Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 07. - 09. August Zeitplan auf Seite 16

Zitat von Beatz

Man ich will jetz auch schon hinfahrn....muss aber noch 2 mal Arbeiten :hammer:

Und aufwaschen nicht vergessen. Du hast Chaos hinterlassen. :motz:

War heute schonmal kurz da...
    alte scheiße, ich glaub soviel war donnerstags noch nie los :o

Werde wahrscheinlich von Freitag zum Samstag da sein... vllt erkennt mich ja jemand wieder von den letzten Jahren :p

Mfg Chris

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

Also ich bin auch dabei, aber leider erst Samstag Nachmittag. Muss bis um 12 Arbeiten, son mist. Dann noch 3Stundn fahrt :rolleyes: Mal sehn, hoffentlich bekomm ich nochn Platz zum Zelten.

ja hab von unseren gehört das mittwoch auch schon sehr voll war!

heute war wohl auch schon fahren angesagt...

mfg

So nachher gehts los zum Harri... ! (=
    Kanns kaum erwarten *hibbel*
    Auch wenn wir ohne Karre anrücken... ;)

Greetz!

Moin,

sooo melde mich ab zum Einlassdienst......

Jupp, der Platz ist schon gut gefuellt, aber keine Sorge, wir kriegen alle unter!
    Ab 9.00 Uhr beginnt das freie Fahren, wird sicher schon gut voll auf der Strecke.

Gestern wurd schonmal das Schlammloch gestestet wegen Mudrace....

Mal ein Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090807/temp/ou22lm8c.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090807/temp/sox6frkn.jpg]

Der mutige Fahrer ist nun nur noch im Besitz eines Badelatshcens, wer will kann ja suchen helfen... :D

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Ahh.. Auto is fertiggepackt.. warte nurnoch bis der Kollege Gamefire aus der Schule kommt (sonst könnt ich ja schon lange dasein -.-) und dann gehtz heute Nachmittag auf Richtung Harzring *heyy*
    Oh mann wird das ein Fest!

Ich freu mich =)

Ach an das Harzringtreffen habsch ja nu gar ni mehr gedacht. Deswegen isses so ruhig im Forum, kein Wunder. :D
    Alder is das ne Pampe, total krank. :D Naja viel Spaß euch allen, ich erziel derweil paar neue Bestzeiten auf dem Garagenhof-Ring. :p

War schon geil... und man hat paar Gesichter ausm Forum erkannt/gesehen :P

Nur schade das ich zu Fuß da war... :(

Übrigens war ich der Idiot der die armen Leute vom Tagebau nicht rausgelassen hat :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

wußt ichs doch, das ausgerufene kennzeichen kam mir doch bekannt vor... L-W 1612 (oder so) man man man, und da standest du schon auf dem parkplatz... :D

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von memel

wußt ichs doch, das ausgerufene kennzeichen kam mir doch bekannt vor... L-W 1612 (oder so) man man man, und da standest du schon auf dem parkplatz... :D

War zu faul wieder bis dahinter zu laufen^^
    Also reingesetzt und vor gefahren... geguckt... alles frei, stehen noch andere, Tagebau war zu...alles klar stellst dich hin^^
    Dann hab ich ihn an den Straßenrand gestellt und bin wieder reingegangen...ruft er aus das er in 10min die Polizei ruft wenn die Fahrzeuge am Straßenrand nicht weg sind... also wieder raus und umgeparkt, selbstverständlich auf den extra dafür vorgesehenen Parkplatz der das Grab für tiefere Autos war^^ :rolleyes: :D

Entfallen ohne Ersatz

@ Tommy.

Dein Auto hab ich gesehen... an mehreren Orten.. aber wo warst du?? Wir sind bestimmt schön aneinander vorbei gelaufen :rolleyes:

@ tommy
    der hat sich erstmal halb tot gehupt^^
    aber zu erst stand doch dein golf auc auf den parkplatz weiter hinten oder?

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

so leider mussten wir schon wieder Samstag nachmittag 12uhr abreisen da ich noch spätschicht hatte :rolleyes: aber war echt top und ein gelunger Arbeit..

Wäre schon 22 uhr Nachtruhe gewesen wäre es für uns nicht so akktrativ geworden aber war echt top im Flutlicht zu fahren :thumbup:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

So ich bin auch eben gekommen.

wir worden sogesagt rausgeworfen weil wir beschissen gezeltet haben an unsern stammplatz.
    Es gab nie Probleme und wir waren seit donnerstag da und heute morgen worde uns gesagt das wir voll in der auslaufzone stehen und wir unsere sachen weiter weg packen sollen.

eig hab ich mich keine lust mich aufzuregen weil es einfach geil war.

auso nen fetten gruß an lutz meinen besten an abdel steini eig allgemein QT sowie den verwirrten Beatz und das BT Team. Mit Thomas war es wieder sehr guti Easyrider hab ich fast nciht wieder erkannt und böhsenonkel auch nicht.

naja bis denn.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!