Re: Harzringtreffen 2010 Zeitplan online Seite 38
Naja ich finde es auch LEICHT übertrieben warum man bis tief in die Nacht da auch noch rumfahren muss...alles bis um drei ist ja ok...aber bissl Ruhe brauch man auch mal...vorallem im Suffe ![]()
Naja ich finde es auch LEICHT übertrieben warum man bis tief in die Nacht da auch noch rumfahren muss...alles bis um drei ist ja ok...aber bissl Ruhe brauch man auch mal...vorallem im Suffe ![]()
Ehm seit 09 wird man vom Platz verwiesen wenn man das Moped nach 0 Uhr noch an hat.
Das find ich auch gut so ![]()
Hallo,
man merkt das einige letztes Jahr nicht da waren...
Also was ist seit 2009 neu?
Ab 0 Uhr haben alle Motoren auf dem Gelände aus zu sein. Wer sich nicht daran hält, wird sofort von der Security vom Platz verwiesen. die ist nämlich auch seit 2009 neu!
Weiterhin gibt es das Tor am Einlass, das geschlossen ist. Rein und raus darf man natürlich, Rein um am Treffen teilzunehmen...
und raus zum einkaufen oder Tanken. Wieder rein darf man dann mit einer Einkaufs- oder Tankquittung, hat man die nicht bezahlt man Wiedereintritt von 10,- €.
Das Fahren auf der Straße vor dem Harzring wird absolut unterbunden. Wer meint doch dort sich austoben zu müssen, darf auch wieder aufs Gelände... in Begleitung der Security oder eines Vereinsmitgliedes um seine Sachen zu holen und abzureisen.
Alle, die 2009 da waren kennen das ja nun schon und ich denke es hat sich bewährt, da man wirklich mal eine Weile keine Motoren hört in der Nacht.
Was kommt 2010 noch hinzu?
Der Parkplatz oberhalb der Strecke ist mit geschredderten Asphalt aufgefüllt worden, damit reduziert sich der Staub auf ein Minimum.
Im Bereich des Zeltplatzes ist ein Teil gegrünt worden mit Rasen, letztes Jahr war er noch ganz frisch, dieses Jahr ist er sicher schon ordentlich dicht und fest.
Eigentlich gibt es nur noch einen Bereich wo es etwas mehr stauben kann, das ist die Zufahrt vom Parkplatz zu den Zelten, ein ca. 150 Meter langes Stück.
Da aber überall Schrittgeschwindigkeit gilt, sollte es an Euch selbst liegen, wie sehr es dann staubt.....
Ganz läßt sich der Staub nicht vermeiden, doch ihr seht, wir versuchen unser Möglichstes um das in den Griff zu bekommen. Nur wenn es regnet staubt es garnicht, aber dann geht wieder das Gejammer wegen Schlamm los.... ![]()
Darf denn Haase nach 0 Uhr noch fahren mit der Elektroschwalbe?
Ich würd ja auch mal wieder vorbei kommen aber ich darf ja nich mit meinem Japanflitzer...
Haase ist ja Vereinsmiglied... der kriegt noch ne Rundumleuchte auf den Kopp und ist Servicemobil.
Micha, klar kannst du mit dem Reiskocher kommen!!!
Nur Fahren darfst du auf dem Ring nicht... ![]()
Kauf dir mal wieder ein gescheites Moped! ![]()
Das ist echt gut das die Motoren über nacht aus seien müssen. So konnte ich endlich mal dort auf 4 Stunden schlaf kommen, ohne zwischedurch wach zu werden von den lauten Motoren ![]()
Zitat von toms-simson
Micha, klar kannst du mit dem Reiskocher kommen!!!
Nur Fahren darfst du auf dem Ring nicht...Kauf dir mal wieder ein gescheites Moped!
genau deswegen geh ich an dem WE eher zum SMS weil ich mit meiner rg eh nicht auf die strecke kann. finds bisl sinnlos aber was solls.
mfg
@ habicht: es ist nun mal ein Simsontreffen und kein Zweitakttreffen. Viel Spaß beim SMS.
Die neuen Regeln gefallen mir sehr gut. ![]()
Sind Schlauchboote mit 2-taktmotor erlaubt? ![]()
Zitat von Milka82Sind Schlauchboote mit 2-taktmotor erlaubt?
Wenns auf Simsonbasis ist bestimmt.
Hoffe aber, dass es nicht wieder soweit kommt, dass man sich mit Luftmatratzen oder Schlauchbooten übern Ring bewegen kann.
Ach übrigens: Es sind nur noch 136 Tage... ![]()
Oder eswird versucht nachts um 2 einem zum Bier überreden und wenn man nicht will fast ausm Zelt gezerrt, das sogar fast soweit ging das Zelt anzuzünden, ich will ja keinen ansehen, stimmts Quernd und Francesco? ![]()
Der Tinitus danach war 07 zu unserem 1. Treffen am besten, hab zuhause gedacht als Mutter den Wasserhahn aufdrehte, das im Garten nen BB3 rumballert^^
ich glaub es war soagr fast um 4 ![]()
FAME ![]()
Ich glaube einmal um 2 und dann nochmal um 3, du warst ja 2mal da ![]()
Ich werd diesjahr vorhermal nen Bier mit dir trinken, dann schläft sichs au besser ![]()
war das 2009?
wenn ja dann muss ich ja tierisch tief geschlafen haben^^ ![]()
Du hast gepennt wie ein Stein, bei nem brennden Zelt hätt ichs vllt noch geschafft meine Kombi zu retten die neben mir lag ![]()
nur gut das es ein dreimannzelt war......
ich hab davon absolut nichts mitbekommen......
war so geschafft von dem Tag....nur am fahren gewesen.... ![]()
@Moped-Fan-Stefanfreu mich schon auf ein schönes abendrennen mit dir hoffentlich hat sich bis dahin an meinen zylinder auch wieder was getan ![]()
Ich mach mit ![]()
LUUUUUUTZ ![]()
ich bring wieder was leckers zum Trinken mit ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!