Schmalkalden-Meiningen Treffen

• Hallo, mein Kumpel hat gemeint, dass letztes Jahr eine Rundfahrt durch die Rhön stattgefunden hat, woran 60Leute teilgenommen haben, ich finde das eine ganze Menge. Da kam mir die Idee, nicht nur eine Rundfahrt zumachen, sondern auch noch ein Treffen.

Aber die Frage ist wo. Sollte schon in Kreis Schmallkalden-Meiningen liegen. Es sollte evtl. auch zum Zelten geeignet sein, un geile wäre es eine abgegelegene Straße in der Nähe zu haben, zum Beschleunigungsrennen.

Die nächste Frage ist wie viel man an Geld verlangen kann, ohne das es zu Teuer ist. Ich weiß es kommt auf die Leute an und auch auf die Location. Diese sollte schon etwas sein, was man anmelden/mieten kann, damit es kein Ärger gibt. Was abgelegenes in der Umgebung wäre auch nicht verkehrt.

Hätte jemand Interesse daran teilzunehmen?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Schmalkalden-Meiningen Treffen

lol... schmalkalden meiningen... ist da nicht auch irgendwo viernau??? irgendwo da wohnen verwandte... könnt ich ja glatt vorbeikommen.

sagt ein berliner, der in kiel wohnt

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Ja Viernau ist auch in der Nähe. Ort wird wahrscheinlich Helmers sein, also da wo das Schleppertreffen imer ist, vllt. sagt das einen was. Helmers ist eine kleines Dorf :D . Warum wir gerade auf Helmers kommen? Ganz einfach, weil ich Leute sehr gut kennen, die sehr guten Kontakt zu den Veranstaltern haben, bzw. mit diesen verwandt sind.

Aber wie gesagt. Bis jetzt ist es nur eine Idee. Ob es klappt ist das andere. Es muss erstmal Interesse da sein. Und es ist ja auch ganzschön Arbeit.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Ach. Steht noch nicht fest. Ist bis jetzt nur ne Idee. Alleine kann ich die nicht umsetzen, deswegen ist alles noch in Planung. Aufjeden Fall im Sommer.

Mfg :cheers:

Zweitakt Freaks Wahles

Wenn es in helmers ist komm ich auch mit 4 weiteren leuten :D
    das ist ein guter platz zum feiern und für zelte ist da allemal platz!bloß für beschleuninguns rennen gibts da nix oder?
    mfg benny

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

jungs das muss richtig dick zelebriert werden.bei uns in der nähe gibts sonst nicht viele treffen!gibts dafür schon einen termin bzw. überhaupt nen plan?
    mfg benny

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Ist mal eine coole Sache so ein Treffen bei uns in der Nähe :)

MFG Buczi

Kein System kann uns zerstören die 4 Takt-Flöhe werden uns ewig hören.

So wie ich mitbekommen habe besteht ja Interesse. Ich versuch mich bald mit den Leuten in Verbindung zusetezen die sonstige Treffen planen hier in der Gegend und durchziehen. Also nicht wundern, es kann passieren, dass eine ganze Zeit nichts passiert.

Also Leutchen ihr könnt ja schonmal bitte Termine sagen, wo ihr KEINE Zeit habt. Mir wäre es in den Sommerferien recht, da ich noch Schüler bin.

MFG

Zweitakt Freaks Wahles

termin spielt für mich und meine kumpels keine rolle.ist ja eh am we :cheers:
    mfg benny

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ich wär auch gern dabei..aber meiningen is bissel weit..

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

So Leute, es gibt Neuigkeiten.

Es wird ein Treffen stattfinden, Ort und Datum steht noch nicht genau fest, aber es wird definitiv ein Treffen in Kreis Schmalkaden-Meiningen stattfinden.

Also ich schreib, wenns was Neues gibt.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!