Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 Feedback und Termin für 2010 ab S.23

Ich glaub das ist seit dem Halle-Treffen so. Ab da ist er mit dem Preis runter gegangen. Ich war glaub der 1. oder 2. der für 10€ drauf gekommen ist xD

war sowieso bekloppt....10 euro für straßen karren und 15 euro für getunte... :wallknocking:

nach was geht man da?? leistung kanns auch nich gewesen sein, weil mz's sind auch für 10 rauf gekommen... :strange:

Wie jetzt?

Wann und wie wurde das so gehandhabt?

Ich bin doch auch immer für 10€ drauf gekommen und würde meine schon in "getunte" einordnen.

Zitat von Drezahlsuchti

war sowieso bekloppt....10 euro für straßen karren und 15 euro für getunte... :wallknocking:

nach was geht man da?? leistung kanns auch nich gewesen sein, weil mz's sind auch für 10 rauf gekommen... :strange:

Eigentlich haben alle 10 EUR gekostet so wie ich das mitbekommen habe!

QT-Simson-Team

Zitat von EaSyRideR

Ich glaub das ist seit dem Halle-Treffen so. Ab da ist er mit dem Preis runter gegangen. Ich war glaub der 1. oder 2. der für 10€ drauf gekommen ist xD

Hat er dich für nen zehner drauf gelassen, du Glücklicher! :thumbup:

Sry für den überaus sinnlosen Post^^

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Drezahlsuchti

Zitat

@Drehzahlsuchti

Vielleicht hat er dich auch nur verarscht und du hast die Ironie nicht verstanden

lol..unser kumpel sollte für seine schwalbe au 20€ zahlen, weil se so pottendreckig war :thumbup:
    aber ich glaub das war wirklich das reudigste mopped auf m ganzen gelände :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

zum diebstahl der kombies.das ist ja wo das aller letze.solchen leuten gehört alles abgehackt.man am ende sind wir da unter uns und wollen alle zusammen spaß haben.genau sowas wirft auf so nen klasse treffen nen echt schlechtes licht.jetzt weiß ich warum ich noch total steif mit bft unsere mops zusammen geschnallt habe!
    man man man :motz: :motz: :motz: :motz:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich hoffe dass die Täter geschnappt werden, sowas sollte nicht ungestraft bleiben!!! :motz:
    Letztes Jahr wurden uns 2 Helme geklaut, leider hatten wir von den Tätern auch nicht die geringste Spur...

Dieses Jahr war es für uns aber einfach nur fantastisch! :cheers:
    Am besten war wieder mal das Fahren bei Nacht, besonders am Samstag und die Party danach.
    (Davon muss unbedingt noch wer Fotos oder Videos hochladen, unsere Kameraakkus waren da leider leer!)

Ich grüße alle denen ich begegnet bin und auch alle anderen :D

Ein paar Bilder und Videos hab ich auch noch, die lad ich bei Gelegenheit mal hoch.

MfG Edler

hallo,

auch ich habe einen Verlust zu melden, für den ich aber eig. selbst verantwortlich bin. Meine Dieselarmbanduhr habe ich Samstag nacht beim Duschen in der Boxengasse aufm Heizkörper liegen lassen. Als ich fertig war, hat draussen jemand etwas stress gemacht, sodas ich es alles hastig zusammengepackt hatte (war ja grad eh fertig und schon angezogen) und an die Uhr habsch in dem Augenblick einfach nicht gedacht.
    Derjenige Nachmir wird sich wohl gefreut haben, oder der / die übernächste.
    ca. 20min. später als ich dann bemerkt hatte was mir fehlt war die nicht mehr aufzufinden.
    Jedenfalls hät ich die auch gern zurück.
    Ich war auch am Sonntag morgen bei Wolfgang im Büro, da jemand eine abgegeben hatte.
    Hatte mich schon gefreut, meine Ur abzuholen, aber die war es dann doch nicht.
    Meine hat ein braunes Lederarmband und ein braunes Ziffernblatt, Edelstahlgehäuse, und ist von Diesel.
    Die Uhr bedeutet mir sehr viel, da sie ein Geschenk von meiner Freundin zu einem Besonderen Anlass war.
    Der Finder kann sich bei mir melden oder bei Wolfgang im Büro. Dort wird seine idendität gewahrt sofern er Anonym bleiben will.
    Ich zahle dann auch einen ordentlichen Finderlohn, hab ich so mit "toms-simson" vereinbart!!!

Ich HOFFE auf diesem Weg kann ich vielleicht was erreichen!!!

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

@ fabian : ja bilder gehen nur auf der ersten seite!

das mit dem prüfstandstypen wusste ich ja noch gar nicht! is ja krass
    aber mal ehrlich : wenn es heißt das um 18uhr alles aus ist wegen siegerehrung ... wo ja wirklich fast alle zu schauen
    dann hat auch ab 18.00 alles aus zu sein

also ich find das nur richtig

mfg

Moin,

Leute, helft bitte, wenn ihr etwas wegen der Uhr wisst. Ich habe noch einmal auf der Bahn nachgefragt, aber die Dieseluhr von m@ngo ist dort nicht abgegeben worden.
    Dort liegt aber immer noch eine Fossil.
    Wenn die jemand vermisst, einfach bei mir melden.

Genau so mit m@ngos Uhr. Wenn jemand die gefunden hat und nun von seinem schlechten Gewissen geplagt wird, schickt sie anonym an den Harzring. Oder sendet mir eine PN. Ich garantiere Euch absolute Diskretion!!!!
    Die Uhr scheint m@ngo echt was zu bedeuten.
    Schon einmal danke im Voraus!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

"Zum unserer Freude, gibt es keine größeren Vorkommnisse zu vermelden.

Ein Dankeschön an den Teilnehmer, der mir Sonntag früh eine Uhr brachte, die jemand beim Waschen vergessen hatte. Super fair und ehrlich!!!!
    Also, wer eine Armbanduhr vermisst, sie ist im Büro des Harzring!! "

Hä, sucht ihr jetzt noch oder ist es diese?

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!