Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2010 Anmeldung/Haftungsverzicht Seite 51

Zitat von oldschool

Schade das nichts passiert ist sodass ihr euch das selbe anhören müsstet, was ihr damals zu Riesa und dem 1Boller abgelassen habt ...schade das man da euch nichts in die Schuhe schieben kann ...denn dann würden meine Worte anscheind bei dir viel mehr anklang finden aber so verpufft es zwischen den Hörmuscheln und hinterlässt nur ein Geräusch "gäähn" ...

Aber es ändert sich ja eh nichts von Jahr zu Jahr wie man schon aus mehreren anderen Beiträgen lesen konnte .

Ich meins nicht böse sondern will produktiv weiterhelfen ... obs ankommt ist eine andre Frage

mfg mühli jr

Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Wenn du wirklich vernünftig Kritik üben willst, gerne 0176-24737287!

Das geht definitiv schneller als ständig hier schreiben.

Meine Kritik an Riesa und den Organisatoren beruht auf einer etwas anderen Geschichte! Es war nicht ein Poller, sondern eine ganze Reihe! Es war ein Straßenkurs, der gehört nun mal anders gesichert.

Was ich mit meinem Text nur klarmachen wollte, war das es zu einem freien Fahren unüblich ist Posten zu stellen! Soweit ich das von der Bühne beobachten konnte, waren jedoch immer Streckenposten da! Einmal im Bereich Start/Ziel und auf Posten 7/8 das ist im Infield!
    Damit kannst du auf einem Kurs wie dem Harzring das Thema gelbe Flaggen abdecken. Sollte dort jemand gefehlt haben ist das nicht ok.

Zu dem Punkt es ändert sich nichts im Punkt Sicherheit :

Bis vor 2 Jahren gab es gar keine Streckenposten zum freien Fahren!
    Der komplette Bereich Parkplatz am Einlass wurde gesperrt für Mopeds, um hier die Sicherheit der Zuschauer zu gewährleisten!
    Der Krankenwagen ist seit 2009 Freitag und Samstag vor Ort!
    Zuschauer dürfen zum Beschleunigungsrennen nicht mehr in den Streckenbereich!
    Der größte Teil der Sturzzonen wurde erweitert und geändert, inkl. neuer Zonen und neuem Prallschutz!
    Die Streckenposten sind auch zum freien Fahren im Einsatz ( bis auf diesen Moment am Samstag, was du ansprichst, aber auch da wurde reagiert).

Du kannst sicher sein, das gerade mir der Punkt Sicherheit absolut wichtig ist, auch konstruktive Kritik kann ich da gut gebrauchen.

Aber mit deinen Anmerkungen zum Sonntag, sorry da kann ich nicht mit, die Papierschnipsel vom Feuerwerk haben scheinbar nun wirklich keinen sonst gestört.
    Und am Sonntag wird schon immer nach den ganz normalen Regeln eines freien Fahrens auf einer Rennstrecke wie dem Harzring gefahren.

Also bleib konstruktiv, dann wird es auch so behandelt!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

So..Schluss mit Zickenterror hier...
    Hier mal eine Auswahl von Bildern..Wie immer wer von irgend ner Bude
    mehr Bilder sehen will oder ähnliches, schreibt einfach ne PN...

Viel Spaß beim Looken..
    http://www.Simson-Tuning-am-Horn.de.tl

Auch von mir nochma paar Grüße an Goldi und co, Easyrider, böhserOnkel, Luftpumpe,Sparkplug und Oldschool, der das nächste mal ruhig nen T-Shirt anziehen kann..
    Keinen Plan,wen ich jetzt vergessen hab..Egal...

