was fahrt ihr für motorräder? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für motorräder? vids/bilder

die gleiche hab ich auch (geschenkt bekommen), auch probleme mit rost im tank?

ich hab nen versenkten klapptankdeckel eingeschweist, den tank versiegelt, die hütte schwarz matt lakiert und mit schwarzem schaffell auf schutzblech und heckbürzel ausgestattet.
    hab auch die saito anlage, nen lustigest spaßmotorrad für die stadt.
    aber eigentlich nen klumpen, breiter relativ unbequemer sitz, kaum bumms.....

@ scrap meinst du mich?
    ne hatte nie probleme mit rost im tank oder dergleichen. ich fand die recht bequem und mir haben die 27ps fürn anfang gereicht.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

ja meinte ich. ich hab die gleich aufgemacht.
    andere ansaugstutzen, andere hauptdüsen
    eigentlich gehören dann noch andere nockenwellen und anderes steuergerät dazu, ist aber schwer zu bekommen.
    hat noch andere blinker, nen andere lampe bekommen, sitzbank glatt bezogen, sieht jetzt richtig brauchbar aus.

am schlimmsten find ich den seitenständer, der immer ein gefummel ist.
    hatten wir im simsonforum.de nicht miteinander geschrieben?

Zitat von Maxl46

was haste gegen auspuff? ist doch schon gekürzt der ESD weil der original bei der fireblade immer übers heck hinausschaut und das doof aussieht^^

Naja,also erstmal ist er in der Mitte..... :help:

Und außerdem diess Röhrchen was die Abgase nach unten leitet..macht den ganzen Gesamteindruck der Maschine kaputt.

Gute Nacht.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

schick :) ,welches BJ is die?

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

Lalalalalallaaliluuu lecker^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ui, geht bestimmt gut vorran.
    Kannst ja ein wenig was übers Fahrverhalten usw. erzählen ;) :cheers: , die meisten von hier sind sowas wahrscheinlich noch nie gefahren (inkl. mir) :thumbup:

Die hat ja garkeine Upside-Down Gabel?

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

haben viele 600er nicht

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

56k, heute voll gemacht.

Bisher ohne Defekte, nur Verschleissteile und Dichtungen :) Dafür aber auch top gewartet.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Marvin: dürfte was kurz vor Jahrtausendwende sein vom BJ her nicht?Muss uns schon Poleman sagen^^
    @optampom: was willste da genau hören?
    bibakilla: was für ein röhrchen denn?^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

ja irgwas um die 2000+- denke ich, aber schon damals schick :)

was haltet ihr von der hier: http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/du ... -14799.htm

die is n Kumpel von mir gefahren. die sieht voll unhandlich aus, ist sie aber nicht =) soll gut abgehen

welche ich auch zur Zeit sehr sehr geil finde: http://www.newstechnologyautomotive.com ... ddle-class

Zitat von DanielSun

Schoene R6 bis auf das Zubehoergeraffel und die ganzen ueberfluessigen Aufkleber. Geschmack halt :)
    Ich bin trotzdem immer noch begeistert vom Design der ersten Under-Seat-R1. RN12 oder wie die hiess - tolle Optik.

Br, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Maxl46,

Ich mag das üüübehaupt nicht wenn aus dem Endtopf noch so ein Stück Rohr rausguckt,bzw ein Stück rundes Metall :D

achso jetzt weiß ich was du meinst^^ok^^
    joar naja, so ist es eben^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!