huhu^^
ich war grad eben mal mitn moped im schnee spielen^^ war ganz lustig...schön n waldweg(eig fast nur grass) n berg hoch^^in 5 min war ich oben (normalerweise 1) xDD
hbt ihr au schon schön gespielt?
mfg
huhu^^
ich war grad eben mal mitn moped im schnee spielen^^ war ganz lustig...schön n waldweg(eig fast nur grass) n berg hoch^^in 5 min war ich oben (normalerweise 1) xDD
hbt ihr au schon schön gespielt?
mfg
Re: schnee xD
Zitat von fabi s50huhu^^
hbt ihr au schon schön gespielt?mfg
jo ... ganzen hof schnee geschippt und 2 schneebälle geworfen... aber von moped spieln ist bei mir keine rede
naja ich hab eher im "schneematsch" gespielt ... da der fußweg vorm haus ja geräumt sein muss -.- weil wenn sich da einer lang legt und verletzt sind wir ja dran usw... scheiss wetter... wärn das man 10 grad kälter!! dann würd das mistzeug ja wenigstens liegen bleiben..aber so... ich könnt glatt brechen gehn^^ ( ums sachte auszudrücken )
bei uns musst ick end schnee schippen^^ das hat sich von selsbt geregelt^^straßen un brügersteig sin frei aber auf den wiesen liegt noch schnee...derr schmilst aber langsam au
habe gerade erst mal alle fahrzeuge eingemottet....
nur die simme bleibt aktiv wenn man damit auf die fresse fliegt ist das nicht so tragisch und mit den 4kw leistung sowiso nicht so gefährlich
Hab heute früh gleich die Chance genutzt, eine Runde zu drehen. Straßen warn zwar arschglatt, mehr als 2. Gang mit Beine runter und 30 Sachen waren net drin, aber aufm Feldweg und paar Wiesen konnte man dann gemütlich bissl duch die Kante hacken
[Blockierte Grafik: http://www.1file.de/uploads/9213e42baa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1file.de/uploads/6d2a2542b2.jpg]
Jetzt ist aber auch wieder alles weg.
Gruss
Huhu
joa im Schnee spiel iss fein xD
warn gestern mitn Kumpel und seim A4 quattro bissl "im schnee spieln"
super sache^^
Macht auf alle fälle ordentlichts fun
mfg Lassi
Bis auf die sehr tiefe Spurrille mit ziemlich viel Wasser die sich unterm Schnee versteckte und mir nasse Füsse bescherte hatte ich auch ne Menge Spaß
http://img84.imageshack.us/img84/7298/bild0593zo3.jpg
http://img167.imageshack.us/img167/3049/bild0598xj5.jpg
mfg
ps: ja ich weiß die quali ist mies, hatte leider nur Handy dabei...
hab gestern auf der wiese auch n bisschen driften geübt straße war auch arschglatt.
Hab auch nen bissel gespielt zwar auch eher im schnematsch hat aber trotzdem geil spass gemacht is ne gute abregungs methode nach der arbeit^^
MFG Kike
mein profil soll extra für schnee geeignet sein k42
Hab gestern bissl mitm A4 im Schnee gespielt ESP Off und Feuermarianne
war gestern mitm sr50 auch erstmal im schnee spielen, bin bestimmt ne halbe stunde gedriftet, geht mitm stino moped noch am besten find ich, da liegt das drehmoment noch schön gleichmäßig an...
@ Easyrider...ist schon bissl assig wenn man im stand bis in 5. durchschalten kann und nix passiert n quattro wär noch was feines....schade dass bei Mash noch kein schnee liegt
der hat ja wohl das perfekte auto dafür
oh ja...das ist wohl wahr...heck oder 4x4 wär jetzt n Traum! 5.? hmm...ich schaffs nur bis in 3.
Scheixx Schnee!!! Gestern erst cm dicke Schneeschichten, -7°C und Wind das man umgehauen wird und die Spur beim Fahren verliert.
Heute nur noch salziger Schlamm, Sonne scheint, es ist warm, ich sitze im Shirt und Boxershorts im Zimmer mit 2 offenen Fenstern.
So ein Dreck... ich weiß garnicht ob ich die Simme schon einmotten soll oder nicht
Übrigends kuck ma in deine Sig hastn schweres Pleuel?
Ihr habts alle gut...bei uns Schneits hin un wider maln bisl....bleibt nix liegen
voll doof...hab mich schon so doll aufm Schnee Gefreut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!