mahlzeit... da ich der meinung bin, dass mein lt85 nun so langsam am ende ist wollt ich mal die andern lt85-fahrer so fragen, wie viel km ihr so mit eurem geschruppt habt.. mfg
Laufleistung LT85
-
-
Re: Laufleistung LT85
keiner son dinge oder was

-
Also LT hat mal zu mir gesagt das er mit seinem weit über 10000 runter hat und er immer noch geht. So genau kann man deine frage nicht beantworten weil es immer auf die Pflege, Fahrweise usw ankommt.
-
Ich habe damit 12000 Km gefahren und davon bestimmt 1000 nur auf dem Hinterrad, danach musste er zum Schliff, aber nicht weil er zerflogen ist sondern weil er angefangen hat zu klappern. Müsste aber eigentlich noch mehr Leute geben mit so einem Schmuckstück.
MfG Jan
-
meiner Hat erst 1000 runter...
jetzt mit neuem Kopf und Mikuni^^
wie viel hat denn deiner runter?! würde mich jetzt interessieren...
-
naja ich hab mit meinem nun ca. 8k runter... und der bekommt bei mir eigentlich nur vor die fresse. bin mal gespannt wie lang er noch macht, bin aber zuversichtlich mfg
-
Der von meinem Cousin hat um die 5000km runter, der läuft noch wie am ersten Tag, das war damals einer der ersten LT85 mit.
-
meiner hat jetzt 3000km runter mit mikuni und läuft noch wie am 1. tag

-
mit mikuni dreht der ja im Stand schon viel besser hoch...
wirklich top das ding^^
geht wie sau...
was schafft eurer?!
meiner is in 200m auf ca 80... heut is dunkel... da hab ich's nicht mehr genau erkannt...
will mich mal vergleichen^^
hat den 4. ausgedreht... wie seid ihr da?
-
hmm ich hab leider nen 20er bvf dran... das wollt ich eig schon immer mal ändern, aber nach 8k is das nun glaub auch egal... also ich hatte aufn prüfstand 14 und nen bissl ps(ich hab den motor selbst neu gemacht also ne von lt) und 112km/h.
-
Mit dem LTM85?
-
jap!
-
mich würde mal Topspeed mit AOA3 oder LT-Reso interessieren, wenn das jemand weiß?!
-
Ich hatte auch mal einen gehabt mit dem bin ich auch um die 10000km gefahren und der lief immer noch wie am ersten tag.
-
Zitat von Milchmannmich würde mal Topspeed mit AOA3 oder LT-Reso interessieren, wenn das jemand weiß?!
Ich habe einen ähnlichen Motor von Jan und der hat mit AOA3, 5-Gang (24:32), 50er Primär und glaub 15 oder 16:34 (weis es nicht mehr genau) knappe 110 km/h geschafft. Selber Motor mit dem S90 Speial Auspuff hatte einen deutlicheren Leistungseinsatz ("Resopunkt"), aber hat halt nicht wirklich mehr gedreht und war auch in etwa in dem Bereich.
-
also meiner läuft 105 (muss aber wirklich windstil sein)
wobei ich sagen muss, dass mir heute aufgefallen is, dass ich'n lockeren auspuff hatte^^ ging danach gleich besser^^kommt auch auf den Tacho an...
ich hab den Umfang + 5 mm genommen...
1835 (so rund^^) bin ich mit 17" Rad...
aber eig dehnt sich das ja noch aus...
laut autotacho sind bei mir 100 auf'm Autotacho 105^^
also könnte das mit den 110 stimmen^^
aber Vmax is doch latte... beschleunigen muss die bude^^
Muss "dauernt" Kette nachziehen...

-
naja wie gesagt aufn prüfstand waren es 112 und so macht er seine 105... alles aber in ner schwalbe
-
meiner hat so 4000 km ,ich habe ihn zuerst mit aoa 3 und bvf gefahren , hat mich aber nicht wirklich zum grinsen gebracht ,mußste da ich hier in sehr berg.gelände wohne ,sogar auf 14 er vorne wechseln habe aber 70 er primär, 5 gang. jetzt habe ich einen 20 er mik und den ltm 85 puff jetzt beißt er im reso richtig, läuft viel sauberer und dreht etwas höher allerdings auf kosten des drehmoments ,endgeschwindigkeit bei 9400- ca:101 km/h allerdings für bergische gegenden nicht wirklich mit spassfaktor es sei denn man ist schaltfeteschist
deshalb werde ich auch bald auf einen 105 membraner umsteigen
@ Dr. Berger was fährst du für ein vergaser set up mit deinem mik -
Mein Bruder fahrt den LT85 mit AOA3 14:34 S70 Primär und 5 Gang.
Auf der Geraden sind da gute 105km/h drin, manchmal auch bisschen mehr (107-108)
Bergab lässt es sich nochmal ein ganzes Stück überdrehen, da waren auch schon 120km/h
Alles mit einem Fahrradcomputer und 1880 Wert gemessen.
Zum Auspuff kann ich nur sagen das die normale Reso irgendwie nicht so der Hammer ist, LTM ist für den Alltag auch nicht das wahre, da man ihn dann wirklich dreschen muss, und er untenraus nicht mehr so toll zieht. Der AOA2 zieht untenraus geil, aber macht obenraus schnell zu und drosselt die Leistung. Am besten find ich wirklich den AOA3, da zieht er untenraus nicht viel schlechter als AOA2 aber obenraus ist da um einiges mehr an Leistung vorhanden, für den Alltag ideal.
Mfg. Robsch
-
105km/h mit 1880er Wert? Lol..damit wär ich aber nicht zufrieden mit nem 5-Gang! Das sind ja grad mal echte 95km/h!!! Da bin ich ja mit meinem 70/4 und 4-Gang schneller gefahren! ECHTE 99km/h laut GPS!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!