Der Mann und die Frau Teil 1

• Re: Der Mann und die Frau Teil 1

Zitat von Ace

löl !und genau söllche leute kenne ich!sobald die erst efreundin ins haus kam,muss man wirkliche jede freie minute mit ihr verbringen!
    echt krank wie da manche abgehen...!
    freunde kommen dann in vergessenheit....!
    aber zum glück bin/war ich so nie :D
    hab immer versucht freunde und frau sinnvoll miteinander zu verknüpfen!
    aber jetzt könnte ich mir es kaum vorstellen,wieder eine zu haben,da zeit,geld und liebe fast ausschließlich in die sache mit s gesteckt werden :D ;)

aber der markt ist zz eh von viel ausschuss überschwemmt! die goldstücke sind schon längst weg... :D

Hehe könnte auch von mir stammen... :rockz:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

meine ehemalige beziehung das daran zu bruch gegangen das ich "zu wenig zeit habe", weil ich am we nur einmal bei ihr war. aber an einem abend am we muss ich mich nunma mit'n kumpelz treffen, gepflegt ein saufen un quatschen.

mein einer kumpel is irgendwie jede freie minute bei seiner ollen. WENN er mal zu ner party kommt dann sowieso NUR mit freundin und selbst das is ne seltenheit. außer es kommt ma ne sms "wir haben gerade langeweile, was machst du grade?". und ich hab absolut keine lust lückenfüller zu spielen :strange:
    ich kriegs ja komischweise auch hin freundin/freunde unter einen hut zu bringen.

aber prinzipiell is des au nur des was die andern schon geschriebn hatten nur mit beispielen aus meinem leben :D

ja am anfang seehr große probleme, bevor es überhaupt ne beziehung wird...

ich kann euch das ja dann später mal erzählen wenn ihr wollt.

mfg

Zitat von WiZi

mag stimmen aber wenn die ihre massage schon verbreiten wollen sollte sie mal nen erträgliches lied produzieren ;) :hammer:

Massage? ^^ :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von WiZi

mag stimmen aber wenn die ihre massage schon verbreiten wollen sollte sie mal nen erträgliches lied produzieren ;) :hammer:

OT
    Deine signatur isn knaller :rockz: :D

ndmss WiZi :strange:

ja stimmt schon..die musi is geschmackssache..wird sicherlich kein kracher werden das lied.. :D aber nuja..gibt auch echt schlimmeres^^

und thx..find ich auch gut die sig :D :cheers: :cheers:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

hey leute,

ich hab mir gerade eben den gesamten beitrag mit viel freude und interesse
    durchgelesen und kann die verschiedenen aussagen/meinungen recht gut
    verstehen.
    im grunde will man ja "nur" glücklich sein; egal ob man dieses gefühl mit einer
    frau oder mit anderen dingen erreicht! es gibt zeiten da fühlt man sich
    als single richtig wohl, denn man setzt eben andere prioritäten.

vor einiger zeit nahm die simson bzw. der simson-rennsport einen großen
    stellenwert in meinem leben ein. in dieser zeit konnte ich mir nicht vorstellen,
    dieses hobby wegen einer frau einzuschränken! jedoch änderte sich das, als ich
    eine bezaubernde frau beim studium kennenlernte. das war schon eine schöne zeit,
    wobei sich der stellenwert simson erheblich zurückbildete. später folgte ein starkes
    interesse an volleyball, was ich auch jetzt noch mit viel leidenschaft ausübe.
    leider zerbrach die beziehung aus verschiedenen gründen, jedoch bin ich mit der zeit
    darüber hinweg gekommen und möchte ein paar tipps, bzw. anregungungen in die
    runde werfen.

1)wenn es nicht mehr so richtig gut läuft, klammert euch nicht fest. bei mir war es
    dann so, dass ich das volleyball stark eingeschränkt habe, um mit ihr sehr viel zeit
    zu verbringen. ich habe viele sachen auf einmal gemacht; öfter als sonst sauber
    gemacht, gekocht, frühstück...

2)wenn ihr euch über eine längere zeit mit einem hobby etc. befasst habt, gebt dies
    auf keinen fall auf, schränkt es maximal auf ein entsprechendes maß ein.

3)wenn es dann doch in die brüche gegangen ist, schaut euch bitte keine fotos
    voneinander an. diese verzerren erheblich die wirklichkeit, denn ihr macht nur fotos
    voneinander, wenn ihr glücklich seit! von eventuellen streitereien gibt es niemals bilder...

4)verstellt euch nicht! man kann sich selber nicht, oder nur in einem sehr geringem
    maße, verändern. gerade zu beginn einer beziehung neigt man dazu, sich möglichst
    positiv zu verändern. jedoch erlischt dies nach einer weile und schon können probleme
    auftauchen. das problem hierbei sind jetzt jedoch die bereits aufgebauten gefühle!

