Wieviel PS hatte der stärkste je gebaute simsonmotor?

• Re: Wieviel PS hatte der stärkste je gebaute simsonmotor?

Zitat von BombenSV

kann ich nur weitergeben. klar wars so gemeint, dass einer alles erzählen kann, hab ich verstanden, wie auch nicht? denk nicht, dass deine paar buchstaben schwer zu verstehn sind. bloß nun haste ja den beweis, dass dein geblubbere hohl wie .... ach-ist eh zu simpel für dich mister klug und schlau.

:thumbup: Du hast dich selber übertroffen!
    So wars sicher nicht gemeint.. :D
    :heuldoch:

Zitat von 2t-Tuner

warum soll ne 125er vollcross keine 40 ps haben :crazy: was n das fürn kindergarten .....

Warum fragst du uns das? Frag das lieber mal die Leute die es mit der Leistung verkaufen. Ob die Mopeds vorher in den Kindergarten müssen kann ich leider auch nicht sagen.

MfG Jan

Zitat von loodecnc

Warum fragst du uns das? Frag das lieber mal die Leute die es mit der Leistung verkaufen. Ob die Mopeds vorher in den Kindergarten müssen kann ich leider auch nicht sagen.

MfG Jan

:thumbup: ich fall gleich vom Stuhl

zu geil Jan :thumbup: :thumbup: :thumbup:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Zitat von 2t-Tuner

warum soll ne 125er vollcross keine 40 ps haben :crazy:

Weils definitiv keine geben wird die über 40 haben ;)

Die einzigen 125er 2T-Machinen die ich kenne, die die reale 40PS-Marke geknackt haben sind die aus aus der aktuellen Moto GP, z.b. die Honda RS125R mit ca 42PS sowie die Aprilia mit ca 41PS oder die Derbi mit auch ca 41PS.

Im Bereich Motor-Cross glaube hat keine Maschine so viel Power, wozu auch, die fahren so oder so mit ner extrem kurzen Übersetzung ;)

Jan: Mich würde mal interessieren was ne 125er EXC drückt? (Also real, nicht das was angegeben wird :D) Haste schonmal eine aufn Prüfstand gehabt?

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Fragt mal bei MR-Racing was die getunte Honda RS 125 auf dem Prüfstand drückt, glaube 51 PS am Rad.
    Auch die 125 RS von Aprilia hat orginal meist nur 26-30 PS.

ich werd mal eine auf unseren prüfstand stellen unter realen bedingungen und richtigen einstellungen ..... als einzigstes problem sehe ich die stollenreifen zwecks grip auf der rolle.... mfg :heuldoch:

glaub kaum das die durchdrehen! zumindest im 6gang nicht!

die meisten crossfahrer in meiner umgebung glauben auch noch an die utopischen leistungswerte!ich hab wirklich fast allen schon schon angeboten auf jan's prüfstand zu testen aber nie wollte einer so richtig mitkommen :D

auser einer,aber es war keine cross!seine rg 500 hat sich mit jans prüfstand nicht ganz vertragen :D

Zitat von Ace

auser einer,aber es war keine cross!seine rg 500 hat sich mit jans prüfstand nicht ganz vertragen :D

davon hätte ich gerne mal nen video gesehen :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ich hatte bisher eine SX125(2003) und eine SX 250(2002) auf dem Prüfstand. Bei der 125er wurde vorher der ganze Motor regeneriert und war im Neuzustand, da standen immerhin 31 PS an...bei der 250er war nur ein neuer Kolben drin aber es waren auch nicht mehr wie 42 PS.

Wenn du jetzt deinen Prüfstand quälst dann stelle mal bitte ein das die restlichen 10 PS noch kommen, wenn du das schaffst hätte ich es gerne erklärt :thumbup:

Es ist gut möglich das auf dem Prüfstand den die da quälen mit Prototypen und unter optimalen Bedingungen an die 40 PS rauskommen, nur haben das dieses Motorräder niemals wenn Sie der Kiste entsteigen. Neue KTMs würde ich schätzen auf über 35, alle anderen nicht...kann mich aber auch täuschen. Soll ich mal eine nagelneue draufstellen? Das bekomme ich sicher hin...mal schaun...

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!