Da wird mir ja schon nur vom lesen schlecht..;-) ich glaube ihr seid echt eine Rasse für euch..:p
Kraftsportler - unter uns!
-
-
naja schlecht klingt Daniels Menu nicht, es erscheint mir nur ganz schön viel und aufwendig und man muss eben Disziplin haben und es durchhalten. Daran scheitert es bei mir immer :-/
-
Zitat von Bart_Simson;2792524
naja schlecht klingt Daniels Menu nicht, es erscheint mir nur ganz schön viel und aufwendig und man muss eben Disziplin haben und es durchhalten. Daran scheitert es bei mir immer :-/
Viel? Neee eig nich... An Trainingstagen esse ich meistens noch bisschen mehr...Zwischendurch mal paar Mandeln oder Nüsse oder sowas in der Art.
Die Kohlenhydrate am Mittag ersetze ich an Trainingsfreien Tagen meistens durch einen gemischten Salat.Der Aufwand hält sich eig auch in Grenzen finde ich. So ein Becher Hüttenkäse z.B den hat man ruck zuck ausgelöffelt...Wem es nicht schmeckt, der kann sich auch etwas Zimt mit unterrühren.
Disziplin ist eig. das a und o...
Es hilft schon verdammt viel Macces Burgerking und co. wegzulassen. ( Vorallem, was den Bauch angeht )
-
ey dir müssen doch die eier platzen....u ich ich dachte 2 eier am tag wären genug
aber das ergebnis kann sich sehen lassen -
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn3291cdcmu.jpg]
...damit mal bisschen neues Bildmaterial kommt...
PS: Danke NewYorker, dass n Tshirt von euch mir so n schönen Ausschlag beschert hat... -
Hey Daniel das scheint ja gut bei dir zu laufen.
Ich weiß nicht, ob ich irgendwo schonmal meine Erfolge hier geschrieben habe, aber ich hab Anfang diesen Jahres schon mal die Zahl auf der Waage gehabt, die ich mir letztes Jahr als Ziel gesetzt hatte.
Bin jetzt nach 1 1/2 Jahren von 59kg auf 70kg.:))
-
Zitat von foerbi;2792852
Hey Daniel das scheint ja gut bei dir zu laufen.
Ich weiß nicht, ob ich irgendwo schonmal meine Erfolge hier geschrieben habe, aber ich hab Anfang diesen Jahres schon mal die Zahl auf der Waage gehabt, die ich mir letztes Jahr als Ziel gesetzt hatte.
Bin jetzt nach 1 1/2 Jahren von 59kg auf 70kg.:))
Bei mir hat sich das Gewicht in letzter Zeit etwas reduziert.... Körperfettanteil ist etwas weniger geworden..
Wie groß bist du? Was hast du für nen Kfa?
Es läuft ganz gut bei mir, das stimmt...aber auch nur weil ich wirklich auf die Ernährung achte und am Ball bleibe.
MfG
Daniel -
KFA hab ich ne Weile nicht gemessen, ist aber ganz sicher angestiegen! Macht mir aber nichts aus. Ich versuche zum Sommer hin wieder damit runter zu kommen, dass man auch was von den Bauchmuskeln sieht.
Ich ess jetzt halt wie ein Verrückter, was mir sehr schwer fiel, und versuche trotzdem wenig fettes Zeug zu futtern.
Bin etwa 1,78m groß
-
Zitat von foerbi;2792860
KFA hab ich ne Weile nicht gemessen, ist aber ganz sicher angestiegen! Macht mir aber nichts aus. Ich versuche zum Sommer hin wieder damit runter zu kommen, dass man auch was von den Bauchmuskeln sieht.
Ich ess jetzt halt wie ein Verrückter, was mir sehr schwer fiel, und versuche trotzdem wenig fettes Zeug zu futtern.
Bin etwa 1,78m groß
Was isst du so den ganzen Tag über?
-
Naja diese Woche habe ich Spätschicht. Frühs eine Schüssel Müsli mit Milch(richtiges Müsli(selbstgemischt mit Haferflocken und Früchten und so) oder Vollkornknusperflocken), heute gabs zum Mittag Kartoffelpampe mit Spiegelei und gegen 16.30Uhr gibts dann zwei Brötchen(mti wurst oder Käse) , am liebsten Vollkorn, ne Banane und nen halben Buttermilchdrink und zum Abendbrot nochmal 2-3 Brötchen, eine Banane, einen Apfel, einen Joguhrt und den restlichen Buttermilchdrink. Und wenn ich dann zu Huase bin und es noch rein bekomme, dann ess ich noch ne Schüssel Magerquark.
