Ich möchte nochmal alle Dinge sammeln, die man beachten muss, wenn man einen BVF Vergaser ausdrehen lässt.
Das ist auch für andere Benutzer interessant, da ich diese "Dinge die zu beachten sind" dem Timo727 durchgeben möchte. Er kann uns dann die Vergaser preisgünstig ausdrehen und dabei wird auch nichts falsch gemacht
Also was ich schonmal weiß:
- Aussenmittig drehen kann er. Was ist jetzt das maximale, was er ausdrehen kann? entweder 18mm oder 19mm glaube ich...q
- Inwieweit muss der "Boden" wo der Gasschieber aufschlägt abgedreht werden, oder kann man da auch den Gasschieber direkt abdrehen? Weiß jemand zufällig wieviel mm da weg müssen?
- Welche Bohrungen müssen noch geöffnet werden? Muss überhaupt was geöffnet werden?
- Und noch eine allgemeine Frage: Sollte man dann nicht eine größere Nadel verbauen (ich meine von einer 0,9er gehört zu haben...). Stimmt das?
Gibt es sonst nochwas was zu beachten ist? (Düsenstock, Chokesystem...)
Tschuldigung, wenn diese Fragen schon mehrfach beantwortet wurden, ich möchte mich nur nochmal vergewissern, damit ich nichts wichtiges beim Ausdrehen vergesse...
mfG Felix