5)auch wenn der nachfolgende satz als bekannt gilt, sei er hier nochmal erwähnt:
    zeit heilt alle wunden. wenn eine beziehung in die brüche gegangen ist, lasst ein wenig
    gras darüber wachsen. es gibt so viele frauen auf dieser welt und andere mütter haben
    auch schöne töchter! ich würde empfehlen sich eine neue sportart anzueignen bzw.
    sich wieder verstärkt um sein hobby und vor allem um seine freunde zu kümmern!

6)versucht die freunde nicht zu vernachlässigen, denn echte freunde hat man ein leben
    lang! nach einer beziehung sind gerade die freundschaften von entscheidender bedeutung!

7)wenn ihr verlassen wurdet und ihr sie noch liebt hilft vielleicht der folgende tipp:
    schreibt auf einen zettel all die sachen die schön (wirklich schön) waren und die
    sachen die streit verursacht haben, bzw. dinge die euch erheblich gestört oder
    beeinträchtigt haben. auf welchem der beiden zettel steht nun mehr?
    seit dabei aber wirklich ehrlich, redet auch mit freunden darüber denn liebe macht
    ja bekanntlich blind.

mfg

Das spricht mir aus der Seele, so sehe ich das auch alles :)

Es gibt nen Haufen Lebensweisheiten dazu, die eigentlich meist nur billig klingen, aber wenn man sowas selbst mal durchgemacht hat, versteht man sie erst in ihrer wahren bedeutung :D

ich hab es beste Beispiel gestern durch

wir waren im Kino, danach wie immer bei mc donals.

Ich ne große Cola sie ne mittlere.
    Da sie gefahren ist musste ich natürlich die Cola halte, als meine alle war, kam sofort, WIESO trinkst Du MEINE Cola?

Ich dann so warum sollte ich deine Cola trinken, ich hab keinen durst mehr.

Was kam danach? Klar. Und warum trinkst du nicht aus meinen Becher? :crazy:

Wird zeit das Robotter entwickelt die abwaschen und Wäsche waschen....

Katharina Meier (05:44 PM) :
    du bist heute abend meine informationsmaschine ^^
    sowas kann man brauchewn :)
    DerKnecht (05:44 PM) :
    du hattest in den nächten vor silvester sex...ich hatte bwl
    tja
    was ist besser? :p
    Katharina Meier (05:45 PM) :
    ich bin für ersteres
    ^^
    und langfristig bringt mir bwl nix weil ichs eh nicht studieren will
    also werd ich weiter vögeln ^^

Es gibt sie noch, die guten Frauen! :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Ich hab ja auch gestern och scho wiedern Krampf bekommen.

Da hab ich schonmal Geduld und warte auf das nächste Treffen ne janze woche und plane schön Strand und dann Käffchen. Stopf mir ne scheiß Decke in Rucksack....

dat Ende vom Lied!

"das war echt ne blöde Idee ist voll kalt!"

scheiß Decke mocht se ja schonmal garnicht. Lieber fing se damit an mit ihrer Freundin zu telefonieren. Dann kam ich auf die tolle Idee weil hir ja so kalt ist sie janz lieb in die Decke einzuwickeln..."ne will nicht!"

Im Cafe fing se dann an bloß von irgendnem scheiß Typen zu labbern wo ich nru dachte....aha :wallknocking:

Ey bekloppter kanns wohl nich laufen da kriegst doch Zustände. Aber Leute ich geb euchn Tip! Wenn dat Treffen schon voll im Arsch ist und die alte euch geärgert hat...dann schlagt eiskalt zurück! Wir nennen den Typen von dem sie nru gelabbert hat...Franz ^^

Sie:"Der nächste zug kommt 19:45!"
    Ich:"Achso hat dir das Franz erzählt?"
    Sie:"Ja....öh...vorhin...!"
    Ich:"Ja Franz ist schon verdammt cool, sollte ich mal kennenlernen!"
    [später]
    Sie:"Guck mal ich hab ne Zuckerschnecke mit!"
    Ich:"Ist die von Franz?"
    Sie:"Nein!"
    Ich:"Bei Franz schmecken die echt am besten!"
    Sie:"Warum redest du jetz von ihm?"
    Ich:"Naja du hast doch angefangen!"

Das ist sowas von erniedrigend wenn nen Weib von irgendson Typen anfängt rumzuschwärmen. :cry:
    Und...nachm ersten Treffen mocht ich sie wirklich aber jetzt... :cry:

die wissenschaft hat rausgefunden:

das sex, auto fahren und schoki essen im gleichen gehirnteil verarbeitet wird. >>> wenn eins aus is gibts 2 alternativen.

männer hören frauen nicht zu. weil das männliche gehirn bei der tonhöhe abschaltet ( ohne scheiß)

über frauen hat die wissenschaft leider noch nix hilfreiches rausgefunden

Suche Pappiere Oder rahmennummer Für S50 Baujahr 1975. eine unbelegte nummer für BJ 75 reicht mir auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!