Ebay Betrüger gesucht... + Bilder von Schrott Zylinder Kit

• Re: Ebay Betrüger gesucht... + Bilder von Schrott Zylinder Kit

ich habe den typen ja auch ständig gefragt warum doppeleinlass ist und da meinte er, er hätte es so gewollt und lt hat es angeblich so gemacht damit er mehr durchzug hat weil er in de berge wohnt... und nach der lt signatur hab ich ja auch imemr gefragt was dort drauf steht hatter aber immer gesagt das er mal nachschaut...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    5 Gang Getriebe (24:32)
    5 Lamellen + 1,8 TF Kupplung
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Ick hab ooch n LT Zylinder-Kit ohne Gravur!?!

Also das allein ist kein Indiz

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

naja aber die kanal verlegung von dem 3. und 4. ist auch ganz anders... und wenn er acuh nen andern hat, weil er es so wollte kann er nicht die leistungsdaten vom lt85 nehmen

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zum Glück habe ich den nicht gekauft wollte nämlich auch mit steigern aber bei Simson-Umbau hat er in auch zu verkaufen gehabt und da hatte er stehen das es neu geschliffen werden muss usw.

Und mehr bilder bzw bessere bilder hätte er auch mal machen können und voralm nicht mal vom kolben welche !!!!

Naja müsst ihr nur bei Biete schauen bei Simson-Umbau da steht das auch 85ccm langtuning zylinder !!!!!

ja gut abe rman kann ja nicht verlangen das man wenn man was kauft das ganze www durch klicken söllte ... naja mal schauen was raus kommt...

mfg

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Mit so ner miesen Sache hat der Typ nach allen Regeln der Kunst gegen die Bucht-AGBs verstoßen. Scheinbar sogar wohlwissend. Nach dem Motto "Is ja eh nen Privatverkauf ohne Rückgaberecht, da kann man ruhig mal bescheißen."
    Wenn alles nix hilft, kannste damit zum Anwalt. Die sind auf solche Sachen absolut scharf, gerade weils so viele Bucht-Betrüger gibt. Die schicken dem dann die Bullen ins Haus. Dann gehts richtig rund.

MfG

EDIT: Speicher Dir unbedingt die Auktionsseite ab. Das gilt als Beweis. Hab so auch schonmal meine Kohle wiederbekommen. Da hatte aber schon das erste Anschreiben von meinem Anwalt gezogen. :evil:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Definitiv KEIN LT Zylinder! Gratualtion zum teuren Betrug. Das Geld wäre ne schöne Anzahlung auf einen Neuzylinder diverser guter Tuningfirmen gewesen. Versuch ihn zurück zu geben, denn KEINE der Angaben in der Auktion stimmt.

Das bekommt man auch einfach allein raus, wenn man die Fotos der Kanäle mit denen von Langtuning vergleicht. Es wurden niemals 3. und 4. Kanal hinter der Laufbuchse verlegt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jung Jung, bei den zwei Bewertungspünktchen und einem Bild wo man nix erkennt hätte ich nie im Leben zugeschlagen. Aber nun ist es ja passiert, das dumme ist wenn du vorbei fährst wird er dir entweder nicht öffnen oder gleich wieder die Tür vor der Nase zuschlagen.

Der Junge brauch saures, abpassen wenn er rauskommt nach dem Namen fragen und dann ab zur Kasse mit dem :motz: .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Juhuuuuu freu, es ging alles schneller als gedacht.

Ich habe ihn ans Telefon bekommen und der wusste gleich was fakt ist,
    dumm stellen kanner gut und nur sinnlose ausreden geld hat er zurück überwiesen müsste morgen dann drauf kommen, dann kriegt er sein schrott zurück, kotzt mich an ich wollte heute nen ordentlichen zyl. drauf bauen und nix wurde daraus, sinnlos...

Naja mal schauen ob das Geld auch wirklich kommt sonst dreh ich am rad...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Naja kannste schon mal froh sein das er dran gegangen ist.

ich bin auch gespannt ob du die kohle bekommst.

WIeso hast du den nicht schon negativ rein gehauen ????

kommt noch egal ob ichs geld wieder bekomme die hat er sich auf jeden fall verdient ne schlechte bewertung...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Genau so hätte ich es auch gemacht aber ich kann wetten das der den dann wieder reinstellt !!!!!!

Zitat von chris619

Betrüger hin oder her, mich wunderts eher wie man einen so teuren (und ich denke das war er bestimmt) Zylinder so runterwirtschaften kann ?? Die meistenj DDR-Zylinder sehen da nach mindestens 20 Jahren 10x besser aus !!

Da hast du wohl recht.

Aber manche sind halt so!!!!!

Aber echt ma.Und die Zylinder sind nun wirklich nicht schecht und ausreichend.Aber anscheinend waren da wieder die alten im Spiel.So nach dem Motto:Mutti mein Moped is zu langsam und ich hab da was gesehen,kostet komplett nur 700€.
    >>Ach klar,dann schenk ich dir das zum geburtstag Bub<<

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

ui ui ui.. hab mir den zylinder vorhin mal in real angeschaut.... heiliger strohsack.... also ne originale krümmermutter konnte man auf das steck geweinde aus 10 meter entfernung blind drauf werfen :strange:

der kolben.... totalschaden.... haufenweise klemmspuren... ein kolbenrich fest, am kolbenhemd drformierungen und en riss.. die kolben oberfläche... = mondlanschaft

den deckel kann man auch in see schieben... ebenfalls erstklassige mondlandschaft

und in der laufbuchse waren aauch schon erste ansätze von rillen.

also wenn das "kaum gebrauchspuren" waren... dann hab ich demzufolge "neuwertiges" zeug schon in den schrott geschmissen im vergleich dazu.

naja, abgesehen vom gestresse isses ja nochmal gut ausgegangen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!