Fake ?! MS 50 90km/h

• Re: Fake ?! MS 50 90km/h

viralles marketing vom auspuffbauer? xD der kann gar nicht "sonst original" sein. das verhältniss von drehzahl und gayschwindigkeit... und wenn das schon eine lüge ist, ist ist es wahrscheinlich, dass andere lügen auch noch da sind.

also rechnerrisch (drehzahl/Vmax) is die nich ganz original.... von der übersetzung her scheint die definitiv nich das große ritzel hinten drauf zu haben. sonder eher das einer s51 (im 4. ~80km/h bei ~8500u/min entspricht in etwas der stino übersetzung einer S51)

könnte schon real sein, meine Ms50 is fast Original bis auf nen AOA1 und die rennt laut Nabentacho 82Km/h....

geändert wurde nix bis auf Auspuff!

Ms50 Auspuff is schon ne ziemliche Drossel!!

Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

Glaube das ist kein Fake. Wenn man bedenkt was man mit nem ordentlichen Auspuff aus manchen Rollermotoren rausholen kann.

aber das verhältnis von drehzahl zu Vmax passt nich ganz zur MS50 wie gesagt wirkt eher als wärn S51 ritzel hintendrauf
    ne ordentliche reso esse kann so einiges rauszauber aus nem motor... das is wahr....
    aber die verändert nich das drehzahl geschwindigkeits verhältniss

also meine ms50 lief original knapp 60kmh...übersetzung (15-51)

mit 17-47 lief sie so um die 70-75kmh...mit gianelli oder rzt auspuff dann knappe 80kmh...aber das war ne ganz schöne quälerei...

also original is ne ms50 nen ziemlicher furz...viel zu kurz übersetzt und kaum leistung

entweder wiegt der fahrer knappe 50kg oder er fährt gefälle mit rückenwind

dann haste aber nen schlechten Motor el_zecho!

Ausserdem is ne Original Ms50 16 51 übersetzt!

Kann ja auch mal nen Video machen.... aber dann heißts auch bloß wieder du bist Berg abgefahren, hattest übelsten Rückenwind und dein kleiner Bruder is gefahren der nur 30Kg wiegt :D

Wie gesagt meine fährt ca. 82Km/h nur mit AOA1....

Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

da wird wohl sein kumpel mit nem akkuschrauber hinten drauf sitzen und die welle drehen....
    das passt doch gar net...beobachtet man beide instrumente...steigt die geschwindigkeit bei gleicher drehzahl....
    und sagt jetzt nich er hat geschaltet...

Meine Armut kotzt mich an....

Dr Evil
    ja ok hatte mich mit der übersetzung geirrt..
    aber ich hab keinen schlechten motor...!!! sowas unterstell mir nie ;)

nur wiege ich mit klamotten bestimmt um die 90-95kg und da sind mit dem 5ps furz nur unter bestimmten umständen solche geschwindikeiten drin...SOOOO BESONDERS IST DER MS50 ZYLINDER NÄMLICH NICHT!!!

Hatte auch mal nen Getrenntgeschmierten MS50, der mit RZT Rennauspuff S knappe 80 laut Tacho gefahren ist bei original 16:51 und nen kleinen Resobereich hatte indem er gut abging.
    Aber am Ende in dem Video das muss Berg runter sein!?

also meine simmi wo ich die gekauft hatte (S51 B2) lief die ungelogen!!!! alles orginal 75kmh auf der graden aber das hört man dann auch dase bisl zu kämpfen hatte....
    mfg

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe seit einiger Zeit auch einen MS 50 Sperber, alles Original Belassen mit 51:16 Übersetzung! Und Getrenntschmierung! Lief max. 55 Km/h! Bergab 65km/h! Laut NAVI aber nur 53Km/h

Habe dieses WE mal versucht das ganze auf 47:17 unzurüsten!

Man muss dazu das ich stattliche 107kg wiege! Nun habe ich folgenden Höchstgeschwindigkeiten:
    1. Gang: 20km/h
    2. Gang: 35km/h
    3. Gang: 40km/h
    4. Gang: ca. 55km/h
    5. Gang: lediglich geht die Drehzahl runter bleibt aber bei ca. 65 km/h

Leider feht am Berg jeglicher Art einfach der Durchzug, und ich muss teils in den 3 Gang runter und zuckel dann mit 35.-40. den Berg hoch....der 4 Reicht dann meistens nicht aus!!

Meine Frage: beim Umrüsten auf Originalritzel, also gekapselt!

Wollte Fragen ob die original Kettenschläuche lang genug sind, bzw. ob und wie ich das hintere Kettenrad mit Kasten befestigt bekomme?

falls du auf den kettenkasten vom s51 umrüsten willst gehts nicht...da passt nur das 34er kettenrad rein...und die schläuche sind auch zu kurz..

Mh naja is ja schon bissel älter der Thread... ich habs Video nochmal angeschaut und für mich is es echt eindeutig, ein Fake.

schaut euch einfach mal die Stelle bei 3:50 an.
    Vorallem das angeblich Bremsverhalten aus 90, mit einer "orginalen" ms50 (selbst mit scheibe...)

Oder sollte ich lieber sagen: "DER TACHO HINKT ETWAS HINTERHER"...... Ja aber selbst verständlich =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!