Grüße..

aber du hast mich verstanden das es mir nur um die allgemeine sicherheit geht ...mehr nicht .
    das reicht mir und alles ist wieder gut ...

und das ändert auch nichts dran das das treffen einfach nur geil war , keine frage . soviel spass gehabt und gefeiert ...es war ein fest und wir kommen auch wieder .

und zur Not stehe ich alter Sack eben wieder als Streckenposten mit draußen... :D :cheers:

(und wehe ich sehe dich im Bereich Zufahrt zum Offroad anhalten und auf irgendwas mit der Cam warten... :thumbup: )

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

wir könn dem oldschool das nächste mal nen sanni mit aufs moped setzen damit er beruhigt ist

ansonsten ist wie jens schon sagt der sonntag als normaler trainingstag ausgeschrieben das die mopeds noch ohne ein sonntagsticket zu lösen fahren dürfen ist nur ne nette Gehste von Wolfgang

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Zitat von STaH

So..Schluss mit Zickenterror hier...
    Hier mal eine Auswahl von Bildern..Wie immer wer von irgend ner Bude
    mehr Bilder sehen will oder ähnliches, schreibt einfach ne PN...

Viel Spaß beim Looken..
    http://www.Simson-Tuning-am-Horn.de.tl

Auch von mir nochma paar Grüße an Goldi und co, Easyrider, böhserOnkel, Luftpumpe,Sparkplug und Oldschool, der das nächste mal ruhig nen T-Shirt anziehen kann..
    Keinen Plan,wen ich jetzt vergessen hab..Egal...

Grüße..

Haha..geile bilder mit geilen Kommentaren..hau mich weg...von mir kommt auch nochmal ne Auswahl von Bildern ;)

Hi ,
    will jetzt auch nochmal meinen senf dazugeben :D

Ich fand das Treffen wirklich sau geil mit allen drum und dran abgesehen darf ich mich ja auch gar nicht beschweren da ich ja Wolfgang versprochen habe das nicht zu machen und dann dafür nen schlüselband und einen aufkleber bekommen habe :D
    Am abend durch die boxengasse zu schlendern war auch wieder voll lustig voralem bei den Enten und den QT-team !!!
    Zum freien Fahren , ich find es gut so wie es ist und würde da auch nichts verändern wer sich nicht traut und sonst irgemdwelche probleme hat soll halt nicht fahren ganz einfach.
    Wie toms-simson schon sagte wurde da in den letzten jahren schon viel gemacht und mich hatt es auch diesmal was genützt das die auslaufzohnen erweitert wurden sonst glaub ich würde mein moped jetzt etwas anders ausehen und es hätte sich nicht mehr gelohnt es bei den heißen mädels waschen zu lassen :D :D :D
    Alles in allem hat es sich wider absolut gelohnt dabei zu sein !!!

Grüße an QT-Team, Entenracing , easy, böser onkel und alle die ich vergesse habe !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von toms-simson

und zur Not stehe ich alter Sack eben wieder als Streckenposten mit draußen... :D :cheers:

(und wehe ich sehe dich im Bereich Zufahrt zum Offroad anhalten und auf irgendwas mit der Cam warten... :thumbup: )

ich hab die dorte immer angeschalten weils der langsamste punkt der strecke ist ...aber das argument geht an dich :D

STaH : was heist hier gebrüder plattschuss ...mensch sone schraubenzieherroster und ein wasserpumpenzangenschnitzel hat was ...

ACHSO und was i noch sagen wollte der JAN war auf jedenfall der heldt auf einem rad:p
    scheinbar hat er es net nur beim motoren bauen richtig drauf :cheers: :cheers: :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Ja das war er^^
    aber simon kanns auch^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

wo bleiben die bilder für die die es nicht zum harri schaffen konnten :(

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

wer bilder oder videos von entes lauf beim beschelunigungsrennen hat also der vom maik im finale mit bombenwheelie bitte posten^^und auch alle bilder so gerne^^

1.70/4 von Entenracing

danke aber zu unspektakulär^^grade beim umlegen genau oben fotografiert^^

1.70/4 von Entenracing

Noch mal was von mir.

Thema Eintrittspreise: der ganze Tag also Samstag sollte 15€ Kosten, und für 5€ durfte man nur bis 20uhr, find ich persönlich etwas blöd, da ja die Siegerehrung erst später war und ich mein mal Leute die noch da bleiben und feiern bringen ja auch Umsatz.

