Re: Simson Tuningshops im Überblick - Ein Leitfaden für Neul
Ich kann nichts schlechtes über MRS sagen, guckt im unten im Anhang.
Ich kann nichts schlechtes über MRS sagen, guckt im unten im Anhang.
Da er immer noch nicht eingetragen ist hier nochmal:
Mühlis Racing Service (MRS) http://%22http//www.mrs-racing.com/%22
Angeboten werden:
-Tunning Zylinderkits
-Regenerierung von Motoren und Zylindern
-Teilebearbeitung (Dreh und Fräsarbeiten)
+ Zuverlässiger Service und Kontakt
+ Qualitativ hochwertig Produkte
+ Super Preis-/Leistungsverhältnis
- Keine Daten zu den Zylindern angegeben
mfg Manuel
Hi,
Da ich einen schönen 60cm³ SZ von dem hab, möchte ich den auch mal kunttun.
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…de/index.php%22
Der Webauftritt scheint noch sehr im Aufbau zu sein, sein 60cm³ SZ ist
aber schon mal Hammer bei dem Preis.
solong...
Habe allein für den Eintrag von MRS jetzt 15min gebraucht wer entwickelt eigentlich so einen unbrauchbaren wysiwyg-editor
Hallo,
Dieses "Aufgrund häufiger Beschwerden ist dieser Shop im Moment nicht zu empfehlen!" bei KBM-Racing, ist das noch aktuell oder hat sich da was gebessert oder verschlechtert?
mfg
Hallo Leute,
mal ein Wort zu NOZ-Racing, bei Auftragseingang, kam sofort eine Antwort mit Zahlungsabwicklung per E-Mail. Lieferzeit worde angegeben 5-15 Tage. Nach 16 Tagen habe ich mal versucht einen Tag lang von 14-22 Uhr( wie angegeben) anzurufen,nächsten Tag folgte von mir eine höffliche E-Mail mit der Bitte um Rückantwort. Aber es gab keine Rückantwort!
Habe noch eine weitere Mail geschickt warte aber bis heute auf Antwort und auf mein erworbenen Artikel,den ich sofort nach Bestellung einen Tag später bezahlt habe. Es sind seitdem 23Tage vergangen!! Ich weiß das man auf Qualität warten muß aber das kommt mir spanisch vor.Für Krankheit und ähnliche Sachen habe ich volles Verständnis,aber sich nicht melden überhaupt nicht. Werde wohl NOZ-Racing mal nächste Woche besuchen müssen.
Also ich kann sowas nicht bestätigen
Ich bin mit NOZ sehr zufrieden Super kontakt und schnelle lieferung
Qualität vom feinsten ich kann ihn sehr empfehlen
Finger von NOZ, warte seit 2 monaten auf meinen schon bezahten komplett motor.Seit 1 monat kein kontakt mehr, wir dwohl darauf hinaus laufen das ich ihn anzeigen werde.
ok
Eine gute Adresse für eine weiße Sitzbank vom Sattler!
Kennt jemand http://%22http//www.dds-performance.de/%22 habe da schon bestellt ging ganz zügig und netter kontakt...
Eintrag zu Reichtuning
Ich hab einen Komplett Motor bestellt. Nach 3 Wochen hatte ich ihn. Laut RT sollte er 100 laufen aber schafft 107. Er hat jetzt 2700 runter ohne Probleme. Mein 105 Nicasil aus 2005 hat bis jetzt ohne Reparatur 32000 runter. Gute Beratung, guter Preis, saubere Qualität.
Wenn Sender und Empfänger die gleiche Adresse haben ists logisch, dass so ein Motor innerhalb von 3 Wochen zu bewerkstelligen sein sollte
ich glaube um den eintrag von Reich zu ändern,fehlen noch ne ganze Menge solcher Bewertungen,grad was "Service" betrifft.
Das es Reich drauf hat weiß glaub ich jeder Neuling.
Zitat von LuftpumpeWenn Sender und Empfänger die gleiche Adresse haben ists logisch, dass so ein Motor innerhalb von 3 Wochen zu bewerkstelligen sein sollte
Was heißt das im Klartext ?
Das er ein Mitarbeiter von Reich oder Reich selbst ist ?
das er herr reich persönlich ist,wird angenommen.das er ein enger bekannter von ihm ist,sagt er selber
Wenn das so ist ..... Schade ..... sowas kommt bescheiden rüber.
Naja ich finde es schon etwas paranoid, das jeder der nicht schlecht von Reich denk muss Reich sein.
Also dieses Verhalten finde ich schon etwas unfair, ihr könnt ja gern eure Meinung und Erfahrungen mit dem Herren Reich wieder geben, aber solche Vermutungen sind nicht unbedingt förderlich.
Ich hab übrigens schon mal mit ihm Telefoniert und fand ihn ganz nett
ich sagte es wird behauptet.und das der herr buettner eng mit reich is,sagt herr buettner selbst.
Ich denke auch nicht schlecht über Reichtuning,und werde meine persönlichen Erfahrungen in Zukunft selber mit ihm machen,da ich so ein Typ bin.
Ich denke der gute Herr hat vor einiger Zeit Scheiße gebaut,und denke auch das er drauss gelernt hat und nun alles besser macht.
Nunja ich hab berichtet wie ich es angekündigt hab. Prompt wird vereinzelt unter der Gürtellinie geschossen, Personen absichtlich nicht auseinander gehalten und der ganze Kram. War wie gewohnt zu erwarten. Im Freundeskreis seh ich das mehr Leute was über RT schreiben könnten und würden wenns hier im Forum weniger einseitig auf platt machen laufen würde. Nur wem und wozu berichten? Es hat keiner Bock in sinnlosen Streit gehüllt zu werden weil sofort ein paar Leute hier tatsächlich gerne tiefschlagen. Täglich gerne als wärs ganz normal. Andere haben eine bessere Erziehungsstube gehabt. (Wer sich dann für welchen Tuner outet kann man lesen.) Ich sehe, Reich selbst nutzt nicht das Forum wie andere Firmen. Täglich präsent sein. 50% zum beliebt werden und 50% für Werbung nutzen. Schaut mal was wir neues haben.... So läufts seit Ewigkeiten oder? Beim Thema Mist bauen was auch immer das sein soll bin ich mir sicher das es überall was gibt. Und es gibt den Unterschied das es einzelnen schärfer und nachtragender präsentiert wird. Was mich betrifft kann ich sagen, zur 1A und schnellen Verarbeitung hatte ich guten netten Kontakt. Von anderen hatte ich auch noch keinen Motor der 6 Jahre ununterbrochen seinen Dienst tut. Das ist mir wert berichtet zu werden auch während andere Tiefschläge austeilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!