Hi!
Hab da gerade etwas sehr interessantes gefunden: http://web144.ws1.optimate-server.de/Shopsystem/pro…PS-Version.html
MFG
Hi!
Hab da gerade etwas sehr interessantes gefunden: http://web144.ws1.optimate-server.de/Shopsystem/pro…PS-Version.html
MFG
Re: Der Oberhammer!!!
Schaut ja richtig gut aus. Finde gut, dass sie das ganze auf dem Leistungsprüfstand durchführen, sodass sich der Kunde sicher gehen kann, dass auch die angegebene Leistung anliegt.
mfg Franz
sieht auf jedenfall schonmal sehr gut aus .
würde mich mal interessieren ob jamand den schon hat und mal ein testbericht schreiben kann!!!
Jo is scho nich schlecht mit dem Leistungsdiagramm! Das ding wird sicher derbst vorran gehen
MFG
Für knapp 1400 hätten se aber auch noch ne Zündung mit rein bauen können^^, ansonst schon sau nice das Ding =)
hat er ihn endlich mal im shop net schlecht ......
bin mal gespannt wenn mal einer ein vid macht ..
das einzige was mich aufregt ist dieses "extrem mega fett endlos high big power aufgeschweißen"
und die unzähligen rechtschreibfehler...
also als neuling käme mir das ganze sehr unseriös vor...
bitte ändert das
Hallo
Man kann es eben nicht jeden RECHT machen .
Falls es Unseriös wirkt .
Sollte man diesen Motor mal LIVE sehen da lacht das Herz
MFG SM
PS :Er wird bald zu sehen sein
Zitatdas einzige was mich aufregt ist dieses "extrem mega fett endlos high big power aufgeschweißen"
und die unzähligen rechtschreibfehler...
also als neuling käme mir das ganze sehr unseriös vor...
bitte ändert das
Hallo,
stimmt doch auch ist doch alles extrem aufgeschweißt "extrem viel Arbeit"
und die Rechtschreibfehler sind dafür das alles "extrem unseriös wirkt"
man sollte halt nicht nachts halb eins Artikel einstellen.
MfG
ZitatFalls es Unseriös wirkt .
Bitte schön
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/25.04l7DNzC53TAjMLwM.jpg]
scheiß doch jetzt mal auf die fehler mein gott is doch net so schlimm !
auf gute zylis kommts an und die macht er
verdammt war ich schlecht in der Schule, wenn das meine Eltern wüssten.........
Guckt mal bei LT der 105er Rennmotor kostet auch 1400€ und hat auch keine Zündung und der Auspuff ist nich poliert! Auf ein Vid bin ich echt gespannt
MFG
Das ist also der Motor der im Forum angekündigt wurde... sau geil
Das Innenleben erinnert mich sehr sehr stark an was ...
Gruß Schumey
nach was sieht es den aus
Erinnert mich an Honda LC Zylinder...
Überströmer, Doppelauslass ...
Gruß Schumey
Jo die Kawa KX 125 von mein Kumpel hat auch Doppelauslass+Nebenauslässe und die geht echt saugeil! Ich denke mal das braucht man nicht in Frage stellen, dass der Motor gut geht bei den gemessenen Leistungsdaten
MFG
Hi,
was mir gleich auffält ist die Dichtfläche am Zylinder. Da hat er sich ziemlich viel vom MTX und RZT!! abgeguckt. Manche können sich evt noch daran erinner. Also, RZT hatte mal komplettmotoren (bigbore) verkauft. Auch mit MTX. Da waren die stehbolzen auch versetzt wie beim stinozylinder. also müsste das ja machbar sein.
bloß wie er nun die 2. völlig neuen kanaltaschen reinbekommen hat ist ne gute leistung.
reicht der platz im kühlkörper, oder wie is das? dichtfläche musst ja eh schweißen, aber ist da noch im inneren soviel platz für? auslass auch sehr gut. jetzt muss es nur noch fahren.
MfG
Die Bearbeitung sieht schon mal gut aus und mich erinnert das nur an alle möglichen modernen 2 Takt Zylinder, die sehen alle ähnlich aus und da wird man es kaum schaffen es so zu gestalten das es keinem bekannt vorkommt.
Das mit dem extrem schweissen klingt zwar witzig aber wer schon mal versucht hat so einen Zylinder so zu bearbeiten der wird wissen wie viel Material da drauf muss.
Mich würde aber eine Leistungskurve interessieren weil ob bei der Drehzahl die Leistung anliegt oder nicht sei mal dahingestellt, möglich auf jeden Fall aber ohne kurve ist der Wert alleine undurchsichtig.
Trotzdem feines Teil aber zum verkaufen meiner Meinung nach viel zu aufwändig, also kauft bevor es sich SM anders überlegt
MfG Jan
@ SM
wann wird der 50ccm rennmotor in den shop aufgenommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!