Erreichbarkeit von NOZ???

• Hallo!
    Seit Sonntag schreibt mir NOZ auf meine PN`s nicht mehr zurück aber gesendet werden sie an ihn denn sie stehen dann nicht mehr im Postausgang mehr drin! Geht es anderen genau so? Es geht darum, dass er Montag meine Teile losschicken wollte und bis heute ist aber noch nichts da! Habe ihm kürzlich ein Paket geschickt und das is auch angenommen wurden also frage ich mich warum er mir nicht schreibt!

Am besten NOZ meldet sich selber mal bei mir!!!

MfG

• Re: Erreichbarkeit von NOZ???

Also mir hat er auch geschrieben das er mein Paket Freitag Abend zur Post geschafft hat, aber es ist immer noch nicht da! Und da liegen 4 Werktage dazwischen! Hatte ihm gestern schonmal ne PN geschrieben, die hat er auch gelesen, aber nicht geantwortet!

Hab ihm heute nochmal was geschrieben, so langsam nervts nämlich, mittlerweile sind 6 Wochen seit der Bestellung des Zylis vergangen!

Zitat von 2-Takt-Freak

Jo bei mir is es ähnlich bloß, dass ich auf den einen Zylinder schon länger warte. Langsam :motz: kotzt es mich an!

MFG

Hallo, ich rufe ihn dann mal an. Problem ist das er viel um die Ohren hat und gerade die neue Werkstatt fertig gemacht wird. Also macht mal ruhig. Vielleicht liegt das Paket auch einfach nur beim Nachbarn oder ist noch unterwegs.MfG

Wollte grad sagen, macht wegen den paar Tagen doch keinen Aufstand.
    Nach 2 Wochen gut, aber sonst ist das doch nicht so wild.

mfg Franz

Hallo,

mich wundert es, dass ich keine verpassten Anrufe auf meinem Handy habe? Es werden wohl doch Foren bevorzugt.

Die Teile beider Parteien sind versendet worden ( der 130er von 2takt freak wird es dann morgen werden).
    Zu den Wartezeiten: Diese haben sich bei euch so lange Verzögert, da meine schleiferei meinte für 12 zylinder 5 Wochen zu brauchen. Hier wird wohl ein wecksel nötig sein. Dies wurde aber auch so an die Parteien weiter gegeben.

Allgemein zu den Wartezeiten: nach dem Umzug in die neue Halle in Mühlhausen, habe ich auch Verstärkung eingeholt. Dies vereinfacht einiges! Vielles ist alleine fast nicht immer machbar ohne die Zeit nach hinten zu ziehen.
    Hierzu wird später auch eine Leiferungsgarante für die Wartezeit vereinbahrt.

Später aber hierzu mehr.

mfg

ich habe damit zwar nichts zutun...aber der kunde ist könig und sollte bei längeren wartezeiten IMMER benachrichtigt werden!

Zitat von Noz

Diese haben sich bei euch so lange Verzögert, da meine schleiferei meinte für 12 zylinder 5 Wochen zu brauchen. Hier wird wohl ein wecksel nötig sein. Dies wurde aber auch so an die Parteien weiter gegeben.

Hallo,

sie wurden benachrichtigt!

mfg

ich hab statt 2 wochen 2 1/2 monate gewartet. als mein zeugs dann mal endlich da war wars natürlich das falsche weil er irgendwelche nobbs seine arbeit erledigen lässt.seit mitte letzter woche sollte mein geld dann wieder auf dem weg zu mir sein. bis heute nix angekommen. hier im forum wirbt er ständig mit seinem guten service. dabei ist er nichtmal in der lage auf mails zu antworten wenns probleme gibt.
    reich lacht seine kundschaft aus, kbm belügt sie und noz antwortet erst garnicht wenns unangenehm wird. :crazy:
    echt nicht mehr feierlich wie die simson tuner mit iher kundschaft umgehen.

Zitat von BFT

ich hab statt 2 wochen 2 1/2 monate gewartet. als mein zeugs dann mal endlich da war wars natürlich das falsche weil er irgendwelche nobbs seine arbeit erledigen lässt.seit mitte letzter woche sollte mein geld dann wieder auf dem weg zu mir sein. bis heute nix angekommen. hier im forum wirbt er ständig mit seinem guten service. dabei ist er nichtmal in der lage auf mails zu antworten wenns probleme gibt.
    reich lacht seine kundschaft aus, kbm belügt sie und noz antwortet erst garnicht wenns unangenehm wird. :crazy:
    echt nicht mehr feierlich wie die simson tuner mit iher kundschaft umgehen.

Von wem redest du jetzt überhaupt?
    Und überhaupt kennt ihr nicht die Hintergründe...

Zitat von SimsonFahrerS70

Von wem redest du jetzt überhaupt?
    Und überhaupt kennt ihr nicht die Hintergründe...

von noz natürlich :rolleyes:
    warum sollte ich diese nicht kennen?

Zitat von 2-Takt-Freak

Ich warte übrigens immernoch auf meine Pakete! Naja NOZ scheint das nicht zu interessieren da ich wieder keine Antworten bekomme....

MfG

Hallo, ruf morgen mal im Mittag rum an. Dann kannst du mit ihm sprechen.MfG

also ich muss NOZ mal loben
    habe bei ihm vor ner weile nen 60er für meine schwalbe bestellt und das teil war zwei wochen später bei mir ...
    auf mails hat er bei mir auch geantwortet, hat zwar zwei tage gedauert aber ich finde das ist super ok!
    zylinder ist übringends ne schöne sache ;)
    grüße nobifant

Gestern war heute noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!