Ist natrülich nicht so ausreift, aber versuche es alles schon etwas auszubauen
-
Ich esse so wie ich Lust habe, viel und deftig. Dazu gerne salat mit wenig Dressing und regelmäßig Obst. Eiweis-shakes gibs nicht, alles unnötig und alles andere als gesund.
Ich wiege derzeit 89kg, wobei 2-3 kg am Bauch fett sind, achte aber eben auch drauf das ich kräftige Beine habe.
Bud Spencer, hat auch gegessen wie nen Bär und erwar auch einer. Richtige Schränke brauchen nunmal kein Sixpack und die haben nunmal einen hohen EnergieBedarf. Mir wäre der Aufwand für nen Sixpack viel zu hoch und ich müsste mich ganz schön einschränken was die "Lebensqualität" anbelangt. Um dann iwann mir anzuhören von ner Frau bissel Bauch wäre besser^^
Ich will damit nicht sagen ich wäre ein Bär oder Schrank...kräftiger als normal ja
-
Zitat von vuen;2793585
Mir wäre der Aufwand für nen Sixpack viel zu hoch und ich müsste mich ganz schön einschränken was die "Lebensqualität" anbelangt.Oh ja das kann ich nur bestätigen, das man sich, zumindest ab einem gewissen Alter, Abends einschränken muss was man ißt!
Wobei ich auch mit 15kg mehr, die ich letztes Jahr noch hatte, nen Sixpack hatte nur eben nicht so definiert wie jetzt. -
es ist egal wann du wie viel ist.. ob abends oder morgens... die gesamt bilanz ist entscheident.... wenn du rüber kommst, dann setzt es an..
-
darf ich mal fragen was ihr so arbeitet.
Ich arbeite in einem körperlich sehr anstrengenden Beruf und hätte nicht noch die Kraft nach der Arbeit Gewichte stemmen zu gehen...
Mir fällt meist auf, das diese Bodybuilder meist im Büro arbeiten oder leicht körperlich anstrengende Arbeit verrichten...
-
Zitat von Homofuerst;2793631
darf ich mal fragen was ihr so arbeitet.
Ich arbeite in einem körperlich sehr anstrengenden Beruf und hätte nicht noch die Kraft nach der Arbeit Gewichte stemmen zu gehen...
Mir fällt meist auf, das diese Bodybuilder meist im Büro arbeiten oder leicht körperlich anstrengende Arbeit verrichten...
Ich mache Techniker...Also 8 Stunden am Tag Schulbank drücken
-
Ich bin Student, hab aber in meiner Lehr- und Facharbeiter Zeit als KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (schön Bremstrommeln, Kupplungsautomaten und Blattfedern schleppen) auch schon Kraftsport gemacht. Zwar nicht mit den Möglichkeiten, wie jetzt im Fitnessstudio (nicht jeder hat sowas zu Hause), aber Kraft und 2x die Woche nach der Arbeit Ausdauerlauf war drin.
-
Da möchte ich mich auch mal melden.
Ich mach jetzt seid einem Monat Hanteltraining zu Hause, mein Ziel ist es eigentlich nur Kräftiger zu werden und Muskeln zu Trainieren die ich auf Arbeit nicht so stark beanspruche.
Seid 2 Jahren arbeite ich als Auslieferungsmonteur für Polstermöbel, aber ich hab mich inzwischen daran gewöhnt und will einfach etwas mehr. -
hab mir jetzt auch ne Klimmzugstange für Türrahmen und Liegestützgriffe bestellt.
Klimmzüge schaff ich jetzt 4 mit komplett ausgestreckt. Ist schon n Fortschritt. In der Schule hab ich keinen geschafft, aber hatte auch 30kg mehr drauf
Liegestütze schaff ich ohne Griffe 20 und mit 10... zu Schulzeiten 3 xD
hm dachte mit den Griffen ist es einfacher aber Pustekuchen, was die 10cm die man mehr nach unten muss so alles ausmachen können
ne 10kg Hantel hab ich auch noch rumliegen nur glaub ich bringt dir mir nicht mehr viel.
heb ja auch Arbeit alle 5min schon 20kg Dinge an. -
Homo täusch dich mal nicht, ich trainiere mit 2 kurzhanteln, und gewichten von 9-15 kg je hantel.
Und ich schlepp auf Arbeit von Ca 40-150kg mit meinem Kollegen, und das nicht nur auf der Ebenen. -
Der Fakt ist ja, dass man mit Hanteln und auch allen anderen Geräten, Muskelgruppen definiert trainieren kann. (Hierbei kommt es natürlich auf sachgemäße Techniken an.)
Hat also mit Bewegungen auf der Arbeit nicht allzuviel gemein...Und das was Homi mit seinen "Geräten" macht erinnert mich eher an Fitnesstraining.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!