Re: BB schwalben project09
sieht echt hammer geil aus. endlich mal wieder einer der eine schwalbe zu einem richtigen monster umbaut!! ![]()
sieht echt hammer geil aus. endlich mal wieder einer der eine schwalbe zu einem richtigen monster umbaut!! ![]()
Ich glaube mal der Motor ist von Schmiermaxe und der Auspuff damit von Motopipes. Hab ich recht??  
  ![]()
ja dürte so hinkommen... rpt arbeitet ja sehr viel mit sm zusammen
Ja hast recht!!
Die Schwalbe ist echt mal richtig richtig GEIL!!!!!

![]()
echt geiles ding und das mit dem auspuff is och mal was anderes respekt mach weiter so  

![]()
mfg steinuss
Der Auspuff ist nicht von MP, ACE oder RPT...
sondern? von sm selber?
jo dürfte von SMsein feine sache !und denkemal is der BB130 die 30 PS version also das gerät wird echt hammer böse gehen  ![]()
ich glaub den ori anlasser brauchste da nich dranhängen der scheißt sich ein ![]()
gehäuse und zyli sind von SM...is auch eingraviert! bei den reso bin ich mir nicht sicher! hat er mir nicht verraten 

ich will halt was auf die räder stellen was es noch nie gegeben hat!
weil was bringts mir das wenn es dies schon gibt! das is dann ja nur nach machen!
suchen jemand der polyamid oder teflon buchsen drehen kann!
bitte bei mir melden!
mfg
das war doch aber im simson zylinder,mir fällt auch grad kein mtx in ner schwalbe ein ![]()
Sicher dass es Simson Zylinder war?
Link gefunden:
http://www.clipfish.de/video/655444/simson-schwalbe-turbo/29  ![]()
Ja der war extrem aufgeschweißt mit sämtlichen schnick schnack, motorengehäuse sah dem einer ETZ sehr ehnlich nach der bearbeitung ![]()
Jop, war eigentlich ein "normaler" 130er im Simson-Zylinder^^
Ja 130er in de schwalbe die idee hatte schon viele aber keiner (ich kenn zumindest keinen ) hatt es umgestzt .
Dann wird ja bald die nächste schnellste schwalbe in der BILD stehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!