Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 Feedback und Termin für 2010 ab S.23

böhser_onkel1004
    ka wer es von euch beiden war, war jedenfalls lustig^^

Eds_S_H
    Sorry stimmt, warst nur auf einmal ne mehr da, deswegen is es mir bestimmt entfallen^^
    Gleich mal ändern^^

mfg smd

Zitat von simmi-heizer

für mich ebenfalls ein sehr schönes WE, und mit dem neuen tor und security usw bin ich sehr zufrieden, das geld ist dafür bestens investiert. das einzigste manko wäre vllt die lautstärke in der nacht... es muss ja nicht leise sein, aber so das die, die schlafen wollen/müssen dies auch tun können und in ihrem sprinterboden nicht die bässe der rogätz-anlage spüren ;)

ansonsten bedanke ich mich nochmal an das gesamte harzringteam, party-wolfgang, der im 10. jahr eigentlich mal einen pokal für seine ansagen erhalten sollte, an mühli für die kopfdichtung und die dremelbenutzung, bei MFS, hase, dem ganzen BT-Regenreifen-luschis, ente, ringo+daniel, den pulsnitzern und wenn ich noch vergessen habe für das schöne WE

mein beitrag an dieser stelle wie auch im letzten jahr ein kleines file-paket (10mb) mit 640x480, wer die bilder größer haben möchte schickt bitte mailadresse und bild nr per PN, alle bilder wären zu groß. leider war die cam dies jahr nicht die schönste

http://%22http//www.megaupload.com/?d=K2R8TLCO%22

Täuscht das oder ist die 3424 ne Olle mit High-Hells auf der Strecke ?? :D

Ja ich wollte mich nochmal abmelden aber keiner war mehr da bei euch ina Box.

Habt ihr schon ne Box gemietet? Robert

MFG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von schulle_86

@MFS

jo an dich kann ich mich gut erinern mit deiner blinkenden lampe ,
    war ein echt guter fight , das waren ja auch ewige runden .
    Echt geil !!!
    hoffe das wir das nächstes jahr wiederholen können !!!

Wobei ich sagen es ist eigtl. kaum einer unfair gefahren....
    (zu mindest ist mir keiner speziell aufgefallen)

ja war ein geiles rundenlangen jagen über die strecke...
    muss auch sagen so gut wie in der nacht ist mein fuffie noch nie gelaufen :)

samstag kurz vor halb 12 war dann leider mein tank alle und ich musste fast auf der startzielgerade ausrollen^^ schade wäre gern noch zwei runden gefahren :)

Ich denke wir werden uns nächstes Jahr wieder sehen :)
    da komm ich vorbei und hol dich zum fahren ab xD

MfG

Frage hat noch jemand Bilder von samstag abend streckenbilder???
    würde mich über paar bilder freuen

So bin jetzt seid genau 13.30 auch wieder zuhaus angekommen.
    War wieder nen geiles WE und hat ne Menge Spaßgemacht erfreulich für mich war das mein Moped ausnahmsweise mal einigermaßen lief troz einiger Defekte.
    Und nach 198 gefarherenen km auf dem Ring an diesem Wochenende kann ich sogar erfreulich feststellen das der Motor hält.

Also beste Grüße an alle die wissen wer ich bin oder mit mir geredet haben :thumbup: .

Besonders bedanken möchte ich mich noch bei Wolfgang,Mühli und Jens die alles so super organisiert haben und mir desöffteren geholfen haben.

Bis nächstes Jahr dann.

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Zitat von toms-simson

@ jagdgrün:

du konntest den Müll dalassen. Wir hatten extra von dem regionalen Entsorgungsbetrieb kostenpflichtige Müllsäcke besorgt. Für 2,- hättest du deinen Müll dalassen können.
    Und wer sagt oder schreibt.. er wusste nicht, das der Müll wieder mitzunehmen ist, nachzulesen unter Punkt 4 der Bahnordnung.

Aber es ist jedes Jahr kurios.. Die Gruppen, die schon viele Jahre kommen wie Gadebusch, Rogätz, Zwickau/Crimmitschau, da gibt es keinerlei Probleme, die Plätze sind zur Abreise sauber und der Müll ist weg.

Wir haben nun mal vom Harzring die Vorgaben, und die müssen wir auch als Verein dann so erfüllen.

Und wie schon geschrieben, das hat dieses Jahr auch wirklich sehr gut geklappt.
    Danke nochmal an alle, die uns hier viel Nacharbeit gespart haben!

Bei uns sah es doch auch aus wie gelegt. Oder etwa nicht?

MFG STS

geil schon ein termin für nächstes jahr

da bin ich dabei :thumbup:

hat noch einer ein paar Bilders???

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Veranstalter, super Treffen dieses Jahr.
    Da haben sich die 5€ mehr für die Security auf jeden Fall gelohnt. Bezahl ich auch gern wieder.

Einen herzlichen Dank an LT, Ace, die BT-Crew und den Gestörten (der Enten) für das Mitnehmen, den Schlafsack und/oder die Übernachtungsmöglichkeit. Ich war ja top vorbereitet :oops:

Die Nachtfahrten waren absolut top, und das Schmankerl mit der geänderten Streckenführung zum Sonntag war herrlich.
    Einen Pokal hab ich auch noch abgestaubt...

