Re: Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63
Also malen können die Enten gut
Vielleicht hats jemand beim letzten Gastrennen gesehen.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100809/temp/e67zhh6v.jpg]
Also malen können die Enten gut
Vielleicht hats jemand beim letzten Gastrennen gesehen.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100809/temp/e67zhh6v.jpg]
`` Stell dir mal vor der hätte das ding jetzt voll offn Deez jekriegt...
Mehr bitte, bin selbst nicht zu einem Foto gekommen...
das war ein flug ey^^
aber es hat keine 3 sekunden gedauert da kam der mit volllast ums eck auf start ziel und wie der dann gefahren ist war echt krank der rené wirklich schnell.warte ab beatz du bekommst den frack voll nächstes jahr von rené:D
Was war den passiert, erklärt mir das mal jemand fix
also auf der geraden nach den serpentinen vor startziel bremst beatz sich an rene vorbei dann gehts links rum und beatz ist vorne aber beim anbremsen zur langen rechts vor startziel hält rene rein weil er ja wieder inne war jetzt aber er hat es nicht geschafft da beatz sich vorbeidrängeln musste und rene fährt ne ans bein und wie zu sehr an der vorderbremse gezogen macht das bike n frontflip und renen amcht nach vorne weg^^anscheinend ist es beim runterkommen mit dem hinterrad an beatz klo rangekommen und hat das heck verschönert:D
also rene überholt wurde ist de ente also bernd grad etwas weiter nach hinten gegangen um auf start ziel zu fotografieren(waren in dem moment bei zielstrich) und ich dreh mich rum als er überholt wird und sag :" ach die scheiße beatz hat rene überholt und rene hats gemault!" da dreh ich mich mit bernd um und da kommt rene knieschleifend auf startziel und beginnt die aufholjagd und wird noch dritter er hat chris noch aufgeholt:D
@ tomz
sauber sauber da haste ja Tim mit seiner oldschoolkarre auch wunderbar erwischt
ndmss WiZi
Geil geil, fehlen nur noch Videos dazu
Aber hab den Rene zum LT Treffen schon fahren sehen, zum Gastrennen, fährt schon geil
Auch wenn manchmal mit viel Materialverschleiß^^
MFG
Zitat von toms-simson
![]()
`` Stell dir mal vor der hätte das ding jetzt voll offn Deez jekriegt...
Mehr bitte, bin selbst nicht zu einem Foto gekommen...
Ja, da mußte ich auch lachen
Hier, mal ganz kurz:
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img265/9416/88658444.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img843/7698/92180233.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img204/8838/71958552.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img801/3213/33825885.jpg]
WiZi,
ja, das Teil war doch ganz schick u hat gerade noch mit drauf gepasst.
Ja eben videos:D
Brauchen dieses fliegende Ufo wie bei LT treffen:D
materialverschleiß im sinne von?^^
er ist einfahc fahrerisch der beste!
im großen und ganzen geht das beste team der welt, Entenracing mit 9 Pokalen heim:)
und wir hatten auch noch bei der tombola glück:D
bernd die VApe und lippi das 5 gang:D:D:D:D
der sieger war chris aus meiner stadt und meiner berufsschulklasse! der hat das eig noch nie richtig mitgemacht und hat mit einem 80er , 20er mik und rzt rennreso gewonnen in straßenlage! die karre war längst ni so gut wie diese da aber trozdem besser.
unser zelt bzw unser platz war genau das zelt bzw auto links neben der climbing strecke, und ich stand ganz vorne links im busch^^
Der Bernd, ist schon ein Urgestein, wo ich mit ihm mal geredet habe, einfach nur geil druf der Mann
kannste sagen was de willst da steckt so viel liebe und erfahrung drin!^^
einfach klasse typ!ohne ihn hätte ich nicht das moped was ich jetz habe!
Die Leute sind alle geil, das ist schon wie ne große Familie, wenn man Abends zusammen am Tisch sitzt
Mir wärs auch lieber gewesen, wenn René net geflogen wäre und wir noch bissl zusammen hätten fahren können
@ Maxl, bist du der Typ mit der Startnummer 19, das blaue Racing Mopped?
Fande das Treffen auch echt Astrein, vorallem die Gastrennen.
Einzigste was ich auch bemängeln muss ist das afhren von manchen Typen beim Freien Fahren.....
Und das Nervige gefahre von manchen die den ganzen Tag auf der Crosstrecke Die sich wie die Kinder aufn Überraschungsei gefreut ham um da drauf 50Meter zu fahren....
Hallo!
Wir wollten uns erst einmal bedanken für die nette Unterstützung folgender Leute:
Haase und an seine gesamte Mannschaft mit Werkstatt Anhänger!
RTM
MRS
und noch an alle die ich jetzt vergessen habe!
Ich fand es war ein gutes Treffen. Kein großes Durcheinander. Kein rasen über den Platz. Sehr schönes Tages- und Abend Programm.
Uns hat es gefallen!
Danke an die vielen Helfer die so ein Treffen möglich machen!
Macht weiter so!
Bis zum nächsten Jahr!
Wer noch Bilder von uns hat, kann diese per Email gern schicken!;-)
MfG
ORP
Beatz: ja das glaube ich!war ein spannendes ding!kompliment!und das mit dem Klo war natürlich nur spaß:D
ja genau der bin ich:D
war mein 3. treffen und der 2. pokal:D
Hätte nie gedacht das es so gut geht das simmi fahren^^
Ach ja wo ich gerade lese Eintrittspreise, da hat mich bei der Anreise Donnerstag Mittag was gewundert, fällt mir gerade erst wieder ein.
Ich musste ganz normal 30€ bezahlen für mich + Moped und dann 90€ für die Box, allerdings noch 5€ Campinggebühr für Donnerstag und das obwohl ich ja in der Box bin. War nicht schlimm aber irgendwie seltsam. 2009 war das nicht so obwohl ich da um die gleiche Zeit angereist bin.
Richtig gut fand ich allerdings dass man Donnerstag ab 14 Uhr für nur 10€ auf die Strecke durfte.
MfG,
Daniel
Hi,
dieses Jahr war wieder schön...
Danke an Mühli...das wir meine Kupplung fix bei dir reparieren konnten....
sonst die Stimmung war wie immer geil
Nachttraining war richtig geil und hat riesen Spaß gemacht!
Zum Thema langsam und schnelle Fahrer die Diskusion gibt es jedes Jahr....das ganze nennt sich auch Rennstrecke...und den Haftungsverzicht habt ihr sicherlich auch alle unterschrieben...jeder sollte sich im Klaren sein das das Risiko auf der Rennstreck sehr hoch ist...und das manche in der Nacht mit kurzen Hosen und Shirt fahren zeigt keinen großen Geist aber okay das muss jeder selber wissen...
Also dann auf ein neues im nächsten Jahr ich freu mich... vllt hält dann mal wieder alles....
Achja und wenn einer sagt das er jemanden nicht gesehen hat das kann passieren aber aufm Harzring gibt es so viele Stellen wo man sich nicht sehr umdrehen muss um zusehen was hinter einem passiert!
deswegen bin ich nur 3-4 runden mal gedreht abends weil mir das risiko zu hoch war von paar Grauen abgeschossen zu werden die schon gebrüht haben.aber mal 3-4 runden rumdumpern geht^^
mfg max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!