Hallo, Welche Simson Shops sind eigentlich noch gut und günstig ?
nicht überteuert, gute lieferzeiten, gute qualität, wer hat das noch ?
mfg
Hallo, Welche Simson Shops sind eigentlich noch gut und günstig ?
nicht überteuert, gute lieferzeiten, gute qualität, wer hat das noch ?
mfg
Re: Welche Simson Shops sind eigentlich noch gut und günstig ?
Lässt sich nicht auf einen bestimmten Shop eingrenzen. Es gibt einige Shops, die sich zumindestens stets um gute Quali bemühen. Aber auch da hat man manchmal pech mit nem artikel...
Zitat von hcJULUnd die wären?
Würde mich auch mal interessieren, habe schon länger nichtsmehr bestellt und hab ein wenig die übersicht verloren.
Bei taubert kann ich mich zumindest noch nicht über rostendes Chrom am Auspuf beklagen.
Er liefert auch schnell und die ware ist auch den Preis wert. Ist geringfügig etwas teuerer als AKF aber das sind meistens nur unterschiede von ein paar cent.
MFG Kike
Ich bin von dumcke überzeugt.
Nicht wirklich teuerer als akf, viele spezielle Sachen, vieles auf Lager.
Besonders toll, finde ich die Kaufabwicklung. Man bekommt eMail, mit "bearbetet", bzw. "versendet" inkl. ID und weiß0 halt bescheid.
Entsprechend schnell ist auch alles da
Viele Grüße
huj
Zitat von hujIch bin von dumcke überzeugt.
Nicht wirklich teuerer als akf, viele spezielle Sachen, vieles auf Lager.
Besonders toll, finde ich die Kaufabwicklung. Man bekommt eMail, mit "bearbetet", bzw. "versendet" inkl. ID und weiß0 halt bescheid.
Entsprechend schnell ist auch alles daViele Grüße
huj
Ich bin auch sehr überzeugt von dumcke.Er bearbeitet alle sonderwünsche anstandslos und vom thema kundenservice kann man nur schwärmen.
Seh ich genauso.
Dasselbe ist auch so in der Schwalbenklinik!
Preise Top, vorallem Kundenservice!
bei mir steht dumcke an nummer 1
moped-store an nummer 2.
nicht serien artikel meißtens bei TKM
Ich kauf bei Ostase ,ist eigentlich ganz super
Ich guck immer als erste bei Ostoase, dann Mopedstore und dann AKF, welches als letztes steht und Grund dazu sind die langen Ladezeiten. Vergleich auch gern mit Moped-Shop-Taubert.
Mfg
ich hols mir immer bei eths... aber ist eigendlich fast egal wo du dirs holst. die hier genannt wurden sind billig und meistens kommt es ja sowiso von mza.. also wo do dir den schrott kaufst ist eigendlich egal... aber sons man suchfunktion einschalten und ma dich die tausend threads wühlen und die listen abklappern... da findste für alles en shop...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!