Mir is grade ne Peinliche Scheiße passiert o.0

• Heyho, ich wollt euch was erzählen, mich ein wenig bei euch ausheulen...
    Ich wollte grade schön vor einer gruppe von freunden wegfahren... so schön den bordstein runter, da habe ich die kupplung ein wenig zu schnell kommen lassen, und lag plötzlich wie ein käfer auf dem rücken :hammer:
    Nichts kaputt gegangen, is ja ne simson.
    Mir is natürlich auch nichts passiert.
    Aber mir wars Peinlich :cry:

ich mach mir jez nen bier auf :cheers:
    mfg, luc

1. MS50 Sperber Supermoto
    -50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch Kupplung ziehen!

• Re: Mir is grade ne Peinliche Scheiße passiert o.0

Hehe :D das kenn ich, so ähnlich ist damals schon mal was passiert. Bin vom MC Doof Parkplatz runter gefahren, schön in die Kurve und schwub hats mir klatt das Hinterrad weggezogen. Und da lag ich dann vorm Auto was mir grad entgegen kam. Zum Glück wollte der auch grad rein und da konnte er noch rechtzeitig bremsen, sonst häts alt für mich ausgesehen.

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff :)

105ccm :rockz:

ja das geht ab udn zu alles schneller als man denkt.... xD

geht schnell ob nun die erste story.. oder auch die zweite....

ist mir selber schon passiert..... wollte nur an einer kreuzung abbiegen.. außerhalb der ortschafft... alles gut einsehbar... breite spuren .. kaum verkehr...

poob auf einmal lag ich da.. hatts mir das hinterrad weg gehaun.. und dann wo ich da kurz auf dem aspfalt gerutscht bin hat das moped wieder halt gefunden und is wieder hoch gekomm udn auf die andere seite gefallen..

ende vom lied.. spiegel kaputt... und die mini blinker warn dahin.... xD nunja... schaden hielt sich in grenzen.. der schreck wa schlimmer.. genauso wie die leichte verletzung am bauch becken bereich.. weil ich damit den F1 spiegel zertrümmert hab.. xD

nunja... passiert...

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Das kennt doch jeder, ich hab mal n kleines Rennen gegen nen Kumpel mit seiner SR50 gemacht, als ich das möp gerade neu hatte, hatte ich das Teil auch plötzlich in der Hand^^
    Aber Simmis gehn eh nich kaputt!

Oft kannst in Kurven brettern wie Sau und die Karre hält wie auf Schienen - letztens bin ich nur mal kurz zum Einkaufen. Da es stark regnete dacht ich - Tiefgarage, kost ja nix - also runter, dann steht sie im Trockenen.
    Ich halte am Schranken an, drück das Ticket raus und fahr los. Keine 3 Meter nach dem Schranken lieg ich auf der Fresse. Da war ein schöner Ölfleck in der Kurve und die Reifen waren nass. Das Vorderrad ist einfach seitlich weggerutscht - kann man nix mehr machen. Und dann mault es einen bei Schrittempo! Zur Krönung fangen dann die Autos hinten noch zu hupen an, weils nicht weitergeht. :motz: :motz:

MfG

Gregor

Oha, davor hab ich immer die meiste Angst^^ wenn ich von ner Gruppe wegfahr, das ich ja gut wegkomme. Aber Kopf hoch in paar Tagen is des vergessen =)

Wer später bremst ist länger Schnell!

Wer laut schaltet braucht nicht hupen!

-S53 Enduro
    -Stino 50er
    -"Vape"

-KR51/2
    -Stino 60er

@scrab: Sowas kann dir auch passieren, sowas kann dir immer passieren, ganz egal wie du fährst^^

Vor solchen Dingen ist man niemals sicher :cheers:

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Zitat von Luc

@scrab: Sowas kann dir auch passieren, sowas kann dir immer passieren, ganz egal wie du fährst^^

Vor solchen Dingen ist man niemals sicher :cheers:

Doch ist man, eben wie scrap schon sagt, wenn man ordentlich fährt. Abgesehen davon haben Motorräder eine wie ich finde viel bessere Dosierbarkeit in der Kupplung, also kann gar nix schiefgehen. ;)

Zitat von PowerTower

Doch ist man, eben wie scrap schon sagt, wenn man ordentlich fährt. Abgesehen davon haben Motorräder eine wie ich finde viel bessere Dosierbarkeit in der Kupplung, also kann gar nix schiefgehen. ;)

Peinlichkeiten kann man wirklich nicht vermeiden. Wer behauptet ihm "passiert nie ein Missgeschick", der lebt definitiv in seiner ganz privaten Realität. :thumbup:

Mit schlecht eingestelltem Vergaser vor der Tür vom Supermarkt stehen zur Haupteinkaufszeit ist auch toll... Motor "so gerade eben lauwarm", im Herbst bei 3°C.

