltest du da sein! Loode hat ja geschrieben das zu dieser zeit die läufe los gehen.

Zitat von EaSyRideR

RMJ

mach uns keine angst! Die erwartungen sind hoch! xD

ich denk mal so ca. Bis um 10 solltest du da sein! Loode hat ja geschrieben das zu dieser zeit die läufe los gehen.

Nee ich glaube bis um 9 uhr muss man sich bei Loode gemeldet haben!

Zitat

10:00 bis 11:00 Uhr LT-Tunerbattle
    Wer teilnehmen möchte muss sich bis 9:45Uhr am Prüfstand einfinden.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ohh ohh lenny...das wird knapp...wenn ich hier irgendwas tun kann in der Zeit wo du in DD bist dann sags...wäre ja scheiße wenns jetzt nicht mehr klappen würde =( ...irgendwas noch am moped oder so ka habs ja ne weile nichmehr gesehn...

(genau wie letztes Jahr als wir das verladen immer weiter hinausgezögert haben und die ersten Runden gefahren sind als es eig schon aufm Hänger sein sollte und dann einfach los so wies kommt...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Also bis jetzt weiß ich von 2 laufenden Motoren :oops:

Wird mal wieder seeeehr knapp. Ich hab wenigstens schon 3 Auspüffse gebaut^^
    Und der Motor soll am Mittwoch Töne spucken. Dann am Donnerstag noch Reservetag, zum rumdoktern und Motor kaputtmachen, und am Freitag ab nach Lichtenberg.

is bei mir auch net anders^^
    der motor wird morgen fertig, und laufen wird er frühsten am mittwoch, nur leider muss ich auf nen anderen püff umsteigen und werde nicht die gewünschte leistung haben, aber er wird scho laufen, wenn nicht noch iwas dazwischen kommt^^
    wir werden uns aber zu 100% beim treffen sehn :rockz:
    will mal gucken was ich da so für ne leistung rausgekitzelt hab, aber de welt wird es net sein, aber man muss ja net immer gewinnen, die erfahrung machts ;)

immer schön die gänge ausfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!