Hallo,
wollte ma fragen ob jemand denn guten Herrn kennt!
Er kommt aus Bickenriede (99976) und macht Simsonservice!
Ist auch einmal die woche in Remsfeld (34593)!
So nen geilen Typ hab noch nie gesehen!
gruß
Hallo,
gruß
Re: Wer kennt Winfried Montag
Kenn ich ![]()
Ja ich mache das hier um dich zu ärgern. ![]()
MFG Kike
Wie jetzt? Ich kenn den nicht, aber was ist denn mit dem?
Mfg
Ey der Typ hat mehr drauf als du denkst ![]()
Er sieht zwar lustig aus (besonders im Sommer) und stottert wenn du ihn in die Augen guckst, aber sonst ist er echt ok. Dadurch das er es schon seit tiefster DDR macht, hat er auch ne Menge Ahnung und macht seine Sachen auch gut, besonders Motoren lagern und Unterbrecherzündungen einstellen (was ja viele Leute nicht auf die Reihe kriegen ;-)) sind so Dinge wo man nur gutes hört. Hat halt auch alles seinen Preis...
Darfst ihn halt nicht dumm kommen oder sonst nen Mist von ihm wollen, da kommt er dir genauso dumm.
mfg
kenn ich wohnt bei mir im Nachbar Ort 3 Kilometer von meiner Garage der versteht was von seinen Handwerk ist nur Schade das er bald in Rente geht er ist ja glaubich schon über 60
Winfried Montag der beste Mensch den ich je kenne lernte
Ja er müsste 64 sein.
Und er ist auch der einzige der richtig was drauf hat und bei dems auch wirklich hin haut.
Wenn man sich gut mit ihm versteht dann ist das ne suüer Beziehung für orginalteile und sonstige Beziehungen.
Aber ich bitte einen Mod das er das Thema schliesst,eine Überennung von Jugendlichen ist das letzte was der gute Mann gebrauchen kann.
Der Mann ist ne Legende ![]()
Der fetzt schon, hat was drauf u hat ein offendes Ohr für spezielle Ersatzteilfragen. ![]()
mfg tomz
Ach Bimbi ![]()
Musste erst überlegen, wer gemeint war. Ja is nen Top mensch. Nur leider sieht er mich immer mit tiefen Blicken an, wenn ich mal vorbei komm weil ich im konkurenz mach. Ich weiß aber wie ers meint ![]()
Zitat von RooNAlles anzeigenHallo,
gruß
Der gut alte Winfried. Ich war vor zwei bis drei Jahren öfters bei ihm. Sehr netter Kerl. Hat auch viele Geschichten auf Lager. Er weiß bei fast jedem Problem Rat.
Nur Tuning ist nicht seins.
Zitat von DrehschlothJa,um es mal mit seinem Worten auszudrücken:
Hörcht doch uff mit dem Duningschissn,so ein Pfuschkopp
Nix gegen dich und deine Arbeiten aber das sind seine Worte gewesen.Er hat mich gefragt ob ich dich kenne.
Naja wir wollten mal ne Feueragate von mir, bei ihm hinstellen und sie aus spaß einstellen lassen. Er muss ja probefahren
Vieleicht wäre er auf den geschmack gekommen ![]()
Bei mir in der Nähe wohnt ein gewisser Herr Ralf Montag. Der hat früher mal in ner Simsonwerkstatt gearbeitet und macht das jetzt noch ein bisschen nebenberuflich. Der wohnte früher glaube ich in Thüringen..Jetzte in Rentweinsdorf (Bayern).
Sind die beiden Brüder oder ist das jetzt nur Zufall...Weiß das jemand
Das ist Zufall
Zitat von SimsonFahrerS70Hat auch viele Geschichten auf Lager.
Genau wegen so Storys geh ich immernoch gerne dahin. Die sind unbezahlbar.
Außerdem ist es in den vielen Jahren wo ich da kaufe erst ein oder zweimal vorgekommen das er ein Teil nicht da hatte. Das ist ja heute bei keiner Werkstatt mehr selbstverständlich, könnte ja ein paar Lagerkosten verursachen ![]()
mfg
Zitat von Meister-der-S51Genau wegen so Storys geh ich immernoch gerne dahin. Die sind unbezahlbar.
Außerdem ist es in den vielen Jahren wo ich da kaufe erst ein oder zweimal vorgekommen das er ein Teil nicht da hatte. Das ist ja heute bei keiner Werkstatt mehr selbstverständlich, könnte ja ein paar Lagerkosten verursachen
mfg
Stimmt genau! ![]()
Und was der alles aufn Dachboden haben muß.. das ist ein Fall für Galileo Mysterys.. ![]()
mfg
kenne ihn persönlich nicht aber in dem thread sieht man mal wieviele hier aus meiner umgebung kommen- cool! ich wohn auch nur 15km von ihm weg. war aber noch nie da
Zitat von NozAch Bimbi
so nenen wir ihn hier auch immer!
Wollte eigentlich morgen zu ihm mein Motor regen lassen aber er ist ja leider krank ![]()
Wie ihr schon gesagt hat der junge hat einiges drauf!
aber in sachen tuning wurde ich von ihm schonmal als Arsch... beschimpft, nur aus spaß natürlich!
Stottern, lisbeln, spucken beim reden und Ostdeutsch sprechen! ![]()
klasse typ
kenne kein besseren!
Zitat von SimFreakkenne ihn persönlich nicht aber in dem thread sieht man mal wieviele hier aus meiner umgebung kommen- cool! ich wohn auch nur 15km von ihm weg. war aber noch nie da
Du solltest aber mal reinschauen. Nur wirst du danach die Meinungen hier nicht ganz deuten können. Dazu muß man wissen das die meisten die sich hier gemeldet haben schon länger wie 5 Jahre da Kunde sind. Und wenn man erstmal nen Draht zu ihm gefunden hat gibts geniale Storry zu den Teilen mit dazu. ![]()
mfg
hat der herr auch zufällig simson awo teile rumliegen? wenn ja, hat nochwer zufällig seine tel. nummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!