Und dann noch Grüße an all die anderen, mit denen ich gequatscht hab. Ich probiers erst garnicht, alle aufzuzählen^^
    Außer sparkplug, denn wegen dem Schweizer war es wieder mal ein Internationales Simsontreffen :cheers:

Von mir gibts ein Video vom Gastrennen über 70cc (80er+90er+offen zusammen):
    http://www.youtube.com/watch?v=svx2M0u8STo
    Und dann noch die Zielüberfahrt:
    http://www.youtube.com/watch?v=bXGM459pMbU

Zitat von böhser_onkel1004

[quote="sumo-driver":2vqkl3re]

unsere Nachbarn links von uns QT-Team(lacht der eine von euch immernoch?^^)

mfg smd

:D jepp das war dann wohl ich^^...gehöre aber nicht zum Qt-team.hab mich da nur durchschmarozt.. du könntest evtl noch abdel meinen..den seine lache ist fast genauso blöd wie meine..wenn der anfing zu lachen konnte ich nich mehr aufhören^^
    aber ich glaub du meinst mich..ich hab dermaßen gelacht, dass i n muskelkater davon hab und mein brustkorb weh tut^^ geil wars :cheers: ...

grüße![/quote:2vqkl3re]

Also das treffen war absoluter Wahnsinn. So viel gefeiert und gelacht. Es war einfach nur wunderschön und man freut sich aufs nächste Treffen. Grüße gehen an fast alle vom treffen mit denen man so Kontakt hatte.

Ich glaube sumo-driver meinte Abdel. Als er sich vor lachen am Samstag morgen nicht mehr eingekriegt hat!? Dieser morgen war der hammer...
    Freue mich schon aufs nächste Jahr. Aber dann wieder mit eigenem Moped :)

mfg. Paddy :rockz:

QT-Simson-Team

Upps, die Sondershausener... Na klar, war bei Euch alles tip top!!! Wie jedes Jahr!!
    Und Ihr hättet auch noch einen Sonderpokal verdient... für das beste Feuerwerk!!! :rockz:

Ich hab den Mund fast nicht mehr zugekriegt, als das bei euch losging.
    Wir hatten gerade den Rest von unserem Feuerwerk zusammengeräumt, als ihr gestartet seid. Perfektes Timing, super lange!!!!

Einfach eine geniale Idee von Euch!!!

Und wirklich, ganz ehrlich, wir als Verein waren absolut begeistert, wie diesmal das Treffen ablief. Endlich war es mal so, das es auch für uns eine gewisse Entspannung gab.
    Jeder von uns hat gemerkt, das es sich gelohnt hat, den ganzen Stress auf sich zu nehmen, da es positiver Stress war!!!

( Und bevor jetzt jeder schreibt, bei mir war es auch sauber... Dreifach Lob an Alle, Es war sauber!!!) :D :D

@ tomz: bei dem Bild dachte ich erst an Klein Ente aber der saß Sonntag früh ja bei uns unter der Burnoutbox mit ner Grillwurst als Schniedel in den Shorts und allerlei Deko am Körper... :thumbup:

ich hoffe, davon gibt es auch ein Bild !!!! :showpics:

Edit... aber der auf dem Bild von dir war glaub ich auch von den Enten....

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

Allerdings, mit dem durfte ich nach Hause fahren. Aber immerhin besser als laufen :D

Zitat von toms-simson

@ tomz: bei dem Bild dachte ich erst an Klein Ente aber der saß Sonntag früh ja bei uns unter der Burnoutbox mit ner Grillwurst als Schniedel in den Shorts und allerlei Deko am Körper... :thumbup:

ich hoffe, davon gibt es auch ein Bild !!!! :showpics:

Ja gibt es defintiv. :rolleyes: :thumbup:

edit: ich lads ma aufn PC :D

edit2:

:sorry: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090810/temp/fikcxmrn.jpg] :sorry:

sooooooooooo geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll wars, was soll man denn sonst noch dazu schreiben...

Ich werd hoff. noch ein paar Tage oder Wochen davon zehren.
    Es hat echt ne Menge Spass gemacht. Für mich und little-m@ngo wars das geileste Treffen, was wir je mitgemacht haben.

Es war alles Top organisiert und sehr gut abgelaufen. Wir sind hin und weg, und kommen mit Sicherheit wieder, unfd fiebern schon dem nächsten Jahr entgegen.

Grüßen möchten wir natürlich auch:

- das gesammte Simsonsteam Grimmitschau (DANKE FÜR ALLES)
    - loode und hilschman sowie Anhang vom LT-Team
    - die Plauner, Dani Björn und co.
    - Simsonfighters Zwickau
    - die Rogätzer
    - Simsonteam Sondershausen
    - BT-Racing
    - die Enten
    - ORP Beatz und Anhang aus Box 6
    - speziell vereinzelte: Sumo und René, Feustelino von Box 6, Sesta, böhser Onkel, Schulle86,und wen hab ich noch vergessen...???

und eig. alle die es auf der Strecke am Samstag abend mit mir so richtig haben krachen lassen, es war echt der Hammer, bis zum Fall... :evil:
    das gr@zy horse ist aber auch abartig gerannt bei der Flutlichtschlacht :rockz:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von beaver

Ihr Assis^^ (nich du mango...)

ach das bild zeigt nur das er rundum zufrieden war und es ein geiles Treffen war 8-)

kann mal einer nen schickes video bei myvideo hoch laden.die anderen funzen bei mir nicht!
    warum eigentlich nur einmal im jahr? könnt ruhig 2 oder 3 mal pro jahr sein!!!
    oder was meint ihr dazu?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!