http://%22http//forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=6&t=36679%22
also jungs immer schön denken bevor man irgendetwas unüberlegtes macht ![]()
http://%22http//forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=6&t=36679%22
also jungs immer schön denken bevor man irgendetwas unüberlegtes macht ![]()
Re: So sollte es man natürlich nicht machen °!° BÄH
Mh, ist schon dumm. Trotzdem tut mir der Kerl leid. Ich möchte nicht mit einem halben Finger rumlaufen.
Vor ca.4 Wochen ist das nem Klassenkameraden passiert. Haben halt ein wenig mit der Tür rumgealbert.
Was macht der? Knallt die Tür zu und hat vergessen, dass sein Finger noch drin steckt
. War natürlich genau an der Stelle mit dem Eisenschanier. Kuppe war auch weg, konnte aber wieder angenäht werden. Funktionieren tut der Finger wie vorher. Hat also extrem Glück gehabt.
mfg Franz
Edit: Eklich finde ich es nicht. Bin in solchen Sachen ziemlich abgehärtet (selbst offenen Armbruch gehabt beim Skaten
)
wie kann man nur so blöd sein!
also ehrlich das muss man doch wissen das sowas passieren könnte!
mfg
hehe kenn auch wen, dem das passiert is, hab den auch ausgelacht, aber mal ehrlich mir geht es auch immer so wenn ich die katte vom motorrad einsprüh, wenn man die von innen einsprühen will muss man ganz nah an das kettenrad ran und die kette springt, weil der motor im leerlauf und eingelegten gang ncih allzu kultiviert läuft.... hab da auch immer schiss dasses mich ma erwischt...
Ôch da kenn ich auch einen Experten der das so gemacht hat und dann nen Daumen fast eingebüßt hätte!
Aber nein der typ hat noch Glück gehabt und alles schön von der Verischerung bezahlt bekommen und dazu auch noch Schmerzensgeld, davon hat er sich jetzt ne KTM gekauft! ![]()
also sowas versteh ich nich ich mach meine kette auch immer mit eingelegtem gang sauber aber ich mach sie natürlich da sauber bzw leg den laben auf wo die kette vom ritzel wegläuft das andere wäre mir mit gesundem menschverstand VIEL zu riskant da auf der innenseite der kette kurz vorm ritzel rumzufingern ........heitle geschichte ........ und einfetten is doch easy mit dem kettenspray bzw wenn man schon fett nimmt sollte man es mitm langen pinsel auftragen.......
ndmss WiZi ![]()
muaaaahhhhaaaha.. ![]()
den trupp hab ich bei ihrem treffen 2006 am ring kennen gelernt...
jungs...wir brauchen uns für unsre simmen als hobby echt nicht zu schämen...und für unsre spirenzschen erst recht nicht..hab selten soviele verkappte heinis gesehen wie auf dem treffen. die bekommen nur in mehrzahl den mund auf und werden frech...
wehe wehe...einer von den bubens ist mal auf sich allein gestellt....funkstille... ![]()
das überbieten nur noch die freebiker-forum kollegen.. ![]()
herrliche erinnerungen... ![]()
Lol mir ist fast was ähnliches passiert.
Hatte nur so hässliches Fett und Hab es mit Lappen gemacht Weit und breit kein Pinsel... ein geschmiert. Immer schön stück für stück gerollt. Ach schnautze Voll Kumpel geholt ich Sag wann du das Hinter rad Rollen kannst. Langsamm.Ich hab nich mal los gesagt der Legt los mir Reists den Lappen aus der hand und nen bissel Haut gequetscht vom daumen. Fazit Wenn ichs mit lappen mach dann nur alleine ![]()
Erinnert mich an meinen Unfall. Dez. 06 Dort ist mir beim Abrbeitsunfall auch der kleine Finger an der linken Hand abgerissen worden
Sah noch etwas böser aus. ![]()
Wie kommt man denn auf solche Ideen Oo Sowas kam mir net mal in den Sinn!!! Und das auch noch auszuführen! OMG! Frag mich wo die Schwierigkeit liegt, die Karre aufzubocken hinten und das HR zu drehen und dabei zu sprühen? oO Von innen muss schonma gar nix gesprüht werden! Kauft euch, wenn ihr das schon so macht, wenigstens nen Kettenmax oder so...da zerbröselt maximal das Plastikgeraffel.
