Hallo, wer hat den RT / LT Thread gelöscht?

• Hallo,

Ich und mit Sicherheit auch viele Andere würden gern wissen wer das war und warum, da ich doch gerade extra ausführlich einen komplett sachlich geschriebenen Erfahrungsbericht abgegeben hatte...
    Simsonfreak habe ich schon gefragt, er weiß nichts davon.

MfG

• Re: Hallo, wer hat den RT / LT Thread gelöscht?

Ich wars :D

Nein Spaß der liegt auf der Halde. Jedenfalls der zweite Teil auf Wunsch des Threaderstellers.

luftpumpe , ich konnte mir schon irgenwie denken das nach deinen beitrag der thread geschloßen wird ,
    warum bloß :strange:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von Reich

Ich finde gut und richtig das es gelöscht wurde.
    Mehr musste man dazu nicht ausführen.

Okay.

Naja auf mein "Problemchen" mit der Ware von LT wurde mir nun auch schon über das Feedback geantwortet und dementsprechend will ich mal nicht näher drauf rumhacken hier...

Ja es war wie ich gesagt habe wird was gegen LT geschrieben dann wird gleich dagegen gesteuert ,
    war ja sowas von klar !!!

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

ist beim rt doch auch nicht anders.sobald man auf fehler seinerseits zu sprechen kommt , wird abgelenkt mit ellenlangen texten , die garnicht zum thema passen oder der kunde wird dafür verantwortlich gemacht.klappt das alles nicht , so wird einem mit rechtlichen schritten gedroht und versucht die leute mundtot zu machen.meine meinung

Zitat von schulle_86

Ja es war wie ich gesagt habe wird was gegen LT geschrieben dann wird gleich dagegen gesteuert ,
    war ja sowas von klar !!!

es wurden 5 seiten zeug geschrieben was mit dem eigentlichen thema nichts zu tun hatte und es war richtig das der thread gelöscht wurde ! wie jeder ,wo sich tuner streiten...

warum sollte es etwas mit dem letzten beitrag zu tun haben ? mann kan sichs auch drehen wie manns gern hätte...

ja ja , im grunde genommen wäre ich echt mal froh drüber wenn die kinderreien endlich mal aufhören würden .

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

ich finde das große problem ist wie einige ihre meinung hier in worte fassen un nicht die meinung selber es muss schön sachlich bleiben aber das klappt hier im forum nicht da irgendwann irgendwelche kinderlein anfangen nen dummen spruch zu bringen un dann artet es aus..... aber im großen und ganzen wäre hier glaube ich jeder froh wenn gar nicht erst zu solchen dikussionen kommen würde ..... denn außerdem gibtes ja nun schon maßnahmen die diesen streit nun mehr oder weniger schlichten sollen

Hallo!

Der thread ist gelöscht worden weil sich einige Beteiligte -besonders die hauptberuflich in diesem Bereich tätig sind- wiedermal derart kindisch und primitiv angemacht haben dass es für alle aktiv Beteiligten nur noch peinlich war. Für alle anderen aber war es deswegen aber umso lustiger! Welch nette Unterhaltung zum Wochenende!!!:-) Daher finde ich auch schade dass der schöne thread jetzt weg ist. Die Tuningfirma die dieses Forum steuert hat dies wohl jetzt selbst bemerkt und die Löschung veranlasst. Schade.....

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

glaub steuern tut das keiner,nur kennt der ein oder andere eben einen mod oder schreibt einfach einen an...ihr wollt doch auch nich das euer ruf geschädigt wird oder?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

ich bezweifel das ein Tuner darum gebeten hat ... um diese stichellei gleich wieder zu beenden :strange:

"ich" habe den threadersteller gebeten es bei den Mods zu melden,welches er auch tat :thumbup:

wäre der letzte beitrag gegen RT gegangen ,hätte wohl RT für die löschung gesorgt oder wie :crazy:

ihr regt euch über die firmen auf aber selber :motz:

ich hab den thread nicht gelesen und bin davon ausgegang das massiv kindisch gegen bestimmte firmen gewettert wird...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von schulle_86

luftpumpe , ich konnte mir schon irgenwie denken das nach deinen beitrag der thread geschloßen wird ,
    warum bloß :strange:

Zitat von Firma RZT

Die Tuningfirma die dieses Forum steuert hat dies wohl jetzt selbst bemerkt und die Löschung veranlasst. Schade.....

MfG RZT

Doppelzonk :thumbup:
    Aber immerwieder versuchen den Teufel an die Wand zu malen. Armseelig.

Ich sags noch mal für die die es nicht lesen konnten in dem anderen Thread den ich zu löschen veranlasst habe...wers glaubt.

Ich habe nichts gegen Kritik solange Sie sachlich ist. Ich habe den Beitrag von Luftpumpe nicht gelesen aber ich habe von Simsonfreak einen Anruf bekommen das er wohl bei unseren 1-Ring Kolben 25/100stel gemessen hat, das darf natürlich nicht sein aber kann unter Umständen vorkommen und es war bisher das erst mal. Wie viel Spiel der Kolben nun tatsächlich hat werden wir erst wissen wenn er da ist und wir Ihn gemessen haben und wen dem so ist das sind wir die Letzten die das leugnen!

Ich möchte weder das hier gegen eine andere Tuningfirma geschossen wird noch gegen uns, denn das nützt keinem etwas. Was ich lustig finde das wohl einige Leute die sich dazu geäußert haben mehr über LT wissen als ich. Mir ist bisher noch gar nicht aufgefallen was hier bei LT alles so abgeht also danke für die Infos!

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!