Zu den Streckenposten, klar kann man sich drüber aufregen das mal keine da standen, mit ist sicherlich besser, aber was nützen dir denn die Streckenposten und ihre Gelbenfahnen, wenn es eh den Gasmann juckt.
    es waren nicht gerade viele die bei den Gelbphasen wirklich den Gashahn zu gelassen haben, und überhol Verbot war wohl auch nicht im Interesse der Fahrer, und das lag nicht nur an den "Noobs" auf der Strecke, nein dies ist ein Phänomen was auch bei dem 12h rennen auftritt.

Es ist wirklich schade das einige denken sie müssten unbedingt vorbei, und im übrigen wenn man als langsamer auf der Idealline bleibt, dann ist dies sicher eine gute Sache um Gefahrenfrei als schneller zu überholen, aber es würde nicht lange dauern dann kommt mister, das Gehirn hat leider nicht mehr ins Gepäck gepasst, und semmelt dir in die Karre weil er der Meinung ist die Idealline ist für schnelle, hab übrigens auch in Riesa 2 mal nen Lenker gespürt weil ich auf der Idealline gefahren bin und irgend so ein monti noch auf biegen und brechen vorbei musste.

zum trennen von schnell und langsam:

wer ist denn schnell und wer ist langsam?
    ist jemand der mit dem 105er auf der graden knüppelt wie die sau und in den Kurven, rum muschiet, schnell, oder ist der der mit dem Original 50er an dem 105er in den Kurven dran bleibt, aber auf der Graden keinen stich sieht, schnell?
    Fakt ist es würde wohl keine von sich behaupten er sei langsam.

Also in dem sinne :cheers: mir hats gefallen und ich bin nächstes Jahr bestimmt mit Moped dabei.

wenn man die möglichkeit hätte dann würde ich sagen rundenzeiten messen und dann trennen^^

1.70/4 von Entenracing

Zitat von der_Sandro

wer ist denn schnell und wer ist langsam?

Fakt ist es würde wohl keiner von sich behaupten er sei langsam.

Doch, ich. Und dann würd ich alle abledern! :thumbup: ;)
    Naja, es gibt genug die einfach noch sehr jung sind (unerfahren, gerade den Lappen usw), Leute die noch mit dem Bock heime müssen u nicht auf Risiko fahren können, Leute ohne ordentliche Schutzkleidung (ja, ich weiß.. jedem sein Problem ;) ), Leute die zu viel Geld in ihren Aufbau gesteckt haben usw.
    Das allein würde doch das Riskio für alle senken. Denk ich jedenfalls.

Würde ich mich so professionell wie manche hier geben würden mich die Stino u langsamfahrer jedenfalls ankotzen. Sag ich so wie es ist.. wenn ich so sein wollte, würde ich mit Gegner fahren wollen, nicht mit "Spaßbremsen".
    Aber das soll jeder für sich ausmachen, ich wollte auch keine Diskussion darüber.

das mit den Zeiten ist nicht wirklich nach voll zieh bar, denn der Kollege der den 105er fährt hat vielleicht ne gute zeit nur durch Leistung, und den meisten macht es aber viel mehr Spaß durch die Kurven zu Räubern, und regen sich dann immer noch auf.

Man könnte natürlich den Leuten denen das Risiko zu groß ist auf Grund von Fahranfänger oder andere von Tomz genannten Beispielen, an dem Wochenende mal für 1-2 Stunden die Strecke überlassen um zu "cruisen", ich mein mal der kleine Junge auf dem Poketbike hat ja auch seine 5 min Ruhm gehabt :thumbup:

Zitat von EaSyRideR

Haha..geile bilder mit geilen Kommentaren..hau mich weg...von mir kommt auch nochmal ne Auswahl von Bildern ;)

Ey..ganz ruhig Brauner.. :D Sonst stell ich deinen Wahnsinnslauf vom Hillclimbing mal rein.. :p
    Ich sag nur...Zähm das Biest

Zitat von oldschool

STaH : was heist hier gebrüder plattschuss ...mensch sone schraubenzieherroster und ein wasserpumpenzangenschnitzel hat was ...

Das merk ich mir für die nächste Grillparty..Sah echt ganz Praktisch aus..

Hier auch mal ein kurzer Clip vom Hillclimbing...
    http://www.youtube.com/watch?v=SDgjKXGSXsc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!