Also manche sin echt net ganz sauber ^^.... so bin heizorn ![]()
Hab ich ihn auch schon gefragt, allerdings per pn ![]()
Muhää.. ick kann da jar nich hinkieken .. errinert mich an einen typen vor 3 monaten ... iwo in amiland.. der hat mit supermagneten ausm krankenhaus hantiert (solche blöcke... 20x20x20cm.).. war unachtsam ... 2 kommen sich zu nahe.. ziehen sich aus 40cm entfernung an .. beschleunigung ... und patsch... war genau der gleiche obere daumenteil dazwischen.. hatter glück gehabt ... wenns die hand gewesen wäre.. aua... der daumenteil is übrigens heut noch dazwischen . man kriegt die dinger nich mehr auseinander. naja... schlussendlich hat er sone kleine daumenspitzenprothese aus weichem gummi bekommen..
... und hat sich dann nen usbstick reingebaut
![]()
Ich arbeite in einer großen kunststoffverarbeitender Firma (Produktion und Werkzeugbau). Dort haben wir Spritzgussmaschinen mit einer Zuhaltekraft von teilweise 800kN. Diese sind komplett gesichert, nur ein Tunnel ist offen, wo die fertigen Teile rausfallen. Vor einiger Zeit hat dort ein Mitarbeiter die Hand so tief reingesteckt, dass er mit seiner Hand in das zufahrende Werkzeug gekommen ist. Die komplette Hand ist zerquetscht worden und wurde amputiert.
BOAH ...... heute in der BS hab ich was gesehn da musste ich gleich an den threat denken^^............ die bauen bei uns auf dem schulgeläde soein gerätehaus und da waren gerade die handwerker bei und der eine tischler oder wat das war hatte sich alle 4 finger der rechten hand abgesägt oder sowas ...auf jeden waren sie um die hälfte kürzer
....... war aber top fit der kerl turnte da aufn gerüßt rum und ließ den hammer nur so kreisen
........
dazu sach ich nur "vier bier bitte!"........ sprach der tischler und hob den finger .......
ndmss WiZi ![]()
Sowas kann doch nur Leuten mit zwei linken Pfoten passieren!
Da fehlts doch irgendwo, wie kann man sonst auf so eine Idee kommen? Muss alles schnell, schnell gehen. Selber schuld kann man da echt nur sagen....
mfg smd
eine aus meiner klasse hat vor 3 tagen den ringfinger verloren, weil sie übern zaun klettern wollte und dabei abgerutscht is. der ring, den sie am finger hatte hat den halben finger abgetrennt.
ich war dabei. nich schön
Zitat von brandy maneine aus meiner klasse hat vor 3 tagen den ringfinger verloren, weil sie übern zaun klettern wollte und dabei abgerutscht is. der ring, den sie am finger hatte hat den halben finger abgetrennt.
![]()
ich war dabei. nich schön
Sowas stand hier auch in der Zeitung. Haben dann versucht einen Fahrradunfall rauszumachen, da sie in ein Schwimmbad einbrechen wollte... ![]()
bei uns im Betrieb is auch schon sowas in der art passiert. kollege hatte wie vorgeschrieben halt arbeitschutzschuhe mit stahlkappe an. Dann hatter nen Teil mitn kran gehoben, glaube 10 tonnen. Naja da der Schlupf gerissen ist, kam das Teil runter, voll vorne aufn Fuß, also auf die Stahlkappe, diese hats rum gebogen und alle seine zehn quasi wie nen stumpfes klappmesser abgetrennt. ...
mfg 1:50Racer
Also wenn ich mir hier so einige Beiträge durch lese kann ich nur sagen:
Lieber Arm dran als Finger ab
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!