Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1

• Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1

Zitat von Geil

ja gerade heim gekommen...
    sind schon freitag hingefahren...
    war soweit ganz gut :) nur das wetter war ja mal zum kotzen... zum glück bin ich freitag abend nochmal kurz zum fahren gekommen und heute früh^^
    wollten eigentlich noch bis moin bleiben... aba das wetter hat uns ziemlich angekotzt...
    sonst voll in ordung:)

jo wetter war voll scheisse naja und auf jedenfall nie mehr zelten das steht fest :thumbup:

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

wie war den der verlauf der kurve?
    wieviel leistung bei viel u/min`?
    nm?

danke

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Hallo, sind nun auch grad wieder rein, schade das das wetter nicht so pralle
    war dafür konnten wir heut nochmal fahren
    Viele grüße auch an die alle ausm forum die mit da waren!
    (ausser die gang von hauke junior, die gingen wohl mal garnet!!!
    solche leute gehören auf so nem treffen ausgesperrt, nur am saufen
    kein vernünftiges lauffähiges moped am start sich dann noch gegenseitig
    die fresse vollhauen also echt der dämlichste haufen auf dem platz)

haben heut noch simsonGP bissl geguckt, war auch nicht schlecht unser
    *schwälbschen* ist sogar auf den 4. platz gefahren...

MfG Lucki

bin auch wieder daheim... der 1.2er astra von kumpels opa war doch nicht der schnellste aber hat uns sicher hin und zurück geschafft.

zum treffen:
    super organisiert, leider nicht alles wie geplant durchführbar wegen dem sch**** wetter. aber es wurden dann schnell ausweichsmöglichkeiten gesucht und gefunden. dickes lob ans lt-team+helfer.

der regen und der sturm war echt heftig. das zelt hat seine ersten stürme auch überstanden, der habicht hatte auf der strecke auch ganz gut mitgespielt (auch wenn er viel zu lang übersetzt war), kumpels crossi hatte beim hillclimbing wie auch am sonntag mittag im dreck ganz gut durchgehalten.
    ich denke das nächste treffen muss super werden.

bilder kommen später wenn ich die von kollegen noch hab.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ich bin 16 uhr auch wieder zurück gewesen, Samstag um 6 mitn BT team los, gleich dort in ner Trocknen Periode Zelt und alles aufgebaut, rauf aufn ring zwei runden gedreht dann hats ja angefangen zu Pissen. Abends als es aufgelockert war, sind wir alle sofort auf die Moppeds.... fix noch mit Sumo die Regen Räder im Dreck drauf gemacht und spass auf nasser strecke gehabt. Nachts Dann wieder Scheiß Sturm, und Frühs aufgestanden zähne Geputzt, und gleich auf die Strecke. Das is geil :thumbup:
    Wir Waren die die mitn BT Team zusammen ne zeltstadt hatten ;)

Ansonsten geiles Treffen, Super sachen trotz regen Organisiert. Großes Lob ans LT Team

und Alle Leute die ausn Forum da waren können sich gegrüßt fühlen, (vorallem das Nachtgespennst :D )

Mfg 1:50Racer

War zwar ohne Mopeds da, der Regen war scheiße, aber trotzdem tolles Treffen.

Der eine der bei der Nassen Strecke wie eine besengte Sau rumgeheizt ist war das Beste am späten Nachmittag.

Prüfstandläufe waren auch sehr interessant.

Also Jungs, vor Allem der heutige Tag war rein aus Fahrfreude-Sichtweise natürlich optimal. Dass das Treffen am Samstag so unter dem Regen gelitten hat und deswegen viele auch abends geflüchtet sind (wir übrigens auch... aber sind ja heut früh wiedergekommen), ist natürlich nich so toll. Da hat es sich richtig gelohnt, die Karre bei strömenden Regen an der Garage bis 23 Uhr wieder rennfähig zu bekommen. War einfach nur ne riesen Gaudi heute, auch wenn der Grenzbereich noch ganz ganz weit weg ist. Wenn der Motor im zweiten Rennen nich ausgegangen wär, hätt ich bestimmt nen schönen Zweikampf mit BT gehabt, aber die Zicke wollte anders.

[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/gp_erz.jpg]

@ powertower: du warst ja auch der einzigste der schon bei 7000U/min oder so geschalten hatte :) ich hoffe das bis zum harzring endlich meine rg fertig ist.

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von tonil85

(ausser die gang von hauke junior, die gingen wohl mal garnet!!!
    solche leute gehören auf so nem treffen ausgesperrt, nur am saufen
    kein vernünftiges lauffähiges moped am start sich dann noch gegenseitig
    die fresse vollhauen also echt der dämlichste haufen auf dem platz)

deine karre sieht zwar toll aus aber fürn kx hat die null leistung.
    geht dich eigendlich nen feuchten furz an wieviel wir saufen. :heuldoch:
    wenn du damit ein problem hast geh doch zum veranstalter und heul dich aus

:D so bin zwar schon paar stunden daheim aber schreibe jetzt erst ,

war sehr gelungenes treffen trotz des regens ,so konnte man sich besser kennenlernen

war nett mal die leute von bt ,mango , sl-racing und fos kennenzulernen

p.s. die 2 takt tiere sind nun auch wieder drinnen (insider)

-----------------------------------------------------------

Zitat von Habicht73

@ powertower: du warst ja auch der einzigste der schon bei 7000U/min oder so geschalten hatte :) ich hoffe das bis zum harzring endlich meine rg fertig ist.

Na wenn die och nur bis 6.000 U/min ordentlich Leistung hat, wie weit willste dann den Motor noch jubeln lassen, da kommt dann einfach nix mehr. :D

Zitat von Habicht73

bin auch wieder daheim... der 1.2er astra von kumpels opa war doch nicht der schnellste aber hat uns sicher hin und zurück geschafft.

zum treffen:
    super organisiert, leider nicht alles wie geplant durchführbar wegen dem sch**** wetter. aber es wurden dann schnell ausweichsmöglichkeiten gesucht und gefunden. dickes lob ans lt-team+helfer.

der regen und der sturm war echt heftig. das zelt hat seine ersten stürme auch überstanden, der habicht hatte auf der strecke auch ganz gut mitgespielt (auch wenn er viel zu lang übersetzt war), kumpels crossi hatte beim hillclimbing wie auch am sonntag mittag im dreck ganz gut durchgehalten.
    ich denke das nächste treffen muss super werden.

bilder kommen später wenn ich die von kollegen noch hab.

mfg

ihr wart ja neben uns oder? der blaue astra der früh starthilfe brauchte

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von PowerTower

Na wenn die och nur bis 6.000 U/min ordentlich Leistung hat, wie weit willste dann den Motor noch jubeln lassen, da kommt dann einfach nix mehr. :D

ich weis schon... bin sie ja auch schon original gefahren :)

Zitat von vauxhall

ihr wart ja neben uns oder? der blaue astra der früh starthilfe brauchte

welche wart ihr jetzt? mitsubishi?

Code

So ich bin jetz ausgeschlafen und frisch gebadet, das war ganz schön nötig.

Ich bedank mich erstmal für das Treffen, trotz Regen hatten wir viel Spaß.
    Schade nur, dass so viele abgereist sind. Heute war nochmal richtig gutes Wetter zum fahren.

Glückwunsch an Radar, Sumo, Jan und alle die was gerissen haben :D

In diesen Sinne - määääh määäääh määäääh :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!