Meinungen & ( Kritik ) zum Langtuning-Treffen 08

• Wie hat es euch zum LT-Treff 08 gefallen ?

Ich fand, "s war ne mega Veranstaltung !!

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

• Re: Meinungen & ( Kritik ) zum Langtuning-Treffen 08

klasse sache, vor allm das freie fahren & feiern am abend warn großartig. dort oben haste deine ruhe & kannst dich "auslassen"

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

War sehr gut!

Nur fürs Treffen 09 -> China Böller ok meinetwegen aber bitte mind. 5m meter weg von den Zelten!

steht schon ein genaues datum fest wenn du schon reserviert hast?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Na mal sehen vielleicht nehme ich ja Zimmer 6 oder 8 :D :cheers:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Menschen mit gehobenen Alter brauchen Nachts ein richtiges Bett :D

ich würde sogar auf meinem mopet pennen ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

ich würde sogar auf meinem mopet pennen ;)

...und ich sogar auf einer jungen Frau sofern diese mir vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wird...

Zitat von prinz_eisenherz

...und ich sogar auf einer jungen Frau sofern diese mir vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wird...

Nein. Die bleibt in Zimmer Nummer 5! ;)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

Nein. Die bleibt in Zimmer Nummer 5! ;)

Zimmer Nummer 5 war in der Nacht zum Sonntag so laut, dass man das sogar in Zimmer Nummer 7 noch hören konnte. :heuldoch:

ach kommt, ein bisschen Feuerwerk muss schu- nächstes Jahr gibts La Bomba`s^^

Off-Topic: Wo isn eigentlich der "Mentor"-Status der Prinzessin hin, man kann wohl in diesem Forum auch seine Maul-Schlüssel verlieren?

achja: ich wünsche mir nen Zeltplatz ohne Fekalien^^...

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von bursche89

ach kommt, ein bisschen Feuerwerk muss schu- nächstes Jahr gibts La Bomba`s^^

hat ja keiner was dagegen gesagt- man muss nur erwachsen damit umgehen können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!