kaufen ja oder nein?? oder eher den sport 60 von lt??
Zylinderkit RS 602 RZT
-
-
Re: Zylinderkit RS 602 RZT
Musst du doch wissen.. ich für meinen Teil würde ja letzteres bevorzugen
-
mmmmhhh. also wenn du wenniger geld ausgeben willst dann würde ich dir den von rzt empfehlen ansonsten den von Lt die quali soll ja echt gut sein!!!
-
der von rzt kostet zz 115euro und der von lt kostet 105euro
-
Zumal die Wartezeit bei LT wenn du JETZT bestellst bei 1 Monat liegt (wie hatten dieses jahr schon Wartezeiten von fast 3 Monaten) .. und für 105Euro bekommst du da einen Super Zylinder
-
ich habe noch nen LT60St von 2005 zuhause liegen der weg von mit will^^
-
Preis Zustand km ???
-
Hallo!
Du solltest keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Unserem RS602 (140,-) entspricht etwa der S60ST von LT (165,-), deren S60 Sport (105,-inkl. Kopf) solltest du eher mit unserem Sportzylinder S60 (85,- ohne Kopf) vergleichen.
MfG RZT
-
wandelt53 ich dachte du meinst den s 60 4kanal !!!
-
Ich hab auch noch nen LT S60 ST von 2005, bei Interesse kannst dich ja bei mir melden. Ich würde aber den LT Zylinder bevorzugen, weil der nicht viel mehr kostet und ich mit LT bis jetzt immer zufrieden war.
-
ich denke dass die lt zylis im allgemeinen auch besser gehen als die von rzt
als beispiel des lt 60/4 der geht denke ich gute 100
und der rs 60/4 wird denke ich mal net so schnell laufen
vmax wurde von einem hier im forum 106 gemessen mit gps beim lt zyli -
hat manchma einer erfahrung mit den zylindern??
-
Zitat von FBIich denke dass die lt zylis im allgemeinen auch besser gehen als die von rzt
als beispiel des lt 60/4 der geht denke ich gute 100
und der rs 60/4 wird denke ich mal net so schnell laufen
vmax wurde von einem hier im forum 106 gemessen mit gps beim lt zyliHallo!
Besser mal nicht so viel denken sondern testen und vergleichen.
MfG RZT
-
Die 106kmh wurden glaub ich mit nem 2002er lt erreicht, da waren die zylinder noch schärfer ausgelegt. Desweiteren wurde der wert mit dem lt tachowert ermittelt.
Wichtiger ist bei solchen zylis erhr die fahrbarkeit als die v-max. -
welchen würdet ihr kaufen fürn alltag
-
also, ob de nun 165 eier für nen steuerzeitenzylinder raus haust oder noch 40 € drauflegst und nen gescheiten Mehrkanal-Zylinder dafür bekommst ist deine Sache...
-
Lt wegen besserer fahrbarkeit und besserem service
-
-
deswegen frag ich ja nach
-
Zitat von Firma RZTHallo!
Besser mal nicht so viel denken sondern testen und vergleichen.
MfG RZT
LoL das habe ich mir aber auch gedacht. Ich finds mal wieder zu geil, wie kann man jemanden einen Zylinder empfehlen, wenn man anscheind selbst keinen von beiden je gefahren ist?
Ich denk mal dir wird hier jeden den LT Zylinder empfehlen, weil hier fast niemand in der Lage ist objektiv zu Betrachten und die meisten ziehmlich stark LT eingenommen sind und die andere hälfte mal irgendwo, irgendwas gehört hat.
oder anders (Achtung Sarkasmus!) LT stellt Zylinder her, die max. Leistung bringen bei minmalen verschleißen und göttlichen Service und RZT halt min. Leistung bei max. verschleißen und grauenhaften Service. Zumindest laut einigen Usern und die, die halt alles nach quatschen was sie mal irgendwo gehört haben.
Meine Meinung nach sind die RZT Zylinder aufkeine fall so schlecht wie ihr Ruf und du kannst eigentlich nichts falsch machen, egal von welche der beiden du dich entscheidest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!