Mit Choke... *krkkrkkrrrrktöftöfööökrsblub*

Ohne Choke... *krkkrkkrrrrktöfblubblub*

Mit ein bisschen Choke... *krkkrkkrrrrktöftöföööööööblublubkrsblub*

NOCHMAL VERDAMMT ICH WILL HIER WEG *krkkrkkrrrrktöftöfööööööfföföföföfbrööööööööm*... puh. :oops: :thumbup:

Am nächsten Tag hab' ich dann einfach erstmal um die Ecke rumgeschoben. Aber ohne Zuschauer ging das Ding natürlich beim ersten Kick an :wallknocking:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

...des kommt mir iwi ziemlich bekannt vor...Tatort Aldi :cheers:

LG Flux

S51E

Mir hat ja jemand vor Lidl den Zuendkerzenstecker rausgeschoben :rolleyes:

Ich kam wieder Kickeee....Kickeee und Kickkeee aber nix xD :cheers:

Sah alles ok aus (hab den Kerzenstecker vergessen zu pruefen ) :thumbup:
    Also Kerze raus ueberpruefen und alles glotzen natuerlich :D
    Echt peinlich
    Und erst nach 15 Minuten entdeckt :wallknocking: :motz:

MFG

Simson S51
    85/2 Sport MRS
    1.6 Telerfeder
    RZT RVFK 20 Vergaser
    Elektronikzündung 6 V
    Simson Gabelgummi und RT- Luffiumbau
    RZT Rennauspuff SP

Das mit der Kupplung war meine dummheit, das is mir klar.
    Ich meinte dass normale peinlichkeiten jedem passieren können...
    ...is auch schön, wenn die simme an der tanke nicht anspringt, und man keinen platz hat sie wo anders hinzuschieben, weil alles so voll ist, und die anderen schon drängeln. Is außerdem auch peinlich. :cheers:
    Es reicht immer schon, dass ich nach dem tanken den Seitendeckel abschraube, und ne Ölflasche raushole :rockz:

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Zitat von Dennis92

Mir hat ja jemand vor Lidl den Zuendkerzenstecker rausgeschoben :rolleyes:

Ich kam wieder Kickeee....Kickeee und Kickkeee aber nix xD :cheers:

Sah alles ok aus (hab den Kerzenstecker vergessen zu pruefen ) :thumbup:
    Also Kerze raus ueberpruefen und alles glotzen natuerlich :D
    Echt peinlich
    Und erst nach 15 Minuten entdeckt :wallknocking: :motz:

MFG

Märchen =) oder willst du uns wirklich erzählen, dass du beim Zündkerze raus schrauben, nicht davor schon gemerkt hast, dass der Stecker locker ist?

Bin zwar noch nie aus der Kurve geflogen (Stichwort GUTE Reifen und 7cm breite Hondafelgen auf der Simme) aber was mir desöfteren passiert ist, das mir die Simme vor meiner Garageneinfahrt (da kommen immer seeehr leckere Mädels vorbei, da daneben eine Schule ist) beim Garagentoröffnen und Cool ausschauen vor den Mädels runter gefallen ist und dann stehste da und weißt nicht wasde machen sollst, cool bleiben und liegen lassen und zuschauen wie sie ausläuft oder der Maschine nachrennen und sie schnell aufheben und dich auslachen lassen?

Naja, ich entschied mich fast immer für liegen lassen bis die aus dem Blickwinkel waren, einmal jedoch wollte ich sie sofort aufheben und so peinlich wie das war hab ich die Maschine nicht hoch bekommen und bin sogar selbe rnoch runter gefallen (fragt mich nicht wie das passiert ist...)

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

... Für solche Fälle wie Ihr sie schildert kommen doch die Fußrasten immer zuerst auf :thumbup:

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Und danach kommt der Lenker und die blinker die sich schön wegbiegen, die maschine auffangen und trotzdem nicht kaputtgehen :cheers:

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!