gruffti treffen leipzig...

• huhu...

geht da jemand hin von euch?...

ich würd da gern mal mit nem gelben moped durch hämmern... :cheers: :cheers: :D

ne jetz mal ohne mist...

ich würde da gern mal durch spacken....und mir die sache anschauen..... :cheers:
    würde zwar nur mit demm kopfschütteln...

aber das würde ich mir mal geben...

nur schwarze da ...und gemütliche zombis.... :D

mfg :rockz:

• Re: gruffti treffen leipzig...

Ich find es eine Schande das soviele Menschen zeigen dürfen das sie Talent dafür haben sich zu verunstalten... schlimmer wie Germany's next Top(f)model :crazy:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Ich find es eine Schande das soviele Menschen zeigen dürfen das sie Talent dafür haben sich zu verunstalten... schlimmer wie Germany's next Top(f)model :crazy:

Die ham ja wenigstens noch nen eigenen Style net so wie die Eirköppe von Heide... Mainstream sag ich nur...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Leerhuelle

ich hab zuerst druffitreffen leipzig gelesen. hätte ja auch besser gepasst einglich.

Das ist wohl wahr :D
    Also ich würde mir sowas auch gern mal angucken und schauen was da so abgeht!

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Eben, ich kenne genug leute aus der Grufti/Gothig Szene, und des sind alles liebe nette leute. Im gegensatz dazu wenn ich mir manche Hopper,Gabber,Styler oder sonstige Mainstream Opfer anschaue, die sich gegenseitig vertigmachen/"Dissen", man wird von denen Als Nazi bezeichnet nur weil man Springers an hat (Welche 90% der Metaler/Gothigs und Punks tragen) ist für mich nicht normal. Oder noch besser bei denen das Thema Marken Klamotten, wenn man keine hat wird man "gedisst"......Toll!

Und wenn es dann mit dem Thema Musik geschmack anfängt meinen sie ja sowieso das Metal usw scheiße ist, aber das sich dahinter Handgemachte Musik verbirgt das sehen sie nicht. Ihre Musik ist alles am Pc zusammen gemixt, un dhatt kaum noch was mit Musik zu tun........Toll

krang: Fändes du es toll wenn sich Leute aus deiner Szene treffen und da Kommen nen Gruftis an und machen Stress?

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Die, die ich kenn, sind zwar alle recht nett, aber mit den Leuten stimmt trotzdem irgendwas nicht.

Das ist mir alles eine Pseudoreligion, meistens von Kiddies aus gutem Haus, die garnicht merken, wie gut sie es haben, aber trotzdem einen auf Rebellion machen, und weil sie keine intellektuellen Themen zur Verbesserung ihres Umstands haben, greifen die auf ihr Aussehen zurück und verschandeln sich aufs Schlimmste.
    Oder kennt irgendwer einflussreiche Ideen und Projekte aus der Ecke ? Ich nicht.

Wer dem Tod fröhnt, gern in Springerstiefel rumläuft und Gasmasken trägt, der kann sich ja mal beim russischen Militär melden.

Zitat

krang: Fändes du es toll wenn sich Leute aus deiner Szene treffen und da Kommen nen Gruftis an und machen Stress?

ehrliche antwort????

das wäre der hamma....da würde ich mir globe einsechsn vor lachen :D :D :heuldoch:

jaja...das klingt jetz wieder "kindisch"
    aber hihihi....

aber es gibt auch richtige pussys da.... :rockz:

@beaver

seh ich auch so.... 8-)

:strange:
    kleiner tip: es sind auch nur menschen ;) ;)
    und wie Hoymann es schon angesprochen hat mit den "hoppern"...
    ich schau mir lieber n paar zombis an als son paar spasten die die hose in den kniekehlen hängen haben un die buchse 2 meter rausgugt :strange: un die ham nix andres zutun als in der u-bahn oder sonst wo ihre "musik" laut über ihr tolles hendy zu hören oder leute mit ihrer assi sprache anpöpeln...wunderbar..dan doch lieber gruftis die wenigstens die leut in friden lassen(wobei es da natürlich auch idioten gebit)

sofiel dazu

mfg

fabi s50: Eben das mit den Händys hab ich ja ganz vergessen, aber mann muss dazu sagen das richtige Hopper auch frauenfeindlichen HipHop/ Rap alla. Frauenartz est hören.....sonst bisste ja net Cool^^

Mfg

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Egal ob Hopper oder Gruffties! Beides irgendwie schlimm, gibt zwar überall nette Leute aber leider auch das Gegenteil! So lange wie se mich in Ruhe lassen solls mir egal sein!

Bloß irgendwie schon merkwürdig das sich die heutige Jungend (also die die nach mir kommen) unbedingt irgendwelcher Gruppen zuordnen müssen! Bei uns war das nicht der Fall, heutzutage ist man entweder Hoppser, Punkt, Gruffty oder Ausenseiter!

Aber ich find das nicht normal als 20 Jähriger schwarz gekleidet übern Friedhof zu spazieren und dort Spass zu haben! :crazy:

Zitat von beaver

Wer dem Tod fröhnt, gern in Springerstiefel rumläuft und Gasmasken trägt, der kann sich ja mal beim russischen Militär melden.

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008351.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008329.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008320.gif]

Ansonsten muß ich fabi doch irgendwie recht geben.. :D
    Aber solang sie einen nicht nerven mit ihrem Mist soll doch jeder machen was er will.. ;)

mfg tomz :cheers:

also die gruftis die ich bis jetzt mal geschnackt hab waren zwar relativ normal aber man hat doch gemerkt das sie nen kleinen knacks hatten :strange: bzw man sieht auch nur irgendwie schlacksige introvertierte kerle mit fettigen langen haaren oder irgendwelche "mächtigeren" mädels ......da liegt der gedanke nahe das das damals leute waren die gehänselt wurden und irgenwie die schnautze voll haben von der gesellschaft...... naja solln se machen ich möchte nichts mit den leuten zu tun haben, nicht weil ich die leute scheiße finde, aber weil mir dieses grufti darsein zu anstrengend ist bzw ich mich nicht nur schwarz kleinden möchte und so tun als würde ich gerne auf friedhöfen spazieren gehen ( hab ich zwar noch keinen gesehn aufn friedhof aber naja :D )

das bin einfach nicht ICH :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!