Re: Komplettgabelbrücken Raceoholix vs. GST
Glaub ich nicht, aber den kann man wegschrauben.
Jedenfalls find ich den von vorne rechten Anschlag ein bisschen windig, wenn da mal den Lenker Ordentlich dagegenhaust ist der ab.
mfg Manuel
Glaub ich nicht, aber den kann man wegschrauben.
Jedenfalls find ich den von vorne rechten Anschlag ein bisschen windig, wenn da mal den Lenker Ordentlich dagegenhaust ist der ab.
mfg Manuel
die brücken ab model 2010 haben an der unterseite andere gewindebohrungen,deswegen gibts für diese bei rox auch lampenhalterungen
ich hab nämlich eine der letzten "alten" brücken da sind die bohrungen nicht nebenander sondern hintereinander
ansonsten kann ich jan nur zustimmen das die rox brücken sehrgute teile sind
aufpreis wird übrigens durch die lenkerklemmung entstanden sein
So hab sie jetzt auch noch Gewogen:
genau 2,37 Kg,
mich würde mal Interessieren, was die GST Stinger wiegt, vielleicht weiß das ja jemand.
mfg Manuel
Zitat von ManuGSo hab sie jetzt auch noch Gewogen:
genau 2,37 Kg,
mich würde mal Interessieren, was die GST Stinger wiegt, vielleicht weiß das ja jemand.
mfg Manuel
ihr wollte von der stinger nicht de sidewinder??
von der stinger könnte ich bald nen gewicht liefern...
aber noch bissle geduld
Ist beides Interessant, aber die Sidewinder kann man nicht vergleichen die ist gegen die R.O.X ein Spielzeug.
Die Stider ist da schon eher vergleichbar.
mfg Manuel
für die von ROX gibts Lampenhalterungen zu erstehen bei motopipes.de
nur leider funzt derzeit der onlineshop nicht
hätte mal ne frage zu der ROX........ muss man bei diesem komplettset auch den rahmen kürzen oder is das schon passend das man es nurnoch umbauen muss?!
ndmss WiZi ![]()
Hallo, das passt ohne Umbauten, sonst waere das ja ein bisschen sinnlos.
Mfg ![]()
da musst du nix kürzen... das passt so.
der lenker kommt allerdings durch die lagerschalen und die obere brücke deutlich höher wie original.
mfg ![]()
lecker^^......aber der preis DER PREIS!!.......da drückst mir echt das wasser aus den augen...........
.........
ndmss WiZi ![]()
Ja der Preis schreckt wirklich ab, aber zB. die GST Stinger ist nochmal 100€ teurer, OK auch besser.
Aber wenn du das Teil in der Hand hältst siehst du dem Teil die Arbeitszeit an, die dahinter steckt, alles perfekt geschlichtet, kein Makel vorhanden und die Oberfläche, ein Traum.